WoW - Probleme mit Gold

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    So ich hab zwar aufgehört WoW zu zocken aber ich hab jetzt ne Woche frei und mal wieder Bock zu zocken. Also schnell installiert ("schnell"^^) und auf 2.1 gepatcht, nen Privaten Server rausgesucht und denn eingeloggt. Klappt soweit auch alles, nur mir wird immer angezeigt, dass ich kein Gold/Silber/Kupfer hab, auch wenn ich was loote oder Items verkaufe. Habe mehrere Server ausprobiert, und überall war dasselbe Prob. Liegt es nun am 2.1 Patch oder an den Privaten Servern? Wenns an den Servern liegt, warum ist es denn bei allen die ich ausprobiert habe so?
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: WoW - Probleme mit Gold

    Muss an den Freeshardservern liegen, auf den offiziellen klappt alles mim Gold.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: WoW - Probleme mit Gold

    Damn.... spielt denn jmd auf nem Privat Server mit der 2.1er Version wo es mit dem Gold funzt? Is voll assig ich kann keine Spells lernen ohne Cash^^
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: WoW - Probleme mit Gold

    dein prob is mir neu oO. schonma WoW neu installiert? also ich hatte keine probs auf pserv mit 2.1
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: WoW - Probleme mit Gold

    Huhu ^^

    ich denke,dein problem liegt am cache von wow Ich betreibe selbst nen p-server,und solche probs lassen sich meist wirklich ganz leicht mit leeren cache killen.

    Ich rate meinen usern immer zu folgendes; (was ich selbst auch use )

    textdokument erstellen,folgenden text rein:
    Code:
    @echo off
    del Cache /F /S /Q 
    
    start WoW.exe
    
    speichern,dateiendung in .bat,und mit dieser .bat wow starten. Nun bekommste immer vor den wow start den cache gelöscht,und solche probs haste zu ~80% nimmer

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.