Worms Reloaded

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Also bei mir läuft alles bestens. Keine lags oder sonst was.

    Hier stehen einige Probleme die user haben. Manchmal sogar mit lösungen schon.

    Worms Reloaded General Discussions :: Steam Community
     
  2. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    hab eben ne runde mit meinem bruder gespielt (inet). zum einen braucht der teilweise ewig bis mal ne verbindung da ist, zum anderen scrollt das bild iwie ganz woanders hin wenn man z.b. ne bazooka abfeurt
     
  3. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Das hatte ich grade auch gehabt....
    Mal sehen wie es morgen bzw übermorgen ausschaut, wenn der ansturm vorbei ist.
     
  4. 26. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Hoffe mal die bringen mal ein paar anständige Patches gegenb die ganzen Lags raus... kann doch net sein das ich mit nem laptop mit 4gb ram und ner 512 mb graka kein worms lagfrei zocken kann, egal auf welcher auflösung und einstellunge. Sogar im Singleplayer.
    Grafik und Sound treiber hab ich geupdated aber nix geändert :/
     
  5. 26. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Also im singleplayer habe ich überhaupt keine lags und zock es auch auf mein Laptop.
    Wie im steam forum diskutiert wurde lag es meistens am Benutzer selber.
     
  6. 26. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Ja hab im Forum rumgeguckt, haben andere auch das Problem, viele benutzen auch ein Asus notebook... vllt. liegts ja daran. Naja ich hoffe immernoch auf Patches & Bugfixes
     
  7. 26. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    So habe mir das Spiel gerade geladen..allerdings gecrackt...

    Und Es funktioniert bei Gott nicht. Ich hab echt kein Plan was ich falsch mache.

    Mein System reicht sicher aus..:

    4gb RAM (3,25 verarbeitbar)
    Windows 7 32bit
    AMD Athlon X2 Dual 6000+ 3 GHz

    Das Spiel läuft mit ca 2-3 fps und ist damit natürlich ungenießbar.

    Wfh, Luelle

    [EDIT]:
    ---->> oke an alle die das problem haben...TREIBERUPDATES. ich dachte ich hätte die aktuellste version von meiner graka weil mir der doofe gerätemanager das gesagt hat. hab dann ncohmal manuel geschaut und update gemacht
    ->funktioniert prächtig.
     
  8. 26. August 2010
    AW: Worms Reloaded


    Das gleich Problem habe ich auch

    Mein System AMD 955 BE @ 4 GB RAM @ HD5850

    ATI-Treiber aktualisiert
    DirectX aktualisiert

    ich weiß einfach nicht weiter und bei google findet man keinen Fehler support
     
  9. 26. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    lol wichtig das ich kein sound problem hatte, aber das ding meine Lag Probleme behoben hat
    So machts richtig Spaß zu zocken ^^
    Abgesehen von ein paar Bugs die aber bald behoben werden denke ich.
     
  10. 27. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Jaja DirectX undso

    Superspiel Wie Armageddon damals.^^
    Was extrem nervt und mich vom Custom Modus erstellen abhält sind im Moment die Menüs... nichtmal mit den Pfeiltasten navigieren können und sich durchklicken.. wtf^^

    Bugs hab ich auch schon ein paar gesehn, ist es normal, dass der Wurm jedesmal am Start vom Zug die Air-Strike line sagt?
    Hatte gegen Xerdies einen Zug wo mein wurm nur gehüpft ist
    Singleplayer hat sich mal ein CPU wurm "gelaggt" Lief gegen ne wand und war auf einmal drum herum wieder aufgetaucht.

    Naja wird ja noch gefixt, aber ein wenig lächerlich finde ich die härte der CPU gegner... Werfen über sonstwieviel ecken Granaten an winzkanten und alle 100% ins schwarze, manche landen ja sogar direkt auf dem Kopf.

    Habe bisher noch nicht alle Modi ausprobiert aber LAN-Spaß ist hier garantiert wenns keine verzogenen Grafikhuren spielen.
     
  11. 27. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Hm also bei der Kampagne sind die CPU gegner ja eig. richtige nieten. Haben sich auch öfters mal selbst getötet bevor ich zu denen gelangt bin. Aber bei Armageddon wars ja auch so, dass die CPU Gegner auf Stufe 5 mit allen Waffen ziemlich genau treffen.
    Bei W:R sollen die CPU Gegner ja auch fähig sein das Seil einzusetzen, hab ich aber bis jetzt noch net gesehen.
    Von Bugs her hab ich eig. auch nur so Grafik Bugs endeckt wo z.b Würmer irg.wo kurz feststecken oder durch andere Würmer durchgehen anstatt drüber, aber auch nicht so oft.
    Multiplayer macht eig. auch Fun, muss mich aber noch bissl mit den verschiedenen Modi auseinandersetzen, hab bis jetzt nur auf Standart gespielt.
    Was mich nervt ist das dumme Chatfenster, dass wie sone Console auftaucht und man extra ne Taste drücken muss um das ueberhaupt zu sehen...und naja der Voice Chat nervt auch bissl, aber zum Glück kann man die Gegner muten im Spiel ^^

    Lasst mal bald ein RR Worms Turnier machen ^^
     
  12. 27. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    An alle die, die Worms Reloade über Lan/MP zocken wollen & es nicht gekauft haben:

    Smartsteam.exe habe ich hier gefunden: Smartsteam

    und Tunngle (ähnlich wie hamachi, soll aber besser sein) hier: Tunngle

    Habe bisher noch nichts getestet, bin grade dabei.
    Keine Haftung - habs nur gefunden
     
  13. 27. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Also kA wo du in der Kampagne bist ^^
    Bin grade Level 29 glaub ich und einfach nur lol, wie eine 5 Sekunden Granate über 7 verschiedene Sprengkrater rollt nach unten und dann bei mir aufm Kopf liegen bleibt
    Is halt schon hart mit 2 vs. 12 oder so.

    Aber Magneten rocken schon bei der Treffgenauen CPU ^^ sorgt zuweilen für lustige Schüsse.
     
  14. 27. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    aso okay ich bin erst bei Kampagne 13 oder so xD
    Da wars noch ziemlich einfach.
     
  15. 27. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    ist bei mir nen virus?

    /e. läuft!

    Ihr loadet erst den LAN CRACK: DepositFiles
    Dann macht ihr das:
    http://i35.tinypic.com/291hxfq.jpg
    http://i35.tinypic.com/34985dz.jpg
    RUN smartsteam.exe / (Fake acc machen)
    RUN Tunngle.exe /
    RUN WormsReloaded.exe /

    Man darf es davor nicht gecrackt haben! Wenn doch -> neuinstallen!

    (quelle: CS.RIN.RU - Steam Underground Community • View topic - SmartSteam v1.4.1 - Fix [CURRENTLY DOES NOT WORK])
     
  16. 28. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    unbedingt! das game macht einfach nur fun

    endlich wieder ein richtiges worms. sieht auch richtig gut aus mit den neuen effekten.
    freu mich auf die nächste lan ^^
     
  17. 28. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Den Waffen-Edito gibts nimmer oder?^^
    Also ich find den irwie net
     
  18. 28. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    nope, Waffen Editor gibts nicht. Noch nicht jedenfalls. Es werden ja nach und nach weitere Sachen eingebaut.
     
  19. 28. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    herrliches game endlich wieder wie damals=) war ne gute entscheidung!
     
  20. 29. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Bin auch dafür ;-)
     
  21. 29. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Weiß jmd was diese "Verehrung" ist?
    Hab da nur nen roten Esel.
     
  22. 29. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Ja
    jede runde kriegt dann jeder deiner Worms 2 hp und jedem gegner werden 2 hp abgezogen
     
  23. 3. September 2010
    AW: Worms Reloaded

    sooo... habs mir gerade @ steam gekauft und werds nun anzocken!
    werd dann mal später meine eindrücke editieren
     
  24. 13. Oktober 2010
    AW: Worms Reloaded

    I push that shit
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.