World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ka$h, 30. November 2010 .

?

Wie steht ihr zur Erweiterung ?

  1. 24ter Dezember ? was ist da ?..6ter Dezember!

    35 Stimme(n)
    14,1%
  2. 8/10 Punkte, ich freue mich riesig!

    33 Stimme(n)
    13,3%
  3. Schon wieder neuer Content/Talente etc..Nein danke!

    40 Stimme(n)
    16,1%
  4. Was ist World of Warcraft ?

    45 Stimme(n)
    18,1%
  5. Atomkraft ? Nein! Nein!

    95 Stimme(n)
    38,3%
  1. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Doch soll recht schnell gehen, wenn man sicht ranhält. Finde ich ehrlich auch gesagt gut^^ Ich HASSE leveln. Und will direkt losraiden und Wertung hochspielen.
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Wenn es dir darum geht schnell auf 85 zu kommen dann würde ich 10-15 dailys machen und dann abgeben beim ersten einloggen. Wenn du auch ein bisschen lore mitbekommen willst und das leveln nicht als Zwang siehst, dann beginn in den 81-82 Level Bereichen. So werde ich es auf jeden Fall machen.

    Das es die Portale nicht mehr gibt finde ich schade aber auch gut. Jetzt wird das "große Gammeln" in SW und OG stattfinden und halt nicht in Darlaran.

    Ich werde es mir ganz normal am Dienstag nach der Arbeit kaufen und ein bisschen beginnen (viel wird nicht möglich sein wie zu BC und WotlK release (stundenlanges gewarte bis die Questmobs respawnen) Ich werd mir auch keinen Stress machen, hab ja vor alle meine 6 80er Chars ziemlich gleichzeitig von 80-85 zu bringen.

    Dass die Quests nun direkt in den Dungeons zu holen sind finde ich genial. Ich meine das neue Quest System, wo einem deppensicher angezeigt wird wo sich welcher Mob für welche Quest befindet ist schön und gut, übersichtlich isses aber auch nicht so ganz.

    Zu Insane in the Membrane kann ich nicht viel sagen, war mir damals zu aufwendig und wirds mir jetzt auch sein

    so long,
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Questlog ist schon voll aber nicht wie du sagst mit Daylies, denn die werden so hart generft, da dann 80 nicht mehr höchstes Level ist, dass die kaum Erfahrung geben :>
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    also wer am Anfang schnell leveln will, der sollte direkt anfangen und wenig Pausen machen.

    Denn sobald die Casuals anfangen zu leveln sind die Startgebiete voll.

    Als ich noch gezockt habe, hab ich auch ruck zuck in WotLK auf 80 gezockt und war immer vor den Casuals, so ging das ruck zuck.
    Ne Woche später hab ich nen Alt gezockt...war ja grauenhaft auf Questmobs warten nervt.

    Wünsche allen viel Spass mit der neuen Erweiterung und hoffe das es das bringt was man sich darunter vorstellt.
     
  5. 6. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    also ich selber habe lange WoW gezockt doch immer dieses neue gelvle nervt irgendwie und dann dachte ich mir...

    nö kein bock mehr und mein acc eingefroren... waren tolle zeiten, doch leider fehlt mir auch die zeit im mom dazu.. =)

    allen anderen wünsche ich viel spaß und viel erfolg
     
  6. 6. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm - Sammelthread

    gehe an das addon mit gemischten gefühlen ,server werden wieder alle abschmiern weil der dreckverein blizzard nichts auf die reihe bekommt

    alles überfarmt , lags .... usw

    alles ist neu .... hatte mim pala aufm test realm als holy 110k life und knapp 105k mana

    was sind das für krasse werte? da hab ich keinen bock mehr drauf ... denke das ich meinen rogue und meinen pala auf 85 mache paar raids mitgehe und wieder schön meinen char bei ebay verkaufe so wie meine letzten 2

    ich kann nur eins sagen super geld quelle
     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Steh schon inne Startlöcher
    Gruppe für Gildenleveln und Ini gehen steht bereit, wir hocken zu fünft vorm Fluglehrer und gogo
    Kanns kaum noch erwarten.. level 83 sollt bis Morgen Mittag drin sein :>
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Schnellste war glaube ich in der Beta 9 Stunden ;D
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Nö, Student

    Hab morgen um 13Uhr Uni aus und steppe zum nahgelegenen Mediamarkt und kaufe mir das Game. Anschließend wird gedaddelt!! Hoffe, dass es servertechnisch halbwegs i.O sein wird.

    /edit:
    Ah noch was. Hab jetzt knapp 2 Monate Pause gemacht. Hat einer einen relativ zuverlässigen und aktuellen Link, wo man alle Änderungen nachlesen kann?!
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Noch knapp 5 minuten! :>
    Werd auch gleich mal reinschauen aber morgen erstmal wieder bschule :O



    #mkey
     
  11. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Millionen Menschen wollen sich einloggen und es geht nicht.. soooo klar man
     
  12. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Was hastn du Gedacht?^^

    Ich werd entspannt nach ein paar Wochen reinschauen, wenn der erste Hype abgeschwappt ist =)
     
  13. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Aja was glaubt ihr denn? Das wohl der größte DOS Angriff der Welt ^^ Selbst Blizz kann das wohl Offensichtlich net stemmen. Aber wohl so in 1-2 Stunden wirds wohl wieder gehen, oder was meint ihr?
     
  14. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Das ist genau der Grund weswegen ich es mir schön gemütlich per Post schicken lasse von Amazon.de
    Wenn ich aus der Schule wieder nach Hause komme, warte ich auf den Postboten und werde dann versuchen zu zocken :lol:
     
  15. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    bin grad im ts3 und bin der einzige der nicht reinkommt die anderen sind schon drin...
    azeroth fliegen kostet wohl 225g, solltet ihr euch direkt besorgen !
     
  16. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Bild

    Happy Leveling

    Ich hol meine Version erst später beim MM, bin zu geizig 35€ fürn Key auszugeben, will ne Hülle etc haben, desweiteren kann ich mir von dem 50€ Gutschein noch was anderes schickes kaufen , machts gut und übertreibts net, ich geh pennen.
     
  17. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    2010/12/07 06:12 Level 85 - Foren - World of Warcraft


    so btw...^^
     
  18. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Einfach nur krank :lol:
    Erinnert ein wenig an die South Park WoW Folge ^^

    Ich versteh nicht wie man einfach so schnell wie möglich auf 85 rushen will, klar ist es nice wenn man World First oder nur Realm first 85 ist. Aber das nimmt einem doch den Spaß xD Ich will das addon doch in ruhe zocken und alles genießen was neu ist
     
  19. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    woah da warte ich aber auch bis nach den weihnachtsferien :O
    aber zu nice wie alle wieder drann hängen ehehehe wow ftw
     
  20. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    zum Thema "Wie gefällt euch das neue Sturmwind/Ogrimmar ?"

    War gestern kurz vor 12 bei einem kollegen um zu gucken wie die neue Welt aussieht.
    Wegen den Lags am Anfang habe ich zwar nur SW gesehen und muss sagen einfach hamma.
    SW hat jetzt einen Hafen und die Grafik von den dails sieht auch geil aus wie z.B. das Wasser oder einfach nur die Steine von den Gebäuden.
    Zudem haben auch manche Gebäude das Ausehen geändert (wie die kathedrale von SW).
    Aber zu viel will ich auch nicht verraten also an die Ally Spieler lasst euch überraschen
    hier nochmal der mapvergleich_
    alt sw: {bild-down: http://wow.incgamers.com/w/images/thumb/7/70/Stormwind.jpg/800px-Stormwind.jpg}

    und
    new Stormwind:{bild-down: http://www.metaversejournal.com/images/2009/06/stormwind-map-sml.jpg}
     
  21. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Fett, gerade Email von Amazon.de bekommen:

     
  22. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    puh das spiel macht es echt immer wieder schmackhaft... find ich schrecklich

    account is noch auf eis... ich hoffe bleibt auch auf eis

    aber es ist schon krass wie sich die WoW Geschichte ausbreitet o0
     
  23. 7. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ja es ist echt schwer zu widerstehen. Hab das letzte mal gezockt wo der Buff in ICC rauskam und bin jetzt wirklich am überlegen mir Cata zu holen. Weiß aber net ob sich das lohnt. Vor Cata wurde ja immer geflamet das Cata sein wird etc. Ich brauch ein paar Meinungen und vllt n Fazit ob sichs lohnt wiedereinzusteigen. War damals Warlock mit GS 3800 und hab dann aufgehört weils immer das selbe war^^.
     
  24. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Mir juckts auch derbe in den Fingern :/ Wills eigentlich auch antesten und mal schauen, wies is ^^

    http://www.g2play.net/store/World-of-Warcraft-Cataclysm-Expansion-EU-Digital-Download-WoW-60-DAYS-Pre-Paid-Time-Card-EU.html

    dasn echt gutes Angebot :/
     
  25. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Also ich selber spiele ja Aion, aber wenn ich mir die Videos von WoW ansehe, die Atmosphäre und das Design find ich einfach hammer, fand ich schon immer. Grafik find ich auch mehr als in Ordnung, bin kein Grafikfetischist.

    Mal ne Frage an euch eingefleischten WoW Zocker: Würde es sich eigentlich jetzt noch lohnen, mit dem Game anzufangen? Hätte man als Noob eigentlich noch eine Chance oder wird man gleich von der Community zerfetzt wenn man kurz sagt "wie geht das, bin noch neu" oder so ähnlich

    Kostet das Spiel immernoch 13€ moantlich?

    Müsste ich den Content von WoW und der ersten beiden AddOns durchspielen um zu Cataclysm zu kommen? Oder wie funktioniert das.

    Ja ich weis viele Fragen, aber ich hab echt wenig Ahnung von dem Game...

    Überlege mir, ob ich mir für 5 € nen Key hole und dann mal einen Monat bezahle um reinzugucken...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.