Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Siebenstein, 18. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Sieht ja echt super aus das Hotel. War zwar schon gefühlte 25 mal auf Mallorca aber davon hab ich noch nichts gehört.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Erfolg...

    Wenn ihr schon da seid und Zeit habt dann empfehle ich euch auf jeden Fall auch einen schönen Ausflug ans cap formentor. Is richtig schön da! Is auch so ein Ort an dem Pärchen ein graviertes Schloss fest hängen!

    Ansonsten natürlich Portals nous der yachthafen zum Essen für den größeren geödbeutel
     
  2. 27. März 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Hier sind echt schicke Reiseziele dabei!
    Ich fliege als nächstes nach Ägypten Hurghada ins Dana Beach Resport.
    6 Tage All Inklusive, ich bin gespannt. Im Internet liest man eigentlich nur gutes.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort?

    Gruß
     
  3. 30. März 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Eine wirklich SEHR gute Idee!

    Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche
     
  4. 30. Juni 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    November - April mit dem Rucksack durch Afrika.

    Geplant ist evtl. Mosambik, Simbabwe, Bostuana, Uganda, Ruanda, Angola, Gabun, Kongo, Tansania evtl. hoch in den Sudan und vllt. vorher nochmal in den IRan fliegen =)

    Ist alles noch recht offen, wird auch nur grob geplant, kurz vorher.

    Evtl. starten wir auch im Iran und fliegen dann irgendeinen günstigen Punkt in Afrika an (Kongo) und schlängeln uns dann von dort voran...Mal sehen.
     
  5. 8. Juli 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Bei mir geht es im September nach Ibiza.
    Endlich wieder nach einem Jahr Pause.
    Davor geht es noch zu ein paar Abstechern zum Rafting, nach Italien und ein Städtetrip ist auch noch geplant.
    Haupturlaub dieses Jahr aber wieder Ibiza.
    Eigene Villa mit Pool, nahe am Meer und keine anderen Menschen die einem stören.
     
  6. 8. Juli 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Dieses Jahr werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen zum Urlaub wegzufliegen aber nächstes Jahr ist Japan angepeilt
     
  7. 10. Juli 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Mein nächster Urlaub geht im September in die Abruzzen und genauer gesagt in die nördliche Adria-Küste dieser Region. Ich fahre jedes Jahr hin und freue mich schon darauf, meine Freunde dort wieder zu sehen.

    Im Oktober geht es dann wahrscheinlich für einige Tage nach Sofia.
     
  8. 13. Juli 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Wir fliegen dies´ Jahr noch nach Kroatien. Freue ich mich schon sehr drauf, da der Urlaub schon lange geplant ist und ich schon immer mal dorthin wollte. Fliegen werden wir von von Frankfurt aus und unser Auto parken wir am Flughafen.

    Grüße
    Ronny
     
  9. 5. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Dieses Jahr auf jeden Fall mal mit der Freundin nach Prag. Das Bier soll da wohl ziemlich gut sein ! Für ein Wochenendtrip reicht es auf jeden Fall!
     
  10. 5. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ende Januar nach Amsterdam - neues Tattoo!

    Den gesamten Mai sind wir in Florida unterwegs - wir sind nach unserer Rundreise einfach von den USA infiziert.
     
  11. 7. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ich denke dieses Jahr wird es nur ein Wochenendtrip o.ä., letztes Jahr haben wir einen roadtrip durch Europa gemacht
     
  12. 8. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ich hab Bock auf Mallorca. Aber da muss es noch etwas wärmer für werden und dann hole ich den Eimer und die Strohhalme raus!!!!
     
  13. 8. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Also, ich plane gerade meinen spätsommerlichen Urlaub in Schottland...2 wochen mit dem Auto durchs Land fahren, anhalten wo es einem gefällt...spaß haben...fotos machen...Regen genießen
     
  14. 10. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ich würde mal total gerne mit meiner Freundin auf die Malediven. Soll nach dem Studium beziehungsweise der Master Thesis und dem danach verdienten Geld die erste große "Anschaffung" sein War jemand schon euch schon mal dort? Bei mir waren paar Bekannte, soll anscheinend traumhaft sein!
     
  15. 14. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ich war noch nicht aber ist ähnlich wie bei dir ein Ziel von mir da mal vorbeizuschauen! Hab auch nur immer wieder Fotos von Freunden oder aus dem Internet gesehen! Freu mich jetzt schon drauf!!
     
  16. 22. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    ich hab leider gerade erst neu angefangen auf Arbeit und kann mir Urlaub erst mal abschminken.. Ich reise auch total gerne und will mir noch ganz viel von der Welt angucken, deswegen ist es echt schön eure Pläne und Erfahrungen hier zu lesen Ein Freund von mir fliegt nächsten Monat nach Vietnam.. stell ich mir auch meeega interessant vor.. bin ganz neidisch!
     
  17. 23. Januar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Würde mich auch reizen, die Mentalität ist einfach eine ganz andere. Aber allein in den asiatischen Raum, das trau ich mir nich zu.
    Wäre echt cool wenn man dort jemanden kennen würde, der auch Deutsch spricht und der einem die Gepflogenheiten/Sitten dort näher bringt. Die schönen (und vll. auch die nicht so schönen) Seiten des Landes zeigt.

    Bin in den letzten Jahren immer in die Türkei geflogen. Zwar schön so nen All-inclusive Urlaub aber langsam stumpft es ab. Will halt mal was erleben, bin aber wiederum nicht der Wander-Typ... =/
     
  18. 2. Februar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    sitze soeben auf barbados .
     
  19. 12. Februar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Dieses Jahr geht es eine Woche nach Gran Canaria!
     
  20. 13. Februar 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Juni - Portugal - Surfen - mit 5 Freunden

    1. Mal, mal schauen wie das so klappt.
     
  21. 3. März 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Als nächstes erstmal für einen Tag nach Oslo (Minikreuzfahrt ab Kiel) und im Oktober nach Teneriffsa *-* Das wird 'n Ding
     
  22. 13. Juni 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Wir werden zum ersten mal einen Winterurlaub machen. Und zwar einen ganz besonderen. Wir schnappen uns die Kinder und jeder bekommt diese Schneeschuhe und dann stapfen wir los. Ich muss sagen, ich bin sonst eher so der Sommer, Sonne, Strand Mensch, aber ich freu mich schon irsinning mal was neues auszuprobieren. Hoffe ich kann mit den Schuhe dann auch laufen LG!
     
  23. 20. Juni 2016
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Im September geht's nochmal für ein Wochenende nach Amsterdam, mein Backpiece fertig machen lassen.

    Ansonsten erstmal kein Urlaub geplant, da neuer Job. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder USA.
     
  24. 24. Juni 2016
    AW: Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

    wie jedes Jahr, im September 3 Wochen nach Spanien, Costa Brava, zum Campen ^^
     
  25. 10. Juli 2016
    AW: Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

    Also wie bereits in der anderen Diskussion erwähnt... ich plane im September auf Ibiza zu fliegen.

    Ich hoffe einmal, dass sich das trotz dieser Closing Partys umsetzen lassen wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.