World of Warcraft Frage!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VitoCorleone, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Also ich hab mal ne Frage zu WoW, ich hab ne zeitlang normal WoW gezockt hatte Full T2 und hammer Equip hab den acc verkauft und nun will ich mit dem Addon was rauskommt. Burning-Cursade wieder anfaange. Meine Frage reicht es wenn ich mir dann nur das B-C kaufe oder geht das nicht und brauch erst einen normalen WoW Acc. und das Addon?

    Bewertungen für Hilfe!
     
  2. 7. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    ich nehme stark an - hab auch grad noch paar faqs gelesen zum spiel - dass du dir wow nochmal extra kaufen musst, da dass addon nur extra dateien liefert ( selbe wie bei "Die Sims"), wie die "scherbenwelt" und 2 neue rassen

     
  3. 7. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    Alles klar, BW haste und dann weis ich ja was ich mir kaufe^^ danke!
     
  4. 7. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    ganz klar du musst dir "World of WarCraft" kaufen und "TBC"! TBC sind ja nur erweiterte Gebite und und und! Aber WoW kostet ja nur noch 20 Euro^^

    P.S. Wie kann man nur seinen T2 char verkaufe, ich könnte es net übers herz bringen
     
  5. 7. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    Musst dir zu ziemlich großer warscheinlichkeit nen neuen WoW acc kaufen, denke ich
     
  6. 7. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    Denke auch das du dir einen neunen WoW Account anlgegen und damit WoW noch mals kaufen musst, ist ja nciht so ein Verlust kostet ja schließlich nur noch 20 €. Aber das Add-on ist nunmal ein Addon wofür man das Hauptprogramm und damit auch einen Account vom Hauptprogramm braucht.
    In der Beta kann man ja auch nur einen Account upgraden.
     
  7. 7. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    Ich denke mal das Blizzard noch weiter mit den Preisen runtergeht. 20 € für das Spiel ist echt top. Ich glaube ich habe es irgendwo schon mal für 16 € gesehen, ich kann das aber nicht bestätigen.

    Naja, viel Spaß bei BC

    Gruß
     
  8. 7. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    Ich denk auch das du dir das game wieder kaufen muss aber ist nicht so schlim ich hab es mir auch für nur 16 euro gekauft also kein egt
    aber das bc kommt erst nächstes jahr januar raus stand auf der wow seite ,-(
    aber egal macht trotzdem spaß

    gruß Like_to_dance
     
  9. 8. November 2006
    AW: World of Warcraft Frage!!

    ich würd ma sagen das bc is wie ein norm. addon, wo du trotzdem nen acc von wow normal brauchst
    werden wir sehen^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.