WoW - Cataclysm freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Freak007, 18. November 2009 .

Schlagworte:
?

Freut ihr euch auf WoW - Cataclysm?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. November 2009
  1. Ja, total und ich werde es mir kaufen

    33 Stimme(n)
    25,0%
  2. Mir egal, WoW ist sowieso bescheuert

    22 Stimme(n)
    16,7%
  3. Nein, mit dem Addon übertreibt es Blizz

    30 Stimme(n)
    22,7%
  4. WoW? Halte ich sowieso nichts von!

    47 Stimme(n)
    35,6%
  1. 20. November 2009
    AW: WoW - Cataclysm freut ihr euch?


    Die Dk klasse vergessen ;O

    Es geht darum, das man damals zB in Hjyal nen Pala tank hingestellt hatt beim ersten boss, da er gut aoe tanken konnte.
    Heute widerum ist es egal, da es jeder ganz einfach kann.
    Und ich finde unter den Tanks gibt es keinen großen unterschied mehr.
    Was der eine kann können die andere doch auch .
    Der einzige kleine unterschied meiner meinung nach , könnte noch sein das der Druiden Tank oft genommen wird , weil er meisten mehr Leben hat als die anderen.
     
  2. 20. November 2009
    AW: WoW - Cataclysm freut ihr euch?

    Wenn ich dich richtig verstehe würdest du am liebsten noch mit lvl 60 full t3, pvp set
    beruf max und ruf alles auf ehrfürchtig und was weiß ich nicht noch alles rumlaufen?

    Also ich zahle doch keine 13€ im Monat dafür das ich nach 5 Jahren immer noch Naxx, Mc usw.
    raide oder doof in Stormwind / Ogrimar rum sitze. Ein Spiel muss neue features haben sonst Spielt es doch keiner mehr.

    Ob das Addon jetzt gut oder schlecht ist.... an sich eine gute Idee aber im moment "brauche"
    ich kein Addon von daher werde ich es auch erstmal nicht kaufen.
     
  3. 20. November 2009
    AW: WoW - Cataclysm freut ihr euch?

    Die Ansicht kann ich nur vertreten...ohne die Addons wäre es jedem einzelnen Spieler auf dauer wesentlich zu langweilig!
    Ich denke Addons sind mehr als nur "Geldschneiderei" sondern sie bringen uns Spielern auch eine ganze Menge.
     
  4. 20. November 2009
    AW: WoW - Cataclysm freut ihr euch?

    Yop weil es auch keine Contentpatches gibt.....
     
  5. 20. November 2009
    AW: WoW - Cataclysm freut ihr euch?

    Da ist wieder das Thema patches... Bei den patches wird doch auch "geflamed" und rum geheult,
    patch hier, da.... Jeder heult doch rum wenn eine klasse mal aus der reihe tanzt
    außer es ist die eigene. Da heißt es dann wie imba? voll net... Dann spielt diverse free mmo's da bleibts konstant
     
  6. 20. November 2009
    AW: WoW - Cataclysm freut ihr euch?

    Darum gehts doch garnicht sondern dass man auch hätte Classic lassen können ohne wotk und BC zu bringen, einfach mit content patches.

    die wären dann genauso ausgefallen wie jeder patch seit 1.2
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.