Womit zockt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXXtra, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    HI
    Ich zock alle spiele bis auf
    Simulatoren mit Tastatur und
    Maus da ma z.b bei shootern
    mit joystick nicht zurecht kommt!
    Mfg Rotzi
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt immer auf das spiel an nfs spiele ich mit gamepad aber cs mit tastatur und maus natürlich
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt natürlich aufs game an
    bei fußball und anderen sportarten oder need for speed oder sowas gamepad
    ansonsten maus +taste
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich spiel am liebsten mit tasta und maus, außer bei games die von Konsolen stammen weich ich auch mal aufs gamepad aus
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ganz kalr maus und tastatur .... bessonders bei ego shootern
    versteh net wie man nen ego-s auf zb der ps2 zocken kann heißt net das ich kein auf der ps2 habe aber ist einfach ^^
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich spiel alles mit der Maus/Tastaur Kombination... Was brauch ich irgendwelche tollen Hardware Teile wenn man auch anders gut zoggn kann und roxx0rt Ich hab nur ma ne Zeit lang BF2 per Stick gedaddelt, weil man da einfach besser fliegen konnte! Mitlerweile isses eher andersrum xD

    Greetz
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    für fußball games und sowas besitze ich so ein schönes kleines teil das sich converter nennt ist amok geil kann ich nur weiterempfehlen kosten in ebay 2 euro oder so da häng ich als mein ps 2 controller dran
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Fast alles mit Tastatur + Maus, nur Fifa mit Gamepad^^
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also am pc immer tasta + maus... games die man am pc mit pad oder stick zoggn kann spiel ich net da ich keinen hab

    aber autorennen etc eigendlich lieber mit pad
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt auf das game an.aber eigtnlich am liebsten mit nem pad vor nem grossen flat.ich denke ein pc ist zum arbeiten da.
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich zogg mim gamepad nur pro evo

    hab zum glück son adapter wo man ps controller einstecken kann
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Kommt halt aufs Game an , Shooter NUR mit Tasta + Maus. Bei Rennspielen früher auch nur Tasta , doch dann hab ich auf Gamepad umgesattelt , is einfach besser ^^

    habs auch mal mit Lenkrad + pedale un den ganzen rotz versucht , doch das war nich so mein ding ^^


    gruß
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    naja ich zogge eig mit allem
    meist tastatur (g15) + maus (G5)
    nfs lenke ich mit meinem lenkrad, kommt mit den feedback motoren richtig geil rüber (g25)
    und battelfield habe ich mal mit dem joystick flugzeuge geflogen oO
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich hatte mal ein Lenkrad mit Pedalen...des ist der Hammer gewesn

    abber Maus und Tastatur sind immer noch das WAHRE...!!!
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Wenn ich cs oder andere ego-shooter zocke spiele ich mit tastertur u. maus und wenn ich sport spiele spiele benutze ich ein gamepad und wenn ich Flugsimulationen spiele spiele ich mit einen joystick.

    mfg
    -:TgA:-
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich habs vor ca. 9 Jahren probiert mit Joystick und Gamepad zu zocken.

    Doch ich habe schnell erkannt, dass das nix für PC ist. Dafür hat man ja die Playstation etc.

    Oft vermisse ich bei den Konsolen ja die genaue Bewegung einer Maus! Vor allem bei Shootern.
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Shooter, Third-Person, Strategie -> Tastatur+Maus
    Sport -> Gamepad
    Flugsims. -> Joystick
    Rennspiele -> Lenkrad
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Bei SHOOTERN nur mit Tastatur und Maus, bei Rennspielen darf es dann auch mal ein Lenkrad sein Ist präzieser als mit Tastatur zu daddeln. Aber wenn man beides gut beherrscht, auch nicht von Nachteil *Gg*

    Mfg
    Syntax
     
  19. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich habe noch nie mit einem joystick gespielt das ist viel zu umständlich .....
    ich spiele nur mit maus und tastatur das ist einfach zum zokken am einfachsten.....
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    cs kan ich persönlich nur mit maus und tastaur spieln (alle die mit joystick spieln, ich mich wie ir das könnt) aber so spiele wie fifa oder rennspiel wie f1 spiel ich lieber mit joystick
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also bei rennspielen macht gamepad einfach am meisten fun, für alles andere auf jeden maus+tastatur
    joystick kommt gar nich in frage, weil ich keine flugsimulationen zogge^^

    mfg
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich zock ausschließlich mit Tastatur und Maus. Weil bei vielen Games gehts halt nicht anders bzw ist die Steuerung präziser und schneller.
    mfg cheffe
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    egoshooter mit tastatur un maus... rennspiele mit tastatur... fifa un pes mit controller
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.