Womit nervt eure mutter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bounty2k, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    meine mutter sagt immer:,, GEHE ZU MARKANT KAUF DAS DAS DAS" sonst nix ^^ mus snur manchmal hinlaufen und was kaufen.
     
  2. 13. Mai 2006
    Ich hasse es wenn ich morgens aufstehe und meine Mom auch zur Arbeit muss und dann den ganzen Morgen mit mir redet ^^

    Ich bin morgens immer so müde, hab einfach keine lust auf das gequatsche ^^
     
  3. 13. Mai 2006
    BOh ja pc ausmachenund lerneen, ICH WEIS WANN ICH LERNEN MUSS, das nervt sowas von von meiner mutter.

    Aber ich nerve dann auch gerne zurück und sage, los komm mutter geh unten fliesen putzen ist drecking . Das findet die dan nicht lustig



    gruß hedi
     
  4. 13. Mai 2006
    Du sollst doch nich so viel Alkohol trinken!!!

    ^^

    gruß simmi
     
  5. 13. Mai 2006
    klar standart sachen: aufräumen, müll runter bringen und rechner aus was soanst. und genau trink nich zu viel alk
     
  6. 13. Mai 2006
    "Du sollst nicht immer den ganzen Tag vor dem PC runhängen! Lerne lieber! Der Pc ist dein Untergang!"

    aber jetzt bin ich ja ausgezogen!!
     
  7. 13. Mai 2006
    Mei Mutter sagt immer ich sollte lieber lernen und den Kasten ausmachen...
     
  8. 13. Mai 2006
    ich sag mal so ich wohn nicht mehr zuhause, und sie nervt trotzdem noch.

    sie sorgt sich immer ob ich genug zu essen habe und ich meine sachen gewaschen habe und und und
     
  9. 13. Mai 2006
    meine mutter nervt mich mit garnix.... da mein zimmer immer aufgeräumt ist und auserdem leute
    wenn ihr euer zimmer net sauber hält ist das auch eine art von verantwortung und kindlischen style das is echt lächerlich
     
  10. 13. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    Meine mutter nervt immer damit das ich mein zimmer soll und ich soll immer staub putzen
     
  11. 13. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    lol meine muddi stresst mich immer weil ich was für die schule machen sol das macht sie IMMER ey egal wo ich bin usw und muss meine freunde ausquetschen ob wir schon arbeiten zurückbekommen haben
    -erfolglos^^
     
  12. 13. Mai 2006
    bei mir auch mach doch ma was für die schule ey nerv nerv nerv oder dann wenn was im radio läuft was so ganz toll is boah eeyyyyyyyyyyyyyy hammer

    MFG FYRON
     
  13. 13. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    Was ich auf die Palme bringt, ist, dass sie gar nichts sagt. Sie macht mir keine Vorschriften, aber ich merke es sofort wenn ihr etwas nicht passt.
    Mit seiner Mutter sollte es man sich nicht verscherzen, glaubt mir, ich weiß warum! +lol+
    mfg mani989
     
  14. 13. Mai 2006
    das schlimmste is die tatsache wie meine Mutter reagiert, wenn ich wieder mal was "nicht ganz legal runterlade"......die denkt immer gleich...dass im nächsten Augenblick 30 Polizisten oder gar der Raid Rush betreiber direkt bei uns klingeln und wir alle furchtbar blechen müssen und sofort danach ins gefängnis kommen.....die peilt einfach nich dass es hier saumäßig save is......so schnell is da auch mal nix.....klar..man is nie sicher....aber.....bei der is das krankhaft.......bei jedem scheiss wartet die praktisch aufs klingeln....voll dämlich -.-
     
  15. 14. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    Meine mutter kann mich einfach nicht in Ruhe lassen und labert mich jeden Tag voll.
    Kaum komme ich von der Schule heim schon fängt es an.
    Egal was sie findet immer was womit sie mich nerven kann X(
     
  16. 15. Mai 2006
    MMMHH,am WE um 12 reinkommen und wecken!
    Räum dein Zimmer auf,Lern für die Schule,Mach Hausaufgaben,Mach den Pc wenn du gehst,Dreckwäsche in den Keller und nicht in dein Zimmer
     
  17. 15. Mai 2006
    Die nervt mich meistens dass ich meine Hausaufgaben machen muss.
    Aber am schlimmsten ist wenn die mal erfährt dass wir eine lektüre lesen.
    Dann kommt jeden Tag hast du schon die Lektüre gelesen ^^.
    Sonst kann man sie ertragen xD.
     
  18. 15. Mai 2006
    ich zieh beim essen mieen cappy nicht aus
     
  19. 15. Mai 2006
    Meine is eigentlich total OK, jetzt nervt sie mich eh nicht mehr, eher mein Vater mit "schreib mal mehr Bewerbungen" ect.

    Früher ging mir meine Mutter aber oft mit "Hast du irgendwas?" auf den Sack, und zwar derbe, die hat nich locker gelassen, als Kind hat sie mich das sogar mal so oft gefragt, dass ich ne Geschichte erfunden hab, und gesagt hab, dass ich deswegen so komisch drauf bin damit sie Ruhe gibt... hab halt Tage wo ich meine Ruh ham will...
     
  20. 15. Mai 2006
    ha lol so ist es bei mir auch bloss das ich nimma daheim wohne GOTT SEI DANK^^
     
  21. 15. Mai 2006
    sie zwingt mich zum essen
     
  22. 15. Mai 2006
    mei mutter regt mich immer auf wenn ich mit ahm pc spielen aufhörn soll!
     
  23. 15. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    Hallo,

    Oh das nervt immer das die wissen will wie mein Tag war
    wenn ich nach 9 stunden aus der schule komme.
     
  24. 15. Mai 2006
    mit sogut wie allen, mit dem man nerven kann^^!

    Beispiele:
    - Sitz nicht immer solange vorm rechner
    - räum auf(das geht wol fast jeden so, oder)
    - bleib abens net solange weck (mache ich aber trozdem ) ^^
    - geh nicht immer auf so (ich zitiere mal) "gewalttätige konzerte", damit meint ise den pogo bei Metalcore-konzerten
    - mach deine scheiß mukke leiser die nachbarn laufen amock^^
    - usw....

    das ist so schlimm mit meiner mutter ;(
     
  25. 16. Mai 2006
    Geh mal in den Keller was zu trinken holen
    Geh bitte gleich ins bett
    und das sie Sonntags morgens um 9 kommt und den Rolladen hochzieht und anfängt meine Kleider einzusammeln ......


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.