WOW brutaler BMW M5

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von turkishlover, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    Also 730 PS und 360 kmh spitze sprechen für sich, aber allein der M5 und dann noch das extra Tunning kosten unmassen von geld, aber wer es sich leisten kann hatts gut.
     
  2. 5. Februar 2009

    ne das müsste ich jetzt mal zitieren ... mein bruder fährt auch ein 5 30D und zwar ein FL mit 194 PS und im Boardcomputer stand bevor er wieder in die Garage ging 6,9 Liter... also ähmm.. dein papa drückt viel zu viel aufn gaspedal

    naja zu dem M5 naja..ich hab mir das mal vorgestellt auf der autobahn da mit dem monster zu fahren... ich glaub ich würd selber ein herzinfakt kriegen und müsste ersma richtig meinen mut sammeln weil ich zu viel schiss in der buchse hätte wegen dem teil .. man wie der auf 330 beschleunigt auf 25 sekunden..das ist ja mal wohl der hammer...
    aber ich glaub ich muss mit dem twingo nochn paar jährchen fahren damit ich mir diesen kaufen kann

    LG
     
  3. 5. Februar 2009
    ja das ding ist ja perverse meine güte ^^ sowas will ich auch haben aber für die Stadt wie der an der AMpel losgehn muss eieieiie *gg

    Habe ey was fürn 5er BMW überig die neue Modellreihe sieht einfach klasse aus...
     
  4. 5. Februar 2009
    hammer würde ich echt gerne auch mal fahren bis die augen raus fallen
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: WOW brutaler BMW M5

    530d und 6,9l im boardcomputer? obwohl die anzeige ein wenig getürkt ist, halte ich das für sehr wenig! also nur tempomat 130?
    unsere autos a4 2.7tdi e320cdi, haben beide IMMER mehr als 10l auf der anzeige.
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: WOW brutaler BMW M5

    Schon ein geiles Auto, aber mir persönlich gefällt der Brabus Bullit (Black Arrow) noch ein Tick besser - auch besser als der Brabus Rocket.

    Die zwei km/h mehr oder weniger machen da auch nix mehr aus. Zudem ist die Beschleunigung des Bullits besser als die des Hurricane mit 730PS. 3,9s gegen 4,2s.
    Aber möglicherweise ist die 750PS Version wieder einen Ticken schneller als sein Vorgänger.

    Aber solche Autos sind definitive die, die die Männerwelt braucht. Nur leider sind sie so teuer.. :-( Da ich wirklich auf einen dämlichen Audi R8 oder irgendeinen Ferrari oder Lamborghini oder was auch immer..
     
  7. 6. Februar 2009
    AW: WOW brutaler BMW M5

    wow krasses gerät, aber da kann man wohl nur von träumen!!!
     
  8. 7. Februar 2009
    AW: WOW brutaler BMW M5

    Was für ein Traumauto,sowas kannste hier nimma ausfahren,730 PS das ist ja fast wie beim bugatti^^krass
     
  9. 7. Februar 2009
    AW: WOW brutaler BMW M5

    Oohmanomann.. son übertriebenes Spielzeug
    730PS, das hälst doch gar nicht aus:] Aber geil ist es wohl.. obwohl ich das Design nicht so schön finde.
    Naja und für das Geld, was der dann wohl kosten wird, würde ich was anderes kaufen.

    MfG
    Elya
     
  10. 7. Februar 2009
    AW: WOW brutaler BMW M5

    schönes teil, aber ich persönlich tendiert dann zu rs4/6
     
  11. 7. Februar 2009
    AW: WOW brutaler BMW M5


    also ich denk mal wenn du das auto kaufst wirst du nicht auf den sprit schaun weil du ja eh das geld hast oder wer kauft bitte ein auto und kann sich danach den sprit nicht leisten
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.