Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich hab vor vielen Dingen Angst aber am meisten Angst hab ich davor das einer aus meiner Fam stirbt oda einer meiner besten Freunde...

    hoffe das der Thread jez ernst genommen und nich von iwelchen Spasten zum Spass am posten missbraucht wird...

    peace
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    genau davor hab ich auch angst. es gibt nicht viele dinge wovor ich echt angst habe, aber das jemand aus meinem nahen umfeld stirbt fürchtet mich echt.
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    naja was mir jetzt sofort einfällt ist meine höhenangst.
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Tod hin oder her. Wenn man sich mit dem Tod beschäftigt verliert man die Angst vor ihm und ermutigt sich selbst mit netten Worten. Ansonsten ist es eher beängstigend wenn man hungern muss, finde ich. Denn in so einer Gesellschaft wo Essen in "Hülle und Fülle" gibt sollte niemand am Hungertod sterben. Das zeigt auf was der Mensch wirklich Angst emfindet.

    MFG Killswitch101
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    also persönlich habe ich angst das generell wichtigen menschen in meinen leben was passiert!
    außerdem das ich meine ausbildung nicht schaffe (läuft aber noch alles ^^)
    das ich meine wohnung verliere!
    und sowas...
    außerdem habe ich alleine in ner großen stadt noch nicht so viele leute kennen gelernt, sprich ich dümpel seit september hauptsächlich nur rum! und dies ist eine meiner größten ängste, dass ich hier in den weiteren monaten, jahren keinen anschluß finde!
    ich bin ein mensch der auch auf andere zugehen kann, aber alleine weggehen ist schon obwohl ich es mache!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.