Woran erkennt ihr Kokser?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bla187, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    An diesem Punkt fängt aber auch schon oft genug der psyschische Effekt an, dass die Leute sich leicht verändern.. Gereiztheit, Überempflindlichkeit etc.

    Dann ist es auch wirklich Zeit die Finger für eine längere Zeit davon zu lassen und Leute die das durchgängig über einen langen Zeitraum (Monate+) möchte ich lieber nicht kennen.
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    jo ich sage mal das passt eher zu Amphetaminkonsumenten!ich ziehe manchmal selber Amphetamine und ich weiss wie man dann ist und das spricht genau so wie die es hier wiedergeben! bei koks ist manches ähnlich aber ich habe gehört, das man jemandem das anshene kann es muss aber nicht sein!
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Hey,

    ausser den hier schon genannten merkmalen fällt mir nasenbluten ein, ist aber nur bei recht heftigem konsum...

    Mfg Xact
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Moin !!

    Ich erkenne das beim richtigen KOKSER am geruch !!

    Hatt emal nen Mitarbeiter , wenn der ins Auto gestiegen ist , oder geschwitzt hat , dann hat man es gerochen .... Und das ist kein Witz !!

    ( Mal abgesehen vom Psychoblick und dem ständigem Nasenbluten ) ....

    Ich hab sehr viel Erfahrung mit der SZENE und kenn immer noch leute die sich so´n scheiß reinprügeln ...

    Und achtet mal drauf , nen richtiger Kokser , der sich das gestreckte Zeug reinhaut , der stinkt ..
    Ist ein ganz unverfehlbarer Geruch ...

    Duckstein
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Hab noch nie nen aktiven Kokser gesehen, aber kenne einen aus meiner Klasse der war schon im Knast und hat etliche Therapien hinter sich wegen Koksen usw

    Und bei ihm beobachte ich immer wieder wie er im Unterricht unbewusst Papier zu ner kleinen Rolle rollt und dran riecht usw. Er sagt selber im fällt das nicht auf dass er das macht, erst wenn er die Rolle an der Nase hat weiß er was er wieder getan hat.

    Genauso wenn er am telefonieren ist zu Hause, er hat mal wo ich bei ihm war, was gebacken und Mehl lag aufm Tisch. Dann wurde er angerufen und mit der Zeit hat er einfach mit nem Messer angefangen ne Line zu ziehen während dem Telen, erst nachm Telen hat er die Line angeguckt und angefangen zu lachen

    Glaub dass sind noch Gewöhnungssachen
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    jo naja geldmangel is ja standart bei drogensüchtigen..
    übermäßigen kokainkonsum erkennt man eher daran, dass immer ein nasenspray dabei is.. die nase trocknet ziemlich aus bei viel konsum und wird dann auch langsam kaputt, innendrin, persönlich sind sie wennse down sind total down und starren nur prall irgendwo dumm in die gegend, sind sehr leicht reizbar und aggressiv..
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Also saufen bis zum abwinken bewegen den mund komisch leben ab und zu in ihrer eigenen welt und babbeln ohne ende und dann fragen sie dich ob du ihnen weiter helfen kannst^^
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Viele beschriebene Sympthome passen auf einfach fast alle soz. Gruppen

    Fakt ist :

    Zitat : AWMF: Detail


    Zusammengefasste Auffälligkeit ( die ich Erkenne ) :

    - Nervösität
    - Schizophrenie
    - Depression
    - oft Erkältung ( vll. daher auch das "Nasehochziehen", "Schnupfen" )


    den Rest könnt ihr der Seite entnehmen


    MfG
    F.
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    hehe das ist genau richtig. man sieht das an denn augen. aber da muss man schon ein bissl ahnung haben.
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Naja ich würde sagen das ganze Leben dreht sich nur um eins wo bekomme ich den nächsten Kick her! Nur leider können das sich die wenigsten finanziell leisten! Und naja die spätfolgen sind nicht zu über sehen ....

    MfG ZinoD
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Mojn,

    hier habt ihr nen echten Erfahrungsbericht: Ich hab ca. 5 mal Koks genommen - verteilt auf sicherlich 5 Monate. Habe es allerdings nie selber gekauft, nur einen kleinen Teil beigesteuert (10 - 15 €).

    Ich habe mich richtig wohl gefühlt, weder down sonst noch hyperaktiv. Gedanklich war ich der Meinung, dass es nichts schlechtes gibt, ...es gab irgendwie nur gute Dinge und diese sind mir auch nur durch den Kopf gegangen. Zu der Zeit, ca. 2-3 Jahre her, habe ich auch noch geraucht. Man raucht wesentlich mehr, dass kommt schon hin, aber ich hatte auch keine großen oder kleinen Pupillen, es war eher normal. Ich war demzufolge auch Umwelt-Tauglich. War sogar mal im Fussball-Training auf Koks und ich dachte ständig, ich wäre der Beste überhaupt (jetzt nicht vollkommen übertrieben), aber vieles gelang mir einfach sehr gut.

    Wenn man in einer Wohnung ist, dann kann es auch gut vorkommen, dass man Paras schiebt, immer wieder mal aus dem Fenster blickt (Hinter der Gardine versteckt). Aber das hielt sich sehr im Rahmen, bei mir jedenfalls. Beim Kumpel teilweiße extrem. Der war oft am Tür-Spion und am Fenster.

    Im großen und ganzen kann ich sagen, dass wenn ich Millionnär wäre, würde ich dieses Zeug wohl öfters konsumieren. Bei mir hatte es eben eine wundervolle Wirkung - und zwar ohne Nebenwirkungen. Fand ich recht klasse. Und das Gefühl drauf zu sein, ist wirklich unbeschreiblich. Sind eben die Dinge, die man eben erst erlebt haben muss, bevor man meint, darüber labbern zu können.

    Es kann natürlich auch anders laufen, dass man Süchtig wird oder derartiges, ich hatte das zum Glück nicht, und wie gesagt habe ich das Zeug ca. 5 mal gezogen verteilt auf +/- 5 Monate.

    PS: Auf Partys, mit lauter Musik und Alk, wirkte es allerdings doch recht hyperaktiv, ...man will ständig nur feiern feiern und feiern

    PSS: Agressivität habe ich bei keinem einzigen mal verspürt - eher im Gegenteil. Man hat das Gefühl, ein guter Mensch zu sein und alles friedlich Lösen zu wollen! Aber ist ja bei jedem verschieden!
     
  12. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Also möchtest du wissen wie mann ein dauer konsumenten von Koks erkennt oder ein der auch einfach mal so sich ein package holt und sich mal ein schönen abend macht/gönnt ?

    Bei konsumenten wurden schon viele symptome genannt wie ständiges nase hoch ziehen, öffters mal weg seien, viel alkohol konsum,......

    Aber ich glaube bei einem dauer konsumenten wird mann mehr symptome feststellen können.

    Bei einem der sich im jahr mal 3-4 packages holt werden nur wenige merkmale sein.

    Sowas wie agressivität oder labber flash kann ich nicht nach vollziehen denn ich habe einige so und andere so erlebt es kommt immer auf den Menschen an.
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Ich sehs genau andersrum, brauchst halt genug zum Barzen...

    Zum Punkt mit Kokain Konsument Merkmal ständig lehrer Geldbeutel, kenne das eher andersrum, dass sie viel Geld haben.
    Oftmals merkt mans auch daran das sie direkt dannach fragen (technoparty^^)
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    am langen fingernagel am kleinsten finger



    sind halt immer die die am meisten saufen, andauern auf toilette verschwinden oder am spiegel kleben und danach ultrafresh wieder am start sind
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Stimmt alles dazu kommt wenn die Ware ausgeht dann kennen sie das Wort Freunde nur sehr schlecht und zocken alle ab unm dran zu kommen .
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    immer die nase hochziehen
    zuckungen
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    - Sehen auf partys immer sehr gepflegt aus und tragen manchmal sonnenbrillen im club.
    - Haben dicke Augenringe
    - Große augen
    - Unterhalten sich mit jedem und sind sehr nett
    - Ziehen oft die nase hoch
    - Verschwinden kurzzeitig um sich ne Nase zu ruppen
    - Kleiner penis
    - Sehr aktiv
    - Wenn schlägerei gibt, sind die immer dabei
    - Gesichtskinos
    - Spröde lippen

    ....


    Soo viel zuviel um das alles aufzuschreiben.
     
  18. 29. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Man erkennt einen Kokser an:

    - seinen Augen
    - häufiges Nase hochziehen
    - Bewegungsdrang
    - Trinkt viel da das Koks den Hals und das Gesicht betäub

    Mfg.

    Hanuta
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    ich würde mal ganz krass sagen die leute die sehr viel geld haben(bänker) anwälte und so stehen bei mir als kokser an erster stelle das zeug hat ja nicht son geringen preis wie zb haschisch!
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    an der weißen nase
    an der roten nase
    große Pupillen
    ständiges grinsen auf der
    keine Kontrolle über manche Körperpartien.
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Mir sind diese dinge bekannt:
    - aufgewecktes verhalten
    - nervös
    - nase hochziehen
    - an der nase reiben
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    an den Augen/PUPILLEN, extrem geöffnet!!! is eigentlich das beste zeichen generel bei drogen/alk/medikamenten

    und bei koksern vorallem die nase, wennste reinschaun kannst, Koks löst nämlich die nasenschleimhäute auf

    lg annac
     
  23. 30. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    *schnief* *schnief* koks? hä? alder? ohjas? hab schon 3 tage nichtmehr geschlafen XD so isses zumindest mit pillen
     
  24. 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    3411967_tml.jpg
    {img-src: //content9.flixster.com/photo/34/11/96/3411967_tml.jpg}
    so stellt dave chappelle in seiner show einen kokser dar
     
  25. 31. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Also erstmal bluten die scheiß Nasen immer recht häufig, und dann sind die im normalfall voll die chiller, irgendwie "fertig". Aber wenn du dann drauf sind, dann gehen die recht Gut ab, rote Augen, leicht aggresives verhalten und irgendwie voll gegen jegliches Essen^^

    So ist es zum mindest bei nem Kollegen von mir, weiß nicht welche andern Sympthome es noch gibt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.