Wozu gibts perfekte mädels?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 25. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    AW: Wozu gibts perfekte mädels?

    Ich hab noch nie von einem perfekten Mädchen geträumt und dass ich denke dass ich nen Versager bin, hm tu ich auch nicht^^

    Es gibt meiner Meinung nach kein perfektes Wesen, alle haben Macken, nur nicht jeder zeigt sie
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Wozu gibts perfekte mädels?

    Wozu gibts perfekte mädels?

    Damit wir später mal genug s haben
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Wozu gibts perfekte mädels?

    redest du jetzt von ********n die sich gut ♂️♀️n lassen , super aussehen aber 2² nicht gerechnet bekommen? mmhh perfekt ist da wohl eher ne definitionsfrage

    ich muss leider davon ausgehen das du nur die optik meinst denn wenn du sie kennen würdest (charakterlich in irgendeiner weise eine mentale beziehung aufgebaut hättest, wo du denn menschen kennst) dann würden sie dich wohl auch nicht fertig machen ...außer du warst mal mit ihr zusammen und es hat gekracht..dann is sie aber wohl für dich auch nicht perfekt

    aber meine ehrliche meinung...********n raus...^^ nein ehrlich ich mag diese tussen nicht die nur gut aussehen wenn du sie aber was fragst wo man ein gehirn für braucht dann wars das...
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Wozu gibts perfekte mädels?

    Das gibts doch nicht! Seit wann kann ich mich denn nicht mehr ausdrücken!

    Es geht um Frauen, die man eben NICHT besser kennt, und die dadurch zur Traumfrau werden, weil man sie eben nicht besser kennt und nicht weiss was sie für Fehler haben. Solche Frauen, die auch dann noch perfekt sind, wenn man paar min mit ihnen redet, weil sie auch noch einen tollen Charakter haben.

    MfG, Funky
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Wozu gibts perfekte mädels?

    ich find du hast recht...gibt so hammergeile weiber
    nur oftmals/meistens/fast immer (wie auch immer xD) haben die auch nen scheiss character
    naja... an die meisten kommt man eh nicht ran^^ und wenn man se dann ht hat man eh zu viel angst die zu verlieren weil einfach zu viele kerle auf sie stehen
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Wozu gibts perfekte mädels?

    ich war da vllt erst 14-15 und da überreagiert man bekanntlich... einige können es auch echt übertreiben und wenn man sie schon davor warnt den scheiß sein zu lassen, dann muss einer fühlen, wenn sie nicht hören will.
    meine macht wollte ich auch garnicht demonstrieren... das habe ich nicht nötig und schon garnicht bei den mädchen das war nur eine schelle auf den hinterkopf... schläge auf den hinterkopf verleiten eine/n zum denken. das hat sie auch eingesehen und war auch garnicht sauer auf mich oder so ^^
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Wozu gibts perfekte mädels?

    Ja, is okay. Hat nur so geklungen als wärst du absolut stolz drauf vor paar wochen einem Mädel eine geknallt zu haben. Mit 15 kann sowas passieren, auch wenns besser is wenns nicht passiert, und man sich unter kontrolle hat

    MfG; FUnky
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.