Womit zockt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXXtra, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also Hauptsächlich spiel ich mit Tastatur und maus aber rennspiele wie nfs spiel ich lieber mit controler
    macht einfach mehr fun find ich
     
  2. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich finde das kommt ganz auf das spiel drauf an mit was man zockt wenn ich zum beispiel HL², CS oder der gleichen zocke spiele ich lieber mit maus und tastatur wenn ich nen renn spiel wie zum beispiel NFS oder Formel 1 zocke dann spiele ich am liebsten mit nem Lenkrad und bei Flugsimulatoren zock ich am liebsten mit Joystick.

    MfG
    Gulliloch
     
  3. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Hab früher mal Colin McRae Rallye '97 (Name des Spiels und gleichzeitig auch Datum ) mit Joystick gezockt, fand dann aber in der Eho-Shooter Zeit die Maus-Tastatur Kombination besser, jetzt zocke ich gar nicht mehr ... ^^
     
  4. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    es gibt auf jeden fall spiele die sind mit gamepad viel besser zu spielen... fifa oder need for speed sind zum beispiel echt genial mit gamerpad und flight simulator mit joystick... natürlich gehts au so aber mit gamepad einfacher
     
  5. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich denke eine umfrage wäre hier angebracht.

    ich selbst hab es noch nie anders ausprobiert. nur mit maus und tastatur. wir haben zwar einen joystick nur der ist von 1995 und hat so eine schnittstelle, die findet man an keinem computer von heute. deswegen hab ich in weggeworfen^^
     
  6. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Kommt drauf an welche spiele ich zocke..
    Wenn ich z.B. ein Ego-Shooter-Spiel zocke dann auf jedenfall mit Maus und Tastatur. Fussball oder Rennspiele meistens mit meinem Gamepad. Find das bei Rennspielen vorallem einfach witziger.
     
  7. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich hab noch nie mitn Joystick getozockt.Immer mit der Tastatur und Maus,will mich auch nicht auf etwas anderes umstellen
     
  8. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Kommt aufs Spiel an. So Sportspiele zocken sich halt besser mit Gamepad und so Spiele wie C&C sind natürlich besser mit Tastatur
     
  9. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt drauf an, shooter uns so ganz klar tasta und maus, aber tomb raider, sport, pop ect muss gamepad ran^^ das is einfach was völlig anderes
     
  10. 28. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt aufs Spielgenre an:

    z.B Shooter - Maus,Tastatur
    Fifa,Nfs - Controller
     
  11. 29. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also bei mir kommts immer darauf an was für gameart:
    Baller spiele kann man am besten nur mit Maus und tastatur spielen und so Rennspiele und Fußballspiele am besten mit Joystik

    Mfg

    Rushh0ur
     
  12. 29. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt auf game an

    alles shooter und so mit maus und schlüsselbrett ;-)

    strategiespiele würd ich persönlich nicht mit joystick spielen LOL

    auto fahrn bei GTA oder so tu ich mit joystick, flugsimulatoren auch

    need for speed mit gamepad muss schon sein
     
  13. 29. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich zogge NUR mit der maus und tastatur
    wenn ich mit einem joystick spielen will setze ich mich an meine XBox 360 ^^
     
  14. 29. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Die gute alte Tastatur und Maus sind für mich die bessten. Leicht zu bedienen.
     
  15. 29. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    noch nie mit joystick gegamet.. werds auch nie machen..

    aber hab mal bei nem kumpel irgendein nfs gezockt mit lenkrad und gaspedallen..

    das hat scho fun gemacht aber ich bleib bei meiner tasta
     
  16. 30. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    analoge sachen werden mim Pad bzw Joystick gespielt ( autorennen, Sportspiel, Flugsim, etc )


    Rest mit Maus+tastatur


    MfG
    F.
     
  17. 3. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich hab noch nie mit nem joystick oder mit nem lenkrad gezockt.
    nur ein game, fifa 05, dafür habe ich ein gamepad benutzt
    aber sonst hab ich jedes game mit tastatur und maus gezockt
     
  18. 3. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Hi

    Ganz klarer Fall, ich zogg lieber mit Maus und Tastatur. Joystick und Räder werd ich nie kapiern

    Gruß Toastbrot
     
  19. 3. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    naja is geschmackssache ich game am liebsten mit der tasta und selten auch ma mit der maus aba bei den meisten spieln brauch ma halt die maus das is der dreck was soll man machen xD

    mfg
     
  20. 3. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    tastatur und maus... damit kann man einfach alles machen wozu dann noch son andren quatsch
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich zock auch nur mit tastatut und maus ich komm mit den anderen sachen einfach nicht klar^^
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt darauf an, was zu zocken willst. Ich würde sagen, bei shootern oder Strategiespielen biste am besten mit einer Maus & Tastatur bedient. Bei Rennspielen oder Jump & Runs oder so ist ein Joystick die beste Lösung.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.