Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von myGTA360, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wohnt ihr bei noch bei euern Eltern ?

  1. ja (alter bitte posten)

    216 Stimme(n)
    73,2%
  2. nein, ich habe meine eigene Wohnung/Haus usw.

    79 Stimme(n)
    26,8%
  1. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    21 und wohn zu hause. Wenn ich nen neuen Job gefunden habe, such ich mir was eigenes
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ja ich wohne noch zu Hause, verteidigend muss man aber sagen dass ich erst 16 bin

    Werde aber denk ich direkt nachm Abi ausziehen und iwo studieren gehen... Lange halt ich das nicht mehr hier aus
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    wohne noch bei meinen Eltern,bin aber auch 16 ^^
    Ausziehen wollte ich damals mit 16 oda 18...jetzt werde ich ausziehen wenn ich nen festen Job usw habe oder eben die Ausbildung anfange o.ä....
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Jap, 20 Jahre und noch Schüler, da darf man das auch!
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ich wohne auch noch zu hause finds eig ga nich so schlimm hab meine eigen etage im haus also alles np
    aba ausziehn möchte ich schon aba ich warte noch so lange bis ich mit ausbildung fertig bin dann heist es BB ^^

    alter 21
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    naja es ist relativ... ich studiere und hab deswegen ne eigene wohnung (bin 20), aber am wochenende bin ich meist hem hab jetzt aber für nein gestimmt...
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    18 wunderbare jahre und lebe immernoch genüsslich bei mutti seh aber auch kein grund auszuziehen...arbeit in der nähe genug andere nebenkosten...auto freundin bla bla bla und daher denke ich bis zum ausbildungsende bleib ich bestimmt im hotel mama

    converse
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.