Wo versteckt IHR euere :love:s?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KingJame$, 16. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    E:\Pronz

    Platten sin eh alle verschlüsselt von daher wayne

    Ab un zu is auch einer aufm desktop un bei Win7 sieht man dann den anfang als bild
    Wenn mein bro daneben steht und ich vergess das weg zu machen sieht ders halt auch
     
  2. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    Hab garkeine aufm Rechner - und das mein ich Ernst oO

    traurig aber wahr

    E:
    Hatte früher mal die Downloads aus Mozilla aufm Desktop, irgendwas von Bangbros geladen und nach Jahren nicht mehr dran gedacht...irgendwann "Mh mal Desktop aufräumen - was ist das für ein Film?"
    Boxen laut, Kollege stand daneben - haben uns die gute dann halt ganz angeschaut, man will ja nicht unhöflich sein
     
  3. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    C:\Dokumente und Einstellungen\MacKe\Eigene Dateien\Eigene Videos
    --
    ganze einfach
     
  4. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    Ich muss mene Filmchen auch nic ht verstecken der rechner nutze ich alleine!!


    Also D:\XXX
     
  5. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    Musste die früher immer verstecken, weil mein br0 mein Rechner mitbenutzen durfte...

    Habe die auf der Externen im normalen Moviez Ordner und dann unter dem Ordner (Film) "Geforce"...

    freak.
     
  6. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Eigene Musik\PUNKROCK\Pennywise\About Time\die andere art von musik
     
  7. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    aufn desktop. da da dann n neuen ordner und da drin ist ne container datei
     
  8. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    D:\sicherung\Eigene Videos

    an mein pc geht eh nur mein bruder und ab und zu meine sis... ist egal wenn die die ♂️♀️z finden ^^
     
  9. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?



    hrhrhrhrrr Biste darsteller von Beruf? :klatsch:
     
  10. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    hab die auf meiner Externen unter Filme/ s. Im Filme Ordner sind alle die ich habe und selber wenn ich die Externe meinem Vater mal gebe oder so interessiert ihn das auch nicht weiter... warum auch.

    Devils Auto
     
  11. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    da ich n full cryptet HDD hab, sind se unter dem volume halt, der ordner hat den schlanken und feinen namen: s
     
  12. 16. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    C:\Dokumente und Einstellungen\N1GG3L\Eigene Dateien\My eBooks\Vent

    kA,hat sich irgendwann mal so ergeben,dass ich die da reingepackt habe is aber eigentlich auch Quatsch,weil nur meine Ex-perle ab und zu mal am PC war und die hats eh gewusst,von da aus eigentlich sinnfrei sie "versteckt" zu haben..wayne

    btw. lustiger Thread ^^
     
  13. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    Also ich lager eh alles extern auf meiner platte die mit True Crypt verschlüsselt ist.
    Und an meim rechner bin eh nur ich von dem herr,


    Bei meim Kumple ist das ein bisschen anderst der hat sein zeugs aufem eltern rechner und dem hats letztens die ganzen bilder in dem Bilder Programm vom dad hoch geladen (Picasa) =)
    Da hat verstecken wohl nichts mehr gebracht.
    Ich fands zu geil.

    Mich würde eher Interessieren wie viel GB stuff ihr habt.
     
  14. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    früher:
    D:\pisg\docs

    pisg war irgend n kryptisches programm und docs halt der ordner der handbücher...


    mitlerweile hab ich die dinger immer als avi aufm desktop rumfahren... hab sowieso immer nur 2-3 s aufm rechner die ich in regelmäßigen abständen lösche&erneuere... seit redtube&co saug ich eher wenig
     
  15. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    Mhh interessant. Gibt ja selten welche die keine s drauf haben :-D

    Also ich hab keine auf der Platte und über stream hab ich es auch nicht nötig. Freundin ist bereit. Ab und zu mal wenn kollegen da sind und wir was zum lachen brauchen, kurz mal da rein was lustiges angucken und wieder raus :-D
     
  16. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    ganz normal in meinem normalen "leech"-order: D:\Stuff.. aber is meistens 1-2 stk. drin und werden dann regelmäßig gelöscht..

    früher auch unter C:\Programme\IrgendeinProg\unterorder\unterornder2\unterordner3\Neuer ordner\

    so blöd eig. aber wirksam

    MfG
     
  17. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    D:\BACKUP\P0rn

    schön in untergruppen sortiert in pixx vidz etc.etc.p.p.p.
     
  18. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    Also als ich noch welche hatte hab sie unter "Java" versteckt, aber irgendwann hat mein Daddy die doch gefunden !PEINLICH! seit dem hab ich keine mehr ^^
     
  19. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    sammlung ... so ein schmarrn.

    dezentralisierung ist das sprichwort.

    in jedem ordner - getarnt als thumbs.db ... guggt mal nach, ob ihr auch so eine datei habt ...

    wenn dann mal einer verloren geht is die wahrscheinlichkeit gleich alle der feinen tropfenvideos zu verlieren nicht annähernd so groß.
     
  20. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    ich hab genau 2 stück, und die unter:

    C:\Dokumente und Einstellungen\MH1\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks

    die werden aber nur ausgegraben um sich mit kumpels zu belustigen. sind eher so 70er jahre kabel1 soft-♂️♀️ mit den total geilen schmierigen haargel typen und wirklich sinnvollen texten das ist der übelst geile bringer nach n paar drinks und aufkommender langeweile...
     
  21. 17. August 2009
    AW: Wo versteckt IHR euere s?

    seid ihr kleine kinder oder was.. versteckt .. einfach in nen ordner packen wo sonst au dateien von euch drauf sind und diesen unauffällig benennen..


    außerdem wunders mich eh, dass ihr so viele habt.. noch nie was von you gehört
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.