Womit zockt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXXtra, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    die die ballerspile zogg ich logischer weise mit tastatur und maus, aber solche spiele wie fifa 07 zum beispiel zogg ich in der regel nur mit controller

    Mfg the_rock
     
  2. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    für die meisten games sind einfach maus und tastatur besser, finde ich.
    aber es gibt auch games, da issn joystick oder ein controller besser (z.B. Sportgames)
     
  3. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also am liebsten mit maus und tastatur oder wenn rennspiele dann lenkrad mit gaspedale, naja hatte auch einen joystick mal gehabt für ein spiel aber da ich es net mehr spielen wollte hab ich halt irgendwo in meinem zimmer stehen!!

    Mfg PoPPeY
     
  4. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich bin eig überhaupt kein fan vom joystick!
    bevorzuge lieber maus - tastatur
    MFG
     
  5. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also ich zocke mehr mit der Tastatur und mit Maus. Denn ich spiele meistens PC.
    Aber es kommt wirklich aufs Spiel drauf an wie FIFA würse ich nie mit Tastatur zocken.
    Aber manchmal finde ich es auch gut mit nem Joystick zu spielen. Hab ich auch schon mal und ich kann es eigentlich ganz gut (Gewöhnungssache).

    Mfg ..Splash..
     
  6. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich zocke nur mit tastatur, aber wollte schon immer bei CSS mal mit ein Joystick probieren
    Es sind einfach manche Spiele nur für Maus & Tastatur ausgelegt und könnte niemalz darauf verzichten
     
  7. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt immer aufs spiel an...
    die meisten sind halt einfach auf maus/tastatur ausgelegt...damit zock ich auch am meisten
    aber games wie zb mechwarrior könnt ich niemals mit der tastatur zoggen...dafür nehm ich dann nen joystick, sonst aber nie
    mfg benn
     
  8. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich zokke lieber mit der Tasttatur , das geht einfach besser mit joystik kann man nicht so gut lenken
     
  9. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Als ich damals Battlefield gespielt habe habe ich IMMER mit Maus und Tasta gespielt CoD genau so. Ein Freund von mir hat das mit lenkrad gespielt .. komisch nä ... naja finds geiler mit Maus und Tasta .
     
  10. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    poa das will ich mal sehen wie der das mit lenkrad gespiel hat ^^
    aber is sicher cool
     
  11. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Naja, es kommt ja auf das Game an. Kannst ja mal versuchen Fifa per Lenkrad zu spielen oder CS mit einem Joystick!
    Klar manche Spiele wie z.b NFS machen viel mehr Bock wenn man ein Lenkrad zu Verfügung hat! Oder besser gesagt sogut wie alle Rennspiele sollte man mit einem Lenkrad spielen da sonst der Spaß nicht volle ausgeschöpft wird!
    Cs usw. natürlich mit Maus und Tastatur is ja keine Frage!
    Bei Fifa wird es wohl so sein das man das Spiel von den Funktionen wohl nur mit einem Gamepad ausnutzten kann. Da ich aber keins zu Verfügung hab macht mir das Spiel auch nicht so Spaß. Manche Tricks gehen einfach nicht mit einer Tastatur oder man müsste 20 Finger haben und die noch wie Gummi biegen können^^!

    MfG
    Targa
     
  12. 26. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    hi

    natürlich mit tastatur und maus ein muss für

    pc zocker

    mfg
    jin
     
  13. 26. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also am liebsten zocke ich mit maul+tastatur nur ein spiel spile ich mit joypad und das ist NBA.
     
  14. 26. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Zocke nur mit Tastatur, ist für mich am besten und am bequemsten mein joystick ist sowieso schon zu alt dafür. Dann müsste ich mir erst einen neuen kaufen !
     
  15. 26. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also ich Spiel lieber mit der Maus und Tastatur ^^ ist meiner meinung nach einfacher =)
     
  16. 26. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    zocke gar nicht so viel, und wenn dann meist PES6 oder Fifa, auch wenn da viele mitn Pad spielen, spiel ich da miter Tasta, finde ich einfach einfacher^^ und ich bin dran gewöhnt

    und Ballerspiele zocke ich natürlich acuh mit der Maus und Tasta

    mfg
    vantheman
     
  17. 26. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    eindeutig mit tastatur+maus. da hab ich einfach das direkteste gefühl. außer bei rennspielen, da nutz ich dann doch gern mein lenkrad, macht ein besseres feeling.
     
  18. 26. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    bei rennspielen nehm ich mein gamepad
    wenn ich was fliegen muss wie zb bei bf2 nen heli bevorzug ich mein joystick un bei allem andern nur maus un tastatur
     
  19. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also bei counter-strike: source kann man eig doch nur mit maus und tastatur zokken.. also bin ich auch soein favorit...

    Mfg ymaas
     
  20. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    fifa 07 und nfs carbon zocke ich mit einem gamepad, andere sachen zocke ich mit der maus +tastatur, weils einfach handlicher ist (versuch cs mal mit nem gamepad zu zocken =)=))


    SaschaB
     
  21. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich habe bisher nur flugsimulationen mit einem joistick gespielt, sonst spiele ich alles mit maus und testatur. finde es am besten, da ich eh keine sportspiele zocke, brauche ich auch kein joystick.
     
  22. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also ich spiele viele flieger spiele mit den Joystick, aber den rest wie zum cs natürlich mit der tastatur und der maus. Ich mag aber flieger spiele aber nur mit den Joystick hehe!!
     
  23. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Spiele eig. nur mit Maus und Tastatur. Habe früher mal mit dem Lenkrad NFS gezockt
     
  24. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich würd auch sagen , dass es definitiv auf das Spiel ankommt ^^ Shooter mit nem JoyStick geht bei mir gar nicht , jedoch FußballSpiele oder ähnliches spiel ich ganz gern mit dem JoyStick
    Mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.