Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von myGTA360, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wohnt ihr bei noch bei euern Eltern ?

  1. ja (alter bitte posten)

    216 Stimme(n)
    73,2%
  2. nein, ich habe meine eigene Wohnung/Haus usw.

    79 Stimme(n)
    26,8%
  1. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Also ich war glaub 20 als ich raus bin.
    Ich hab aber nen Bekannten der wohnt noch mit 39 bei seinen Ellis, der hat glaub noch nichmal ne Freundin.
    Aber Zeit wirds das Du Selbstständig wirst wilst doch mal auf eignen Füßen stehen.
    Nehm Dein leben in die hand viel Zeit is nich mehr.
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ich bin 17 und bei Muttern isses immernoch am besten ,ich denk ich hab noch Zeit für ein eigenes Heim.
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    jop wohn grad noch mit 18 bei meinen eltern, zieh aber demnächst aus... hab dann mein abi(mit 19) un fang an zu studiern nächstes jahr.
    Zieh dann auch etwas weiter weg, 500 km is alles schon so ziemlcih "geplant"
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 21 und werde noch, bis ich meine ausbildung abgeschlossen habe und ein sicheres einkommen habe, bzw. westen job werde ich hier auch noch meine etage beziehen =)

    wenn ich ausziehe, will ich mir auch ein schönes zuhause leisten können wo ich alles ein wenig edel einrichten kann.

    eventuell zieh ich schon vorher aus, kommt eben darauf an wie es sich mit der freunden ergibt. zusammenziehen ist in einer beziheung eben ein großer schritt und sollte auch nicht überstürzt werden X_x
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja.. leider -.-


    habs sowas von satt hier.. am liebsten sachen packen und weg hier.. aber mit nem 400€ job + schule wird das nicht so schnell möglich sein...^^

    schön und gut.. eltern machen alles.. essen und sachen bügeln etc.. aber das mach ich lieber selber.. dafür erspar ich mir den rest vom stress..
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Nein seid 2 monaten nicht mehr und ich finds genial
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich bin letzte Woche 19 geworden und noch in der Ausbildung. Ne eigene Wohnung währe für mich zu teuer und auf ne WG mit meine Kollegen hab ich kein Bock. Da währe ich glaub ich der einzige der da einigermaßen die Ordnung halten würde. Aber irgendwann würde ich auch aufgeben und dann würde alles im Chaos versinken
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 21 und wohn auch noch zuhause ... allerdings genieße ich hotel mama nur im "waschsinne" .. essen usw mach ich selbst da ich eigentlich nie mit denen zusammen esse..

    ich wohn eher auf der 1. etage, meine eltern kommen nur zum schlafen hier noch
     
  9. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    aslo ich gehe steil auf die 25 zu und wohne noch zu hause

    habe da kein problem mit!
    in meinem freundeskreis wohnen bis auf 2 noch alle zu hause also denke ich nicht das ich ein spätstarter bin =)

    will aber in der nächsten zeit aussziehen wenn ich was mehr geld verdiene
     
  10. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich bin 19 und wohne auch noch bei meinen Eltern hat Vor- und Nachteile . Aber nächstes Jahr im Frühling wenn es klappt bin ich hier RAUS
     
  11. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich wohne als Untermieter bei meiner Familie, zahle miete. - Bin 22 und Student.
     
  12. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Jop, wohne noch bei meinen Eltern. Gehe wenn ich mit schule fertig bin und meinen eigenen Unterhalt verdienen kann.
     
  13. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Werde in 2 Monaten 19, lebe immernoch zu Hause und ich denke das ich auch noch bis mindestens 21 zu Hause leben werde. Will erstmal eine Zukunft sichern, bevor ich ausziehe...
     
  14. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    binn im april 18 geworden, ich denke, dass is noch voll ok, wenn ich noch bei mutti wohne^^
     
  15. 19. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich bin bei Zeiten ausgezogen wollte was eignes auf die Beine stellen.
    Ich geh aber gerne auch die ellis besuchen
     
  16. 20. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    jo mit 19

    will noch mein alg bischen sparen
    sonst wäre das bischn knapp mit der kohle
     
  17. 20. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin zwar über 18 , aber lebe immer noch bei meinen Parents. Wird sich aber vielleicht im Studium ändern.. muss erstmal die 13. machen..
     
  18. 20. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ich wohne auch noch zu hause. (leider)
    hätte schon gerne meine eigene bude.
    haber zu hause miss ich halt auch nix machen also haushalt mäßig.

    hoffe trotzdem das ich bald ne eigene wohnung habe.

    Alter;22
     
  19. 20. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 23 und wohne noch zu Hause, ich denke aber das ändert sich in den nächsten Monaten. Nur Stress mit Daddy
     
  20. 20. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ich bin 19 und wohne noch zu hause...

    und ich denke das kann ich auch noch bisschen länger, so lange ich Abi machen bzw dann später studdiere oder eine ausbildung mache werde ich auch hier wohnen dürfen... erst wenn ich das Geld für eine eigene wohnung etc. habe, dann kann man darüber reden... finde ich auch gut so, wieso sollten meine eltern mcih auch noch zu ahuse wohnen lassen und wie in einem hotel leben lassen, wenn ich selber auf eigenen beinen stehen kann...

    meine meinung die meine Eltern auch vertreten

    hoffe konnte dir bisschen helfen

    Liebe Grüße

    Gad.
     
  21. 20. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Habe seit 5 Monaten ca. eine eigene 1 zimmer wohnung, am anfang war sie noch toll aber mitlerweile möchte ich eine größere bude mit balkon naja später dann
     
  22. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich wohne noch zuhause,bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule


    MfG Sm0k3
     
  23. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Jo, klar, aber eigentlich fast n eigenen Stockwerk, bin 18 und gehe noch zur schule, aber spätestens nächstes Jahr bin ich von zu Hause weg.
     
  24. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ja... leider, bin fast 19 und noch Schüler (nach den Sommerferien 12. Klasse gymnasium)

    sobalds irgendwie möglich is weg hier ^^
     
  25. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Wohn auch noch zu Hause....werd bald 21 ....aber durch die Ausbildung reicht das Geld noch nicht so ganz für 'ne eigene Bude...da gibts einfach zu viele andere Dinge die man sich gönnen muss^^

    ...außerdem steht die Übernahme auch noch in den Sternen...und bevor dann plötzlich das Geld fehlt bleib ich lieber erstmal zu Hause

    Die Hoffnung bleibt bestehn, dass meine Eltern irgendwann mal ausziehn und mir das Haus hinterlassen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.