Wo kauft ihr eure PCTeile und Software ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tanis87, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Sonst immer von Norskit, hab aber vor mein nächstes System bei Mindfactory.de zu kaufen...
    Software? kaufen?
    Wenn dann im Saturn/Media Markt..
     
  2. 9. August 2006
    arlt.com ist auch n guter Internetshop! Da bekommt man auch recht günstig seine Hardware
     
  3. 9. August 2006
    Also ich kauf meinen PC immer bei K & M Electronics. Da wird einem auch bei Problemen gleich freundlich geholfen - hab echt nur gute Erfahrungen damit gemacht! Preis / Leistung is au klasse.


    Und Software - kaufen!? Alle Progs die ich nich Cracken will wie Antivirus Programme und andere teure Prors wo man sich mit dem Inet Verbinden muss für Updates - bekomme ich von meinem Dad ausm Geschäft
    Und die restliche Software...wofür gibts den RR-Underground Bereich?
     
  4. 9. August 2006
    amazon

    letztens meine PSP bi OTTO
     
  5. 11. August 2006
    Die Hardware Sachen hole ich von "ATELCO" und die Software......





    Startseite

    - ATELCO Computer
     
  6. 11. August 2006
    Also ich kaufe Hardware bei ARLT (gibts bei uns nen laden) Und software habe ich eigentlich keine Spezielle vorliebe ^^ meistens bei EBGames, weils da am billigsten ist.
     
  7. 11. August 2006
    also ich kann auch wie schon genannt wurde.. alternate.de empfehlen.. bei mir is es praktisch weil ich auch in der nähe wohne.. aba die versandkosten sind auch nicht so hoch.. und die ware is immer super und verdammt günstig.. teilweise billiger als bei großhändlern... ausserdem ersetzen die dir auch sachen die du bei denen gekauft hast.. selbst wenn de selbst schuld bist!! hab da schon drei mal nen neues netzteil bekommen.. obwohl ich es immer auf die gleiche weise geschrottet hab...
     
  8. 11. August 2006
    Ich kaufe Software bei RR Board ^^

    Nein Spaß also Teile und Software kaufe ich hier:

    Arlt
    K&M Shop
    oder bei
    Alternate

    MfG Victim
     
  9. 11. August 2006
    Alternate!!


    Hatte bisher noch nie Probleme mit denen und werde auch immer wieder dort einkaufen.
     
  10. 11. August 2006
    http://tune2max.de/

    Aber ist eigenlich nur füs Tunen gedacht !

    MFG

    Gangsta
     
  11. 11. August 2006
    hi ich kaufe alles rund um den Pc bei Alternate.de.. weil es dort billig... außerdem hatte ich noch nie längere Wartezeiten... zum Thema Druckerpatrone: ich fülle schwarz sowie farben schon ewig selber nach ..
     
  12. 11. August 2006
    also ich kaufe ebenfalls bei alternate ein ... aber auch bei comtech die sind genauso gut wie alternate..... also das sind die beiden wo ich einkaufe
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.