Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Also ich guck den frauen net zu erst auf den ***** oder auf den busen ich guck immer zuerst in das gesicht der Frau weil was will ich eine frau mit geilem ***** die im gesicht aussieht wie eine pennerin. naja ich denke mal die frauen gucken den Männern auch zuerst ins gesicht und dann auf die figur weil bis jetzt hab ich das so mitbekommen.


    mfg
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    DEINE freundin schaut auf andere während du dabei bist und du machst dich über chancen witzig?^^ lööööööööööl

    nja dem jedem das seine xDD

    ähm ja ich denk die legen eher wert auf die figur und wie gepflegt man ist.. dann des generelle aussehen und dann auf feinheiten ..

    gReeTz
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Also ich habe gehört Frauen gucken zu erst aufs Gesicht und Haare danach sowas wie Oberarme Bauch Beine
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Unterbewusst schaut die Frau auf die Körperhaltung, da diese ca 96% einer Konversation ausmacht.
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    @ Threadstarter: Bitte bitte um alles in der Welt lern deutsch bevor du einen Thread aufmachst! Ich hab zwei posts in dem Thread von dir gelesen, und so viele Fehler gefunden! Das ist echt nervig!
    Und was ich noch total bescheuert finde is das Thread-Thema an sich. Ich denke nicht dass man pauschal sagen kann worauf Frauen am meisten achten. Die einen achten vielleicht mehr auf die Muskeln/den Körperbau, wobei andere wieder mehr aufs Gesicht achten, und kein Problem damit haben wenn der Mann etwas pummelig ist. Genauso wenig kann man bei Männern sagen, worauf die als erstes schauen. Ich zum Beispiel guck nicht erst auf die Figur, sondern lege mehr wert auf das Gesicht.

    So far, meine Meinung. Etwas Kindischer Thread.

    So, dass das kein Spam-post ist: ich denke Frauen schauen zuerst auf das Gesicht, dann auf die Figur und dann auf Details wie hände, oder Augen.

    MfG, Funky
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich denke mal viele gucken ins gesicht...prüfen ob der mann gepflegt ist wie er sich kleidet...wie er richt...ja meine HERREN die mädels gucken glaub ich bei uns genauer hin und sind sehr wählerisch wohin gegen wir nur nen geilen ***** und ****** brauchen (gesicht naja...dafür gibts ja alditüten )um eine frau atraktiv zu finden
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Auf Fingernägel?? Ich les wohl nicht richtig xD
    Was wollen die Frauen denn mit den Fingernägel =) =)
    Ich glaub,dass sieh merh aufs gesicht und den ***** gucken...hier gibt es dich bestimmt auch frauen auf diesem Board.Also wohin guckt ihr denn ?? =)

    mfg
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ganz klar.... schuhe ^^

    ne ka denke mal auf die haltung und das gesicht wie wildkatz das schon sagte sie muss es ja wissen
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Hab grad ma nachgefragt

    1. Augen
    2. *****
    3. "allgemein so ob typ ne" (was auch immer das heißt :O)
    4. Schuhe Oô
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    auf die augen... & weiche hände sind auch immer gut...dann auf muckies noch...und groß sollte er auch sein...
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich frag mich warum frauen auf die schuhe gucken ich meine das is doch geschmackssache fingernägel hat ne freundin von mir auch schonmal erwähnt weil ich sowas auch gefragt habe aber bei frauen kommts glaub auch noch auf die größe an^^ mfg mOg
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Auch auf den *****, Frauen sind nicht anders als wir ^^ Und man sagt ja, dass Jungs immer nur an das eine denken aber das stimmt auch nicht
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????



    Genau das hätte ich auch gesagt^^
     
  14. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    naja ich mein, hier kennt mich ja keiner, also kann ichs ja sagen.

    Ich gucke den Männern direkt in den Schritt, obs dick ist oder nicht^^
    Am geilsten finde ich im Sommer die Typen mit Radlerhose...
    und dann gucke ich ins Gesicht.
     
  15. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Erst Augen dann ***** und dann hände

    mfg Deamon
     
  16. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ich denke das frauen zu erst auf das aussehen achten dann ob man gepflegt ist und dann villt auf den hintern was ja eh nichts bringt weil die meisten ja zu große hosen an haben =)
     
  17. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    ***** und augen dann die figur und dann charackter denk ich mal...wobei sich meine freundin in mich auf den ersten blick verliebt hat die kannte micht nicht mal 1 min.
    keine ahnung wo sie da geschaut hat.
     
  18. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    zuerst kuckt ich immer auf das gesicht und dan auf den po... und zum schluss auf dir brust.. doch alles so gut es geht unauffällig..

    keep smilin
     
  19. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    wie schon bei einigen erwähnt:

    - Augen
    - *****
    - Hände
    - Arme
    - ...
     
  20. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    naja ich schau erst ins gesicht,so welche Augenfarbe der hat und Haare...
    Danach eigntl. auf die Hände,eben ob die sauber sind,Fignernägel geschnitten sind unso..(lange fignernägel und schmutzige hände sind übelst eklig...)
    und dann halt auf den rest des Körpers,bauch,Arme etc um zu sehn ob der typ etwas Muskeln hat oder nicht...wennd er sich umdreht halt eben auf das Hinterteil^^
     
  21. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    also ich ahb mal bei galileo glaube ich gesehen das die meisten frauen sich auf den ***** bei männern konzentrieren =)

    aber augen oder sowas sind den auch wichtig

    die denken halt anders als das starke geschlecht xD

    ich fänds geil wenn die bei fetten typen auf die brüstestarren würden =)=)=)

    greetz
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    @ Matrox: Also wirklich , das geht ja garnet =) , hätt ich net gedacht ^^

    Schade eig dass hier ers 3mädels oda so reingeschreibn, der rest is ja eig von jungs mit ihren geilen theorien xD. Wäre eig nice mit ner umfrage . Da würdn glaub ich hauptsächlich die mädels antworten.
    Ich glaub auf jeden fall 1.Augen Gesicht und dann *****. Aber was finden Mädels denn an Händen geil?^^ Is ja schon fetischmäßig xD=). MFG P4iN92
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    als allererstes is mir immer das Gesicht wichtig.. stellt euch mal vor da hat man son geilen Körper mit nem Pferdegesicht. Dann Plastiktüte drüber oda was ? ... Nee .. Dannach kommen erst andere Körperformen
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: Wohin guckt die Frau beim Mann hin????????

    Das einzigste wo die frauen hingucken ist euere Geldbörse =)=)=)=)=)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.