Worauf achtet ihr bei den Männern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 2. Juli 2008 .

?

Worauf achtest du bei Männern?

  1. Gesicht/Haare

    46 Stimme(n)
    24,2%
  2. Style (Klamotten)

    83 Stimme(n)
    43,7%
  3. Figur

    20 Stimme(n)
    10,5%
  4. ich achte eigt. auf nix... gucke nie Menschen an.

    41 Stimme(n)
    21,6%
  1. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    schwul oder nicht schwul, das ist hier die frage!

    und zu deiner umfrage: ja, lasst uns nur auf's äußere achten.
    hauptsache er hat nen six-pack, schönen style und gute haare, ist dafür aber ein rassistischer, unehrlicher, selbstsüchtiger und egoistischer lügner! näää?
    hauptsache schönes aussehen!!
    nur darauf sollen wir achten, nicht wahr?
    deine umfrage lässt ja nichts anderes zu!
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Ich schaue bei anderen Männern auch auf den Kleidungsstil, denn der sagt viel über einen Menschen aus. Sagte schon abusus auf Seite 1.
    Aber einen Stil von meinen Kumpels schaue ich mir nicht ab. Allerdings kauft man sich nach einiger Zeit ähnliche Sachen, das liegt aber meine Meinung nach daran, dass man diese Sachen immer wieder sieht wenn man sich trifft, und sie gefallen einem dann immer besser.
    Genau so ist das auch bei Musik, wenn man sich immer öfter mit einer Musikart auseinandersetzt, die man eigentlich nicht leiden kann, wird man sie nach einiger Zeit gar nicht so schlecht finden.


    Wegen ihrer Erfahrung und Weisheit ...


    MfG. Zwicki
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Wenn Style und Ausstrahlung zusammen passen guckt man genauer hin, klar. Ansonsten gucke ich nur ob der Style zur Persönlichkeit passt.
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    Ich hab mal irgendwo sone studie gelesen. Dort stand das die meisten Frauen auf Hände achten angeblich kann man dort erkenne wie gepflegt man ist und wie muskulös der körper ist. Naja Frauen...
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    ich finde der gesamteindruck zählt, wobei ein guter kleidungsstil ein hässliches gesciht nich unbedingt wettmachen ich find ein schönes gesicht mit dazu passenden haaren schön und gepflegte hände sagen viel über nen kerl aus ^^ insgesamt sollte es einfach ein harmonisches bild sein ^^ wenn dann noch der charakter gut ist ---> top! ^^
    hey btw ist n super threat
    glg
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    des finde ich auch.

    und zwar siehste da ob jemand gepflegt ist. denn wenn einer mit immer den selben, dreckigen, versifften schuhen mit löchern usw rumläuft ist er entweder son hippie der neuzeit oder bisschen assig unterwegs.

    denke er meint eher des was oben drüber steht.

    ich achte eigentlich nur auf den klamottenstil und manchmal frisuren. besonders färbungen die man sich evtl abkupfern kann und aufs auto
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Worauf achtert ihr bei den Männern?

    ist ja auch erstmal oberflächlich gemeint


    "Meistens" entscheidet das Aussehen, wer zusammen kommt...der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt !

    cheers
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Erstmal der Charakter bzw. die Persönlichkeit und dannach die Aufmachung vom Typ...
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Wenn ich irgend nen Typen seh, dann achte ich meistens zuerst aufs Gesicht. Ob dern netten Eindruck macht.. ist ja klar. Danach kommen die Klamotten. Wenn man richtig oberflächig sein will kann man in vielen fällen direkt sehen aus was für einer Schicht er kommt und wie er so drauf ist.
    Schwul hin oder her, sollte halt gepflegt sein & auf sein äußeres achten.
    Wichtig sind auch: Schuhe & Uhr. Wenn ein Kerl n paar gute & saubere Schuhe an hat und ne chicke Uhr ist das meistens die halbe Miete für den Eindruck..wenn er kein Gesichtseintopf ist
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Ich als frau achte da auch zuerst auf Gesicht und Haare und insgesamt auf die Ausstrahlung... Klar spielen die Klamotten auch ne rolle, sollten in meiner geschmacksrichtung sein...
    natürlich ist aber das wichtigste der charakter, denn bringt mir ja recht wenig wenn der typ toll aussieht und nichts im kopf hat...
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Tja ich als Frau schaue auch schon auf den style so denn er sagt schon einiges aus (selbewusst usw.) dann schaue ich ins gesicht und auch auf die haltung denn das sagt auch schon ne menge aus aber eigentlich geht es mir um den charakter denn der ist wichtig!

    hmm aber jeder ist anders und schaut auf andere dinge findet andere sachen wichtig!

    aber was uninteressant ist, sind z.B. Markenklamotten!!:]
     
  12. 9. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Wusste garnicht das wir hier so viele frauen haben die abgestimmt haben. oder die meisten sind schwul hab deshalt nicht abgestimmt und schreibe.

    Naja ich sag mal so überleg mal wo was du an einer frau beachtest. also:

    Eine frau schaut aufs gesicht, genau wie ich bei einer frau. dan kommt der körper gesammt, ob jetzt ***** oder muskeln das is dan eher variabel aber so in der form gucken frauen.

    also es gibt einige unterschiede aber im großer und gesammten is es gleich, gesicht, körperhaltung, usw..

    style und klamotten sind sone sache, es gibt verschiedene geschmäcker und ich denke nicht das es so sehr entscheident ist das die frau dich wegen einem (ihr nicht gefallenden pullover) stehen lässt.
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Ich würd sagen, das Gesicht macht bei mir den ersten Eindruck.
    Danach achte ich auf die Kleidung, außer wenn die Wampe schon direkt unterm Shirt hervorblitzt. :-/
    Ne also ich denk mitm Blick ins Gesicht kann man sich schon einen recht guten, oberflächlichen ersten Eindruck schaffen.

    Obwohl ich selbst keinen HipHop mag gefällt mir HipHop-Kleidung sehr gut. Wenn man mich sehen würde, würde man wohl auch zunächst denken ich würde HipHop hören (was total falsch ist).^^
    Was ich aber affig finde ist, sich übertrieben mit Goldketten, Nieten, RIESEN-Shirts oder in Neonfarben, etc. zu kleiden.
    Die meisten Leute denken sie wären damit alternativ, dabei gehen sie einfach nur Trends nach. Stichwort Emo.
     
  14. 9. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Ich find die Frisur sagt viel oO

    mfg tobZel
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    ich schau eher auf das face...style gibt eigentlich viele die gut sind oder nur zu bestimmten gesichtern passen...jop
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Ich achte nur auf den Style. Also auf die Kleidung und die Frisur.

    Wenn ich aber in der Nähe von irgendwelchen "Playern" stehe, dann achte ich zur Belustigung auch manchmal auf die Sprache und die Verhaltensweise . Wirklich lachhaft, wie manche von denen sich benehmen und unterhalten.
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Worauf achtet ihr bei den Männern?

    Habe für Style gevoted aber das Gesicht ist mir auch nicht egal. Wenn er ganz fürchterlich angezogen ist, dann werde ich ihm auch nicht ins Gesicht sehen und wenn er ein fürchterliches Gesicht hat werde ich ihm auf nicht auf die Klamotten gucken
    Aber Klamotten sind schon wichtig, er kann noch so gut aussehen wenn er schreckliche Klamotten hat bringen die ihm auch nichts. Und wenn er gut aussieht und tolle Klamotten anhat, dann aber nur labert hat er genauso verloren

    Schwieriges Thema, jaah..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.