World of Warcraft/ Bald als Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pyccak, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    jo
    KÖNNTE witzig werden
    muss aber nicht^^

    nämlich die meisten spiele die verfilmt wurden sind grottich
    richtig grottich
    ^^
     
  2. 16. Mai 2006
    jo, das ist auch meine befürchtung
     
  3. 16. Mai 2006
    doch glingt einleuchtend (bei den geldschäfflern von Blizzard, sollen lieber Diablo vortsetzen! aber egal) würde mich trozdem für den film interessieren!
     
  4. 16. Mai 2006
    der film würde mich sogar ansprechen, weil wenn ich für den EINMAL zahle, kann ich ihn KOMPLETT sehen.
     
  5. 16. Mai 2006
    Glaub nicht das das was bringen würd.
    Wer soll den gucken?
    Die Hardcore WoW zocker müssen doch erstmal
    lernen was "Kino" und das damit verbundene "RL" ist *g*

    Naja, ich würd ihn nicht gucken
     
  6. 16. Mai 2006
    ich fänd einen Wow film auch defintiv geil, wobei ich es geiler fänd wenn die story der spiele verfilmen würden sprich mit arthas und lady sylvanas usw.....thrall und wie sie alle heissen das wäre wirklich mal geil gemacht....
     
  7. 16. Mai 2006
    lol drunky, nice
     
  8. 19. Mai 2006
    das spiel ist auf jedenfall geil.
    und der film wird bestimmt noch besser.
    allerdings wird der film bestimmt riesige überlänge haben, um das potential des spiels voll auszuschöpfen.
     
  9. 20. Mai 2006
    Also World of Warcraft is ein gutes Spiel und wenn das als Film herausgebracht wird steht fest das es ein Haufen Geld kosten wird und ich denke das der Film nicht das Geld wieder hineinholen würde. Man sollte es lassen und einfach bei den Spielen weiter machen!! ~Meine Meinung
     
  10. 21. Mai 2006
    hab ja auch schon was davon gehört und auch gelessen

    ist aber noch unbekannt!

    wen er kommt dan mindesten 2008!!

    aber wenn er kommt dan soll er ja die quallität von den spiel haben, also die kurtzn filme davon

    ist sicher geil^^


    freueme schon voll drauf, hoffe kommt dan raus

    bye
     
  11. 22. Mai 2006
    hab ich noch nie gehört aber wäre cool der film
    mfg samy16
     
  12. 22. Mai 2006
    wäre bestimmt ganz lustig ! man stelle sich vor alle WoW´ler gehen da rein ... wow ... erfolgreichster filma ller zeiten :>
     
  13. 31. Mai 2006
    Ich finds bescheuert weil WOW ist ehh ein Spiel was nur für richtig süchtige ist.
    Kollege von mir wäscht sich ned mehr geht kaum noch in die Schule und halt BAHH WOW lässt verdummen und dann solls noch nen Film geben ...
    Wer soll in den film denn bitte rein gehen ???
    Die Gamer? Wie denn wenn die nur vorm PC hocken dann werden die ehh nur den Film laden
    TJA also sollten sie es klassen mit dem Film ^^
     
  14. 31. Mai 2006
    Ätzend....

    mich kotzt es schon wieder an zu sehen wie alle rufen "Boah wär bestimmt total geil WoW is hammergeil voll geil gemacht das Spiel hammer!!1eins" X(

    Leute,World of Warcraft hat das MMORPG Genre nicht erfunden,Blizzard hat Lediglich die Ideen von älteren MMORPGs geklaut (oder "übernommen" wenn man so will),eine Comic-Grafik draufgepackt,ein paar kleine eigene Innovationen reingebaut und fertig ist das neue,massentaugliche MMORPG.

    Ich selber habe auch mal WoW gespielt,aber ich habe gemerkt dass es einfach nicht die Vielfalt bietet die z.B. Spiele wie Everquest 1 & 2,Dark Age of Camelot oder sogar Ultima Online bieten.

    Doch würde man einen Kinofilm drehen der in der Welt von Everquest angesiedelt ist würde man lange nicht soviele Leute in's Kino locken können wie bei WoW,weil das Spiel eben nicht so massentauglich gemacht ist sondern eher für echte Rollenspielfans.

    Naja,ich persönlich sehe es wieder einmal nur als erneute Geldmache von Blizzard...aber immerhin da kennt sich die Firma ja blendend aus
     
  15. 31. Mai 2006
    Ich selber fände es auch sehr geil wenn wow als film kommen würde n1 hoffe das das was wird
     
  16. 1. Juni 2006
    Och nöö, verschont uns bitte damit, ich bin ein verbissener FFXI- Zocker (auch wenn's nicht so bekannt ist) da kann mir WoW gestohlen bleiben^^
     
  17. 1. Juni 2006
    würde mir echt zusagen also ich würde mich freuen.
    aber jetzt kommt die frage wenn sie nicht schon jemand anderes gestellt hat :
    in ingame grafik oder mit richtigen menschen ?

    ?( ?(
     
  18. 2. Juni 2006
    Der Film wird mit echten Schauspielern gedreht !
    Und dieser Film wird absolut nichts mit WoW zu tun haben, es spielt jediglich in der Warcraft-Welt
     
  19. 3. Juni 2006
    die idee ist ja anversicht klasse aber ob sie auch so klasse umgesetzt wird bin ich mal gespannt.
     
  20. 3. Juni 2006
    Würde ich mir 100%ig reinziehen, ich liebe die Warcraft Romane! Hoffe nur das sie es gut umsetzten denn wenn nicht wär's wirklich schade!
     
  21. 3. Juni 2006
    Och nöö Wow Film warum ???
    DAs Spiel gfällt mir nicht DA waren die vorherigen Warcraft Teile besser.
    Warum dann einen Film???
     
  22. 10. Juni 2006
    intressiert mich auch wie sie das umsetzen wollen aber wie die geschichte aussehen soll frag ich mich sollen die bösen horlder eine ewige schlacht gegen die guten ally's machen lol mal schaun abwarten
     
  23. 13. Juni 2006
    ich finde ned das man sowas verfilmen kann!
    immerhin hat doch jeder spieler seinen eigenen charakter von daher ist es echt sinnlos...
    aber wems gefällt, OK

    MfG ^don^
     
  24. 13. Juni 2006
    Weil du vielleicht nich der einzigste Kinozuschauer sein wirst, der sich überlegen wird den zu guggn? logisch oder? ^^

    b2t: naja ich bin eigentlich dagegen... das is wirklich schlecht zu verfilmen, da es einfach.... naja es is doof ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.