Wohin würdet ihr auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr auswandern?

  1. USA

    219 Stimme(n)
    36,7%
  2. Australien

    86 Stimme(n)
    14,4%
  3. Neuseeland

    51 Stimme(n)
    8,5%
  4. Kanada

    77 Stimme(n)
    12,9%
  5. Spanien

    53 Stimme(n)
    8,9%
  6. Italien

    26 Stimme(n)
    4,4%
  7. Südamerika

    16 Stimme(n)
    2,7%
  8. Arktis ; Antarktis

    15 Stimme(n)
    2,5%
  9. Afrika

    11 Stimme(n)
    1,8%
  10. Asien

    43 Stimme(n)
    7,2%
  1. 13. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde nach Amerika gehn,aber ich will es iwie doch nicht,weil mir dort zu viele Idioten rumlafen
     
  2. 13. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde nach Australien oder USA ziehen, Australien wegen der Wärme/Vielfalt der Tiere..

    USA wegen der Freiheit und den Fast-Foods stands
     
  3. 13. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würde nach holland auswandern! NEIN nicht nur wegen den drogen!!!
    als ich dieses jahr da war, fand ich die leute da so verdammt höflich, kann man sich in deutschland nicht vorstellen! ansonsten fand ich die städte wo wir waren noch ganz schön und überhaupt!
     
  4. 14. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Holland fehlt leider, den wenn ich auswandern würde dann nach Holland
     
  5. 14. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würd eig garnich auswandern wollen^^
    wenn ich das aber machen müssten, dann iwo hin, wo's schön sonnig und warm is
    am besten das ganze jahr über
    vllt inne usa, auch wenn ich die amerikanische mentalität zum teil nich so mag (und die politik teilweise)...aber es sind ja bei weitem auch nich alle amis "dumm"
    außerdem is das land eig sehr schön
    mfg benn
     
  6. 14. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    USA das Land der grenzlosen Möglichkeiten !
     
  7. 14. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wenn dasnn nach australien oder Neuseeland, wobei Cnada auch geil ist, und da sind Deutsche arbeiter sehr gefragt
     
  8. 14. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    wenn sich die möglichkeit bieten würde, würd ich sofort in die usa auswandern, am besten wäre irgendwo in kalifornien schoen nahe am wasser trotz hurricane gefahr ;D
     
  9. 14. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Hi!
    also ich würde sehr gerne in die Vereinigten Staaten, da mir der ganze Lifestyle dort einfach SEHR gut gefällt und als zweite Wahl hätte ich jetzt Neuseeland genommen...ich glaube allein die Landschaft wäre es mir wert! Hab außerdem auch verwandte in usa von daher würds noch besser passen!

    MfG Cocoon
     
  10. 14. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Hab auch für USA gestimmt, weil das Land einfach cool
    ist und für JEDEN etwas zu bieten hat!
    Ich glaub sogar mein Favorit wäre New York City!
     
  11. 15. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Österreich oder Schweiz weils da mehr Geld gibt
     
  12. 15. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    wenn überhaupt, dann am ehesten USA.
    Aber fragt mich nich, warum^^
    würde aber nicht gern in zB NYC leben - zuviel Großstadtsmog...
     
  13. 15. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also würd nach Amerika auswandern, weil mir einfach der Lebensstil da gefällt oder in die Schweiz wegen der Knete
     
  14. 15. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich finds lustig was ihr hier so alles über USA denkt . Zu viele Hollywood-Filme geschaut oder ...
    Ich denke , die Realität sieht n bisschen anders aus als : Tellerwäscher -> Millionär ; unbegrenzte Möglichkeiten usw. blabla..

    Mfg mOnTi
     
  15. 15. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Auf jedenfall nach Irland ^^ Éirinn go Brách
    Ich war zwar noch nie dort drüben, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend worte
    vorallem die Pubs sollen 1a sein
     
  16. 15. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    kanada/japan/china/schweiz

    würd mich alles reizen
     
  17. 28. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    hmmm schwierige entscheidung, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, stehen ja einem heute die meisten türen offen....Amerika oder Canada!
     
  18. 28. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Nach Norwegen, ganz klar - ich liebe dieses Land
    Von den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage am ehesten Neuseeland
     
  19. 28. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würd in die USA ziehen. Finde die haben dort einige schöne Flecken mit teilweise recht geilen Landschaften. Außerdem find ich ham die meisten Amis ne ganz andere Mentalität als wir deutschen, nicht immer unbedingt besser aber irgendwie hat die es mir angetan.
     
  20. 29. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wie die Meisten hier, würde ich auch die Staaten wählen.
    Ein riesen Vorteil, den ich klasse finde: Kein TÜV!=)
    Dort ist Fußball nicht so beliebt(ich hasse Fußball), aber dafür Basketball, was ich in der Freizeit gerne spiele, HipHop ist viel weiter verbreitet(und vor allem VIEL besser als hier!).
    Die Umgebung ist teilweise sehr schön.
    Man hat ein "gescheites" Meer, in dem man auch baden gehen kann und so(ich war mal in der Nordsee mitten im Sommer und hab mir den Arsc* abgefrohren!).
    Man kann Firmen und so wegen jedem kleinen Schei* verklagen und en haufen Geld bekommen!
    Man hat halt allgemein(auch im Berufsleben)viel mehr Möglichkeiten.
    Und natürlich weil der Sprit dort weniger als die Hälfte kostet(glaub sogar fast nur 1/3, oder?), im Gegensatz zu Deutschland)

    Aber es gibt natürlich auch Nachteile, wobei du ja nur wissen wolltest, wohin und warum wir gehen würden.

    MfG
    Fr3D
     
  21. 29. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Hallo zusammen.

    Jetz, da Weihnachten vor der Tür steht, stellt euch folgendes vor:

    Ihr sitzt auf den Bahamas im Schatten, weil es in der Sonnen zu heiß ist.
    Eure Mama ruft an, und sagt, sie waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und haben einen Glühwein getrunken.
    Ihr, auf eueren Bahamas, vergesst es, hier gibts keinen Glühwein, hier wird nie Weihnachtliche Stimmung aufkommen, weil es so eklig heiß ist.
    Es gibt keinen Schnee. Also:
    überlegt euch, wenn ihr das nächste mal sagt "Also bei mir gibt es nur Sonne und warmes Wetter!"

    In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch!

    Grüße
    Lordchaos
     
  22. 29. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ganz klar nach Spanien ist einfach nur geil das Land die Leute sind nett und ich kann ehh die Sprache
     
  23. 29. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    naja ich weis ned wohin ich auswandern würde
    ich hab jetz mal USA angeklickt weils mir am realistischten erscheint aber ka

    sowas is schwierig

    naja hab ja noch bissl zeit hehe
    wenn ichs wegen fussball machen würde also sportlich dann irwie in europa bleiben also spanien oder italien
    ka da gibts wenigstens gutes essen und ich könnt mir am ehesten vorstellen mich dran zu gewöhnen
    im gegensatz zu engländ oder so

    mfg ilovevalla
     
  24. 29. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wenn dann, Neuseeland. Ruhig, am anderen Ende der Welt und eine bombastische Landschaft. In die USA würd ich nie auswandern wollen, die Leute da sind mir viel zu debil und eingebildet. Ausserdem sind in so einem Land rassistische Organisationen, das tragen von Waffen ist erlaubt und die Politik ist . Es mag ja sein, dass die einen oder anderen Amerikaner ganz nett sind, aber auf die Masse betrachtet ist das echt ne Katastrophe.

    e\: user wie fr3d passen halt wunderbar in das amerikaschema, glückwunsch! Hauptsache keine Regeln, nicht arbeiten und die Dummheit der Leute teilen.
     
  25. 29. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Freut mich immer wieder, Leute zu sehen die keine Vorurteile haben. :ironie:
    Keine Regeln...denke mal du meinst damit den TÜV und ich würde das gut finden, weil man dann viel mehr Tunen kann(vom Optischen her).
    Nicht arbeiten...hast du irgendwo in meinem Post gelesen: "Da muss man nicht arbeiten"?
    Dummheiten der Leute teilen...würde mal raten, dass es auf das mit den Möglichkeiten zurückführt.
    Du willst mir sagen, du findest in Deutschland mehr Jobs als in den USA?
    Dann würde ich mir das mit der Dummheit noch mal überlegen!oO

    MfG
    Fr3D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.