"World of Warcraft", "Halo" und "Assassin's Creed" werden verfilmt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Trockeneis*, 24. Juli 2009 .

  1. 30. Juli 2009
    AW: "World of Warcraft", "Halo" und "Assassin's Creed" werden verfilmt

    mhhh...soweit ich gelesen habe soll nicht direkt WoW verfilmt werden, sondern mehr die Warcraft saga...und das kann ich mehr sehr wohl und gut vorstellen. In WC3 sind ja teilweise Filmausschnitte..wenn man das noch komplett ausführt kann das ansich was werden, aber wenn WoW verfilmt wird gute nacht^^
    Für Halo und Assassins Creed kann eigentlich nur gutes kommen, sind beides geile spiele mit handfester und guter story!
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: "World of Warcraft", "Halo" und "Assassin's Creed" werden verfilmt

    guckt mal hier was von assassins creed

    YouTube
     
  3. 3. August 2009
    AW: "World of Warcraft", "Halo" und "Assassin's Creed" werden verfilmt

    Also WOW zu verfilmen halte ich für ein absolutes "nogo":thumbsdown: Der Versuch dieser Fantasywelt ohne Story ne Story aufzudrücken kann nur in die Hose gehen, auch kann ich mir noch nicht vorstellen wie genau das grafisch mal aussehn soll.

    Bei Halo und Assasins Creed bin ich da besserer Dingen weil es da wenigstens einen Story gibt die man irgendwie umsetzen kann, aber wie Far Cry uns doch eindrucksvoll bewisen hat:

    Wenn man nicht grade DEN Geistesblitz hinsichtlich der Umsetzung hat sollte man lieber die Finger davon lassen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.