Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Husky, 23. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Du liebst einen menschen erst, wenn du jetzt für ihn sterben würdest.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    immer wieder an anderen kleinigkeiten...
    ...vor nem jahr war es definitiv noch die Freude und das Bauchkribbeln wenn ich ihn getroffen habe
    heute ist es auch noch so aber nicht mehr so stark jetzt merk ich es eben an anderen dingen...
    beispielsweise wie sehr mich dinge die ihn betreffen und sind aus der Bahn werfen
    oder so sehnsuchtsschübe zwischen durch mal...oder wenn ich ihn beobachte oder an ihn denke und ein lächeln unbemerkt im gesicht hab. usw...

    das mein freund eine droge für mich ist würde ich nicht sagen aber abhängig bin ich in gewisser weise schon von ihm! Wenn ich mir vorstelle das er jetzt weg wäre wir uns trennen oder so....dann wäre erstmal alles ziemlich zerstört....bin ne person die eh "klammert" nicht übertrieben aber schon n bischen und daher kommt dann eben auch die gewisse abhängigkeit..
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    hallo
    liebe kann man nicht diffinieren, liebe ist irrational.
    du liebst einen menschen, wenn du einen findest der genau so ist wie du.

    mfg andi
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Nunja wenn man an die Person öfter denkt als an andere Personen und wenn der Geburtstag näher rückt, mach ich mir sehr viele Gedanken und auch bei Weihnachten oder Ostern ect.

    Außerdem ist man ein wenig anders, man merkt es selber nicht und will sich gar nicht verstellen aber es passiert automatisch und man passt auf was man sagt und überlegt es sich 3-4 mal weil man dem partner nicht weh tun will..

    wie sagt man so schön: Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    waran ich das merke ?

    an dem das ich gut gelaunt bin wenn ich an sie denke ich einfach abschalten kann wenn ich mit ihr zusammen bin
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.