World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ka$h, 30. November 2010 .

?

Wie steht ihr zur Erweiterung ?

  1. 24ter Dezember ? was ist da ?..6ter Dezember!

    35 Stimme(n)
    14,1%
  2. 8/10 Punkte, ich freue mich riesig!

    33 Stimme(n)
    13,3%
  3. Schon wieder neuer Content/Talente etc..Nein danke!

    40 Stimme(n)
    16,1%
  4. Was ist World of Warcraft ?

    45 Stimme(n)
    18,1%
  5. Atomkraft ? Nein! Nein!

    95 Stimme(n)
    38,3%
  1. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Durch Cataclysm wurde das Anfangsgebiet (es gibt Insgesamt 3 Stück davon, einmal das Hauptspielt und die 2 Addons) von World of Warcraft komplett überarbeitet. Es gibt also kein neues Gebiet in das du erst kommen müsstest, so wie es in den ersten beiden der Fall war. Ob du das neue Gebiet erst aktivieren musst/kannst sobald du das Addon hast, weiß ich leider nicht....

    Es gibt in dem Addon 2 neue Rassen, weshalb es sich jetzt mehr als sonst Lohnt neu anzufangen, da du viele hasst, die mit dir Leveln, die alle Anfangsgebiete abgeändert wurden und neue Sachen bietet.
     
  2. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    also ich bin sehr gespannt. ich hoffe das es gut wird!

    lg
     
  3. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Also ich bin jetzt lvl 83 und muss sagen es ist einfach Genial !
    Die Unterwasser Welt haben sie perfekt gemacht, die neuen Quests sowei Instanzen rocken einfach. War noch nicht in allen drinne aber die, in denen ich war, sind hammer
    Macht endlich mal wieder richtig Fun WoW zu zocken. Bin mal auf die Raids gespannt wenn diese erscheinen^^
    Alles habe ich in Cata noch nicht gesehen, ich lasse mich weiter überraschen ^^
     
  4. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    So 85 Endlich

    Jetzt erstmal gemütlich inis für equip farmen und sonntag erster Raid

    Jemand auf Dun Morogh?
     
  5. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    wie lang hast du von 80 auf 85 gebraucht?
    /played?
     
  6. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Meint ihr es lohnt sich wieder Anzufangen? Mich juckts nämlich Extrem in den Fingern. Damals zu WotLK 3.X hats mir nicht mehr so viel Spaß gemacht. Aber wenn ich jetzt die Videos angucke....
     
  7. 8. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich hab nochn 73er Hexer den ich gerade ganz geschmeidig hochlevel. Sobald der 80 wird, hau ich mir das Addon noch rein und level dann entspannt auf 85 Gerade jetzt lohnt es sich Anzufangen, gründe siehe oben in meinem Post.
     
  8. 9. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Tag des Release: 80-81 - Nur dich Inis ca. 3 Std/7-8 Inis
    Am tag später: Questen: von 14-8:30 Uhr morgen von 81 auf 84,5
    Und heute von 17:30-20:54

    Also das zieht sich schon ziemlich...aber war an sich ganz cool!

    Hab Vash'jir komplett durchgequests danach nach Uldum und von da aus ins Schattenhochland!
     
  9. 9. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    du genießt das lvln ja richtig Oo

    ja mich juckt es auch in den finger das neue addon anzugucken ob es wieder an wow classic kommt ?
     
  10. 9. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    wer kann denn mal was zu der "alten welt" sagen? das interessiert mich viel mehr als die neuen 5 lvl
     
  11. 9. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Die haben sich ganz schön was einfallen lassen für den Flair der alten Welt.
    Jedes Gebiet, was früher so seine Eigenarten hatte, sind jetzt meist komplett anders. Z.B. Tausend Nadeln...früher immer diese Salzwüste und nun total überschwämmt und alles voll Wasser. Sehr schön gemacht muss ich sagen.
     
  12. 9. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Ich kann als Hordler nur sagen, dass die OG ganz schön verunstaltet haben. Finde da die Änderungen etwas zu krass. OG gefällt mir überhaupt nicht mehr

    OG=Orgrimmar
     
  13. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    kannst du vilt ein pic posten ^^? ich interesse mich schon mit der "neuen" welt bin aber noch nicht überzeugt wieder das game anzufangen
     
  14. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Geb einfach bei Youtube Orgrimmar Cataclysm ein, dann findest du es. Aber ich persönlich finde OG geil! Gleich 85 :> konnte aufgrund von Bankproblemen und durch Geldanleihe von meinem Cousin leider erst gestern abend nen Key organizen :>
     
  15. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    hmm das neue og sieht sehr stark nach der kriegshymnenfeste in der tundra aus...

    find ich persönlich fail .. das alte og sah besser aus
     
  16. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Wenn du dich mit der Geschichte auseinandersetzt weißt du auch warum es das tut. Denn Thrall ist ja nicht mehr "Herr der Horde", sondern Garrosh Höllenschrei. Und naja er ist halt der Orc mit diesem komischen Kriegsstyle.
     
  17. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    ja ok das erklärt einiges

    ich war eher so der zocker einfach stumpf lvln -> raiden habe mich nie wirklich mit der Geschichte auseinander gesetzt
     
  18. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Naja die Geschichte hattest du per Prepatch auferzwungen bekommen. Warum der Cataclysm kommt, warum Thrall als Schamane unterwegs ist und nicht mehr der Herrscher der Horde, warum Garrosh den Anführer der Tauren töten, etc. pp.
     
  19. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    also ich habe bis zum 15.11 noch gezockt... kann sein das da was kam.. habe mir nie die sequenzen angeguckt oder irgendwie etwas gelesen =P
     
  20. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    ich war seid Classic dabei.meinen Wl lümmelt seid icc clear ist nur rum und ich habe aufgehört..es reizt mich aber schon ein bisl..hat der wl zu seiner alten stärke wiedergefunden ,oder ist er immer noch das lieblingsziel aller melee-klassen?
    hm..mal sehen ob es evtll doch unter dem weihnachtsbaum liegt ...
     
  21. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Das nicht dein Ernst, dass du das geschrieben hast, ich sags ja nur ungern l2p^^
    Kenne keinen WL der gegen nen Melee verliert, gerade jetzt mit Cata sind Caster noch mehr OP als sonst was.
     
  22. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    also die inis bocken schon ziemlich auf heroic. der ein oder andere boss is mit dem jetzigen equipstand ziemlich knackig und am trash wipet man auch öfters mal
     
  23. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    DIe haben die Heilerklassen i.wer verhunzt, man brauch viel zu viele mana um wenig zu heilen. hoffe die ändern das mal..
    Momentan sind Heros kaum zu machen ,wenn die tanks frisch 85 sind <.<
    Außnahme sind Healpalas, bei denen scheint es nicht so heftig zu sein
     
  24. 10. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Also ich bin selbst Pala Tank, und ich seh das so:

    Man muss schon ordentlich die normalen inis erstmal abfarmen um an "ordentliches" equip ranzukommen um die Heros in anspruch nehmen zu können.

    Zu den heilern: Ich seh es ja selbst... 1 trash gruppe = oom!

    Im Bossfight ist der heiler meistens nach 75% OOM und ich kann zuschauen wie ich überlebe was als paladin aber recht einfach auf kurze zeit gesehen ist.

    Einen CD nach dem anderen rein und mit dem tropfen heal das ab und zu kommt geht das schon.

    Morgen werde ich denke ich bereit für die ersten Heros sein. Mal schauen wie es da so läuft
     
  25. 11. Dezember 2010
    AW: World of Warcraft - Cataclysm: News & Diskussion

    Haha ich bin Retri und es ist gar nicht lustig -.-
    Der GS reicht für Heros nicht aus und Wartezeiten habe ich von 40Minuten bis zu 1 Stunde. Was dann aber kommt ist die Härte. Würfeln mir die DK Tanks das DD Equip weg und so werde ich niemals auf den GS für die Heros kommen (achja und dann werde ich kurzer Hand rausgeschmissen, weil ich mich ja beschwere wegen rollen ~.~)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.