Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2006
    Ich hab Angst vor mir selbst, d.h. das ich mich nicht mehr selbst unter Kontrolle habe und irgendwas mache was ich eigentlich nicht will. (Hatte mal so nen komischen Psychokrampf, nusste auch zum PSychodokor etc). Ich hab echt 0 Bock das das nochmal passiert.
     
  2. 4. Mai 2006
    Ich habe Angst beim Sex keinen hoch zu bekommen - oder dass ich es nich bringe 8o
    haha was labber ich wieso hab ich angst davor? ich bin einfach Number One babys..
    hmm angst hab ich nur vor Gott und sonst vor nichts und niemanden
     
  3. 4. Mai 2006
    Ist eine schwer zu sagen wofor ich angst habe!

    Auf jedenfall hab ich angst davor irgendwie alleine zu sein. Also keine richtigen Freunde mehr etc.

    Angst davor das mir jemadn aufs Maul hauen will oder Tod hab ich gar nicht.

    Ich hab vorallem keine Angst vorm tod weil mein Bruder ertrunken ist. Ich weiß das es ihm gut geht und wenn es nach dem Leben noch etwas gibt werd ich wieder bei ihm sein!
     
  4. 4. Mai 2006
    Hm ich habe Angst vor meinem Verhalten oder meiner Gefühlslage, wenn meine Großeltern / Eltern sterben sollten..
    Was dann passiert, weiß ich nicht und habe Angst davor..
    Naja und ansonsten habe ich Angst bei Mädchen zu versagen, sprich Sex o.ä ^^ Ist zum Glück noch nie vorgekommen ^^

    /edit:
    Zitat von AfG-RnB :
    Sorry, gerade erst gelesen !! Das meine ich !!

    *peace*
     
  5. 4. Mai 2006
    ich hab schiss vor einem langsamen qualvollem Tod..
    so als alter Sack nix mehr richtig machen können aber alles noch voll mit kriegen...
    oder generell so körperlich eingeschrenkt zu sein sich nicht mehr ausdrücken zu können...
    also so hilflosigkeit, die man noch mitgkriegt...
    da wäre mir nen schnellerer Tod lieber...
     
  6. 4. Mai 2006
    Spontan fällt mir eine Sache ein.
    Ich habe mich nie getraut vom 5 Meter Turm im Schwimmbad zu springen und es liegt nicht an der Höhenangst, aber ich habe Angst, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe aufzutauchen ... 8)
     
  7. 4. Mai 2006
    ich habe angst vor spinnen >.<

    also nicht so vor taranteln und son kram .. nur diese kleinen kackviecher die manchmal ins haus kriechen ..
     
  8. 5. Mai 2006
    mh...schwer zu sagen, umso mehr ich drüber nachdenke umso weniger fällt mir ein ^^
    aber schlimm wärs, wenn ich das jetzige klassenziel nicht erreiche, oder meiner familie oder freunden etwas schlimmes zustößt!
     
  9. 6. Mai 2006
    mmh jo wenn ich moins um 2 oder 3 doom 3 spiele oder so
    nee mal im ernst dass ich meine schule net packe,das is mal wat anneres also"allein auf friedhof unter zonbies "davor hat jeder angst,außer vll der zobie
     
  10. 6. Mai 2006
    ich hab vor dem alt werden angst und ein wenig auch vor der zukunft, weil ich weiss nicht ob ich einen festen job bekomme wie ich später mal leben werde etc. bemüh mich halt gute grundlagen für ein späteres leben zu schaffen
     
  11. 7. Mai 2006
    wir sind mal abends um 22 uhr oder so am Park vorbei gelaufen. aufeinmal hat wer gerufen: ey du *****loch hast du meine freundin geschlagen? wir sind erstma so schnell wir konnten zu nem freund gelaufen ham nur noch geshen wie so 5 russen ausm park gerannt sind und uns hinterher^^ da hat ich richtig schiss :x
     
  12. 7. Mai 2006
    ich hab eher selten angst - eigentlich fast nie ... nur bei spinnen is das anders - vor den viechern hab ich richtig angst (ich glaub das nennt man arachnophobie oder so ähnlich) ... da läufts mir schon bei dem gedanken an eine spinne eiskalt den rücken runter ...

    mfg tobe
     
  13. 7. Mai 2006
    ich hätte angst irgendwie von brutalen typen entführt zu werden und davor das die mich dann richtig quälen, so hostel mäßig...voll der horror -.-
     
  14. 7. Mai 2006
    ja ne ist klar willste uns verarschen ? Also ich weiss net geh einfach mal auf die fraeun zu ich sag dir eins es lohnt sich dnn Gott hat für jeden Mann auch eine Frau geschaffen Also immer drauf zu und dann bekommste auch deinen ersten Kuss also nun aber zu meiner Angst ich habe angst vor Spritzen und davor das mich jmd verhaut denn ich kann mich nicht wehren habe ein Glasauge und ein Holzbein und dann wird man halt immer als Krüppel oder so beshimpft. Naja man muss immer an sich selber glauben
     
  15. 7. Mai 2006
    man ich hab auch angst vor so besoffen Pennern ich denke
    immer die erstechen mich die haben doch eh nichts mehr zu verliehren
     
  16. 7. Mai 2006
    ich habe angst vor spinnen, obwohl ich welche auf die hand nehme und sie auch sehr interessant finde. trotzdem ist dieser "ekel" da. sehr komisch...



    ausserdem habe ich angst, dass mir irgendein penner vor die haube springt.
     
  17. 7. Mai 2006
    da gibt es verschiedene sachen, besonders aber vor solchen Jugendgangs die Leute ausrauben und ohne Grund zusammenschlagen und vor bullen^^
     
  18. 7. Mai 2006
    ich habe angst vor Vespen,mücken,hummeln, so insekte die stechen können...wenn die arbends bei mir im zimmer sind, dann geh ich solange ausm zimmer bis das tier draußen ist....

    außerdem hab ich angst wenn mich einer im schwimmbad untertaucht...dann habe ich angst das er mich nicht früh genuch wieder hoch lässt...
    naja...

    mfg Jay-L
     
  19. 7. Mai 2006
    Ich habe keine Angst von Menschen Ich habe Angst davor wenn meinem von meiner Familie was passieren würde. Vors Kotzen auch loool . Und wenn ich kein Harten mehr bekomme Oder wenn ich ein Girly im Net kennenlerne und ich mich mit Ihr Real treffen will , plötzlich ist sie voll hässlich lol Oder wenn ich ein Weib in den Ass poppe . Was ist wenn sie ein pfurz lässt? Oh - . - . Vorm Tod habe ich keine Angst wenn ich früher Sterbe habe ich es hintermir und ich glaube an Gott.
     
  20. 7. Mai 2006
    Besser hätte ich es auch net ausdrücken können. Bin auch son Typ, träume was und irgendwann passiert das und ich wunder mich, dass ich die Situation schon kenne.

    Gr33tZ Key-X
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.