Womit zockt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXXtra, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    auf jeden fall tastatur und maus ! Beste kombination
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    naja also bei einigen spielen ist es von vorteil mit tastatur und maus zu spielen bei anderen wiederrum nicht kommt immer darauf an ... sport games zocke ich immer mit joystick weil das besser klappt finde ich ... counter strike und sowas zocke ich dann aber ehe schon mit maus und tastatur ... also wie gesagt hängt immer ganz vom spiel ab

    mfg
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Seit dem ich den Xbox 360 Wireless Controller am PC angeschlossen habe, spiele ich meine Rennspiele meist mit Gamepad. Jedoch spiele ich auch Devil May Cry 3, Halo 2 und PES mit dem Pad
    Macht ne menge Fun xD

    Ansonsten ne Cherry eVolution Steam Tastatur und ne DeathAdder auf einem Steelpad QcK+
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich kann nur mit Maus und Tastatur zocken... Mit Controllern jeglicher Art komm ich ned klar
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt aufs game an,shooter zock ich mit maus und tastatur,hackn slay dinger mit gamepad
    MFG
    Tooom
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Generell spiele ich am liebsten mit Maus und Tastatur ,allerding bei spielen wie NFS MW ist ein gamepad einfach besser in der Handhabung
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Alles mit Maus und Tastatur ausser :

    Fifas / Fussballspiele

    Prince of Persia
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich benutze am liebsten meine G15 Tastatur und meine G5 Maus^^.
    Für spiele die ich seltener spiele wie FlatOut2, Fussball oder andere Racer
    nehm ich dann lieber den originalen PS-Controller der per USB-Adapter am pc hängt.

    peace
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Kommt auf das Spiel an was ich spiele, bei Fifa lieber mit nem Controller und bei anderen spielen wie CS:S und/oder Guild Wars lieber mit Maus und Tastatur
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich habe noch nicht mit joystik gespielt

    und spiele daher mit maus und tastertur
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Kommt auf das spiel an^^
    Aber lieber mit Maus und Tastatur, joystick benutzt ich nur wenn ich mit freunden zb Fifa spiele.
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Hi also i benutz IMMEr tastatur egal ob es sich um Fifa oder Pro Evo handelt .
    Weiß nicht aber Tastatur find ich einfach nur bobig
    Außerdem kann ich immer nur mit Tastatur sspielen wenn freunde kommen die wollen immer mit dem Pad zocken da hab ich gar keine Wahl ^^
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich spiele Rennspiele und Sportspiele wie FIFA mit Gamepad, den Rest mit Tastatur und Maus.
    Angus
     
  14. 7. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    gta ist in meinen augen ein spiel das man mit joystick viel besser spielen kann.
    am besten ist es halt wenn man einen adapter besitzt und seinen ps2 controller an den pc anschliessen kann ^^

    ego shooter mit maus und tasta wie schon gesagt
     
  15. 7. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also für bf2 joystick für hubi und flugi^^
    ansonsten nur tastatur und mouz egal welches game

    außer:
    snes oder gba spiele mit dem 360 gampad
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also bei den miesten games ganz kla tastatur und maus aber bei den meisten sport-games wie pes und fifa oder nhl oder sowas nehme ich immer ein Gamepad ist einfach am besten
    MfG
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    am liebsten zocke ich mit einem Kontroller einer Konsole weil auf dennen gibt es einfach viel mehr geile Spiele als auf dem PC
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich muss sagen es kommt immer auf die art des games an

    counter strike is mit Joystick oder gamepad unspielbar.

    aber für FIFA oder NFS braucht ma einfach Gamepad oder Joystick weil damit des spielgefühl einfach viel geiler is
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Generell spiel ich eigl lieber mit konsole aber bei egoshootern auf ner konsole bekomm ich nen anfall da muss die maus her xD
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    spiele aus der ego-perspektive -> tastatur und maus
    spiele aus sicht der 3. person -> gamepad
    simulationen/aufbauspiele -> tastatur und maus
    fertig! ^^
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich spiel eigentlich alles mit Maus und Tastatur, bloß Fussballspiele spiel ich mit einem Gamepad!!!
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Only Maus und Tastatur (am PC)...
    Ich hab garkeine Lust nen Gamepad anzuschließen und zu Programmieren, nur damit ich damit spielen kann. Bestes Anti Beispiel ist PES5, wo ich trotzdem immer wieder die Tastatur im Menü benutzen muss.
    Wenn ich lieber mit Controller spielen will, dann muss ich mir das Spiel eben auf der PS2 holen, und wenn es das dafür nicht gibt, sondern für andere Konsolen, oder only PC, dann entweder in den Sauren Apfel beißen oder auf das Spiel verzichten.

    Tastatur + Maus 4 ever *Europaflagge anzünd*
     
  23. 26. August 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich spiele jedes spiel mit maus und tastatur, egal ob shooter fussball oder rennspiele

    mit joystick oder gamepad hatte ich noch nie was am hut
     
  24. 26. August 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich meine wer zockt noch mit Joystick wenn überhaupt ein Gamepad aber eigentlich zu 95% mit Tastaur & Maus
     
  25. 26. August 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich zocke alles mit tastatur! - sowas wie fifa oder so kauf ich mir für meine ps3 find ich auch ehrlich gesagt für pc sone spiele wie need for speed oder prince of persia oder ebn fifa das muss man einfach auf nem schönen hd fernseher und ner ps3 zocken^^

    mhm joa das is meine meinung ego shooter gehören auf den pc sportspiele wir fifa auf die konsole!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.