Wohin in Urlaub in den Osterferien?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von seven_shadows, 31. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2011
    Hey Leute,

    mein Freund und ich wollten in den Osterferien für 1 Woche (evtl. 2) in den Urlaub fliegen (16.4. - 1.5. ist möglich).
    Hatten bis vor kurzem eigentlich Ägypten im Visier gehabt, aber da aufgrund der Anschläge etc. jetzt auch Reisewarnungen vom Auswärtigen Amt rausgegeben wurden, fällt das wohl eher flach.
    Wollten etwas, wo es zu der Zeit schon schön warm ist (Hurghada hätte so bei 26°C gelegen) und möglichst geringe Regenwahrscheinlichkeit. Habe mir jetzt mal die Klimatabellen für Gran Canaria, Teneriffa, Griechenland, Türkei (Side) angeguckt liegt alles nur bei +-20°, nicht so gut zum schwimmen und sonnen.

    Wisst ihr vllt was, wo man gut hinfliegen könnte? 1 Woche sollte aber max. 850, besser natürlich viel weniger kosten
    Wäre super, wenn ihr paar Vorschläge habt, BWs sind natürlich drin bei hilfreichen Beiträgen.
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Wohin in Urlaub in den Osterferien?

    Exbir

    Guckt euch da mal bisschen um, gibt gute bis sehr gute Angebote da, wird auch vlt. für euch was dabei sein
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: Wohin in Urlaub in den Osterferien?

    Danke für den Tipp, aber Seiten wo ich buchen kann kenne ich genug. Wollte wissen ob jemand ne Stadt/Land weiß, wo es im April schon gut heiß ist und wos schön ist zum Urlaub machen
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: Wohin in Urlaub in den Osterferien?

    Dann eig. nur Afrika, alles andere wo´s jetzt warm ist lohnt sich mMn nich für 2 Wochen.

    Vlt findet ihr ein gutes Angebot für Kenia, wunderschön dort, wobei mir dort 2 Wochen auch zu kurz wären.

    Son richtiger Badeurlaub zu dieser Jahreszeit ist schwer wenn man nich Zeit + Geld hat.

    Vlt. noch Schwarzes Meer, weiß ber nich wies da aussieht zur Zeit. Oder Israel
     
  5. 31. Januar 2011
    AW: Wohin in Urlaub in den Osterferien?

    Ich hab keine Ahnung aber vllt ist Zypern ne alternative, ist auch sehr schön dort. Nach Nordzypern gehts nur über Istanbul.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.