Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    hallo. da bin ich seit langem mal vor 12 wach und da viel mir ein, ich muss unbedingt mal wieder ein paar cartoons schauen. also tv an und rtl, pro7, kabel 1 abgecheckt, aber wo sind die cartoons hin.

    da läuft nur müll. richtiger müll :angry:


    früher liefen doch immer die geilsten cartoon tv serien ab 5.30-12.00 von bugs bunny, die jetsons, flinstones, looney toons, batman, superman, woody woodpacker usw.

    ;(
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    im vormittags programm von kabel 1 laufen schon seit längerem wiederholungen von den sitcom folgen des vorangegangenen tages, auf rtl und pro7 werden die ganzen soaps, gerichtshows, etc. wiederholt, damit die auch ja keiner verpasst naja vielleicht haben die leute von kabel1 begriffen, dass kinder, die ihre cartoon serien gucken könnten, vormittags in der schule sind und auch ansonsten lieber bei super rtl und kika reinschauen...
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    ne, ich rede von samstag und sonntag.
    in der woche geht mir das doch am ***** vorbei, was im tv läuft.

    ich schau sowieso kein tv mehr, aber manchmal kommt man nicht drumm rum.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    sonntag vormittag kommt auf kabel 1 immer viel

    halt sowas wie
    kaptän balu
    darkwing duck
    timon & pumba
    aladin

    aber auch anderer müll....naja ich vermisse am meisten

    FREAKZOID

    das war das geilste xD oder die animaniacs oder Pinky und Brain
    hach da werden errinnerungen wach^^
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    Ich vermisse "Disneys große Pause"... jetzt senden die ja lieber so ein Scheiss wie "Disneys kurze Pause"...

    Peace
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    Ich fürchte, sowas läuft nicht mehr, sondern nur verdummende Comics.
    Naja, schau einfach SouthPark, Drwan Together, Simpsons, Faimly Guy, American Dad; die sind wenigstens altersgerecht
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    schalt mal am samstag früh ab 06.00 uhr kabl 1 ein. da kommen alles so alte filme wie wir geguckt haben. echt geil. kenne 25 jähige die das jede woche gucken paar stunden^^

    diese neuen 3d animationssachen sind doch echt dumm. zumal jede dieser neuen serien nur mit "lernen" zugestopft ist. die wollen nur versuchen kindern irgendwas beizubringen. das finde ich total

    guck mal bei serienjunkies oder gulli forum. da kann man die ganze staffel downloaden
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?


    Läuft nicht beides auf SuperRTL? (Glaub die große läuft immer noch ;>)^^

    B2T: Brauchst 2 Sender hierfür: RTL und Kabel1
    Bei RTL bin ich mir nicht sicher,ob die auch Sa. morgens Cartoons ausstrahlen, aber So. auf jdn. Fängt immer kurz vor 6 oder irgendwie um den dreh mit den ultra 1337én Pg Haxx0rn (man nennt sie auch Power Rangers^^) an. RTL kloppt dir halt wirklich Old Sql zeugs in ur face,musst einfach mal fernseh zeitung oder so mal reinschauen ;> Kabel1 gibt dir Timon&Pumba etc.

    Mahaa FREAKAAAAZOOOOIIIIID!!! =) War einfach immer das beste @ Pro7.

    mfg
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    ich vermisse Sonic voll auf Kabel1 da bin ich immer extra verdammt früh für aufgestanden=)
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    ich habe mich auch schon gewundert wo die hin sind

    ich habe die früher richtig gerne angeguckt

    mfg
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: Wo sind die CARTOONS im Vorprogramm hin?

    das ist echt so!!

    total , denn diese alten batman, superman, usw. folgen kammen glaubig garnicht mehr!!

    das geilste war immer am samstag morgen von sechs uhr an auf prosieben - nur hammer und jetzt kommen da serien, die es nicht mal in das frühnachmittagsprogramm geschafft haben, weil sie so schlecht sind, dass man sie mit einem handy und spontan angesprochenen passanden besser spielen könnte!!

    und das geht mal garnicht!; wie wäre es mit einem appel an die sender^^ - unterschriftensammlung^^

    mfg lastResistence
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.