WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 27. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    jetzt mal ehrlich, ich musste auch zuerst schmunzeln, wie unbeholfen er ist. aber gehört das internet nur den u30 menschen? warum soll sich ein älterer mann, der spaß daran hat, nicht ein psp magazin machen?

    toleranz, freunde, ist was sehr wichtiges.
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    Naja ich finds jetzt auch nicht soooooooooo lustig^^
    Eigentlich find ichs sogar ganz cool, sollte es mehr von geben.
    Vll mach ich ja auch mal so ne Sendung^^
    "Chak's PSP-TV"
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    Es spielt doch keine Rolle, welchen alters er ist. Und wenn er 14 wär, dann ist das trotzdem schon etwas peinlich, mit soner Aussprache zu versuchen eine Sache verständlich zu vermitteln!

    Die Idee ist gut, die Umsetzung dafür grotten schlecht.

    Mit ner anderen Person, welche wenigstens PSP ausprechen kann - worum es in dem Video ja eigentlich nur geht - und mit einer etwas besseren Umsetzung hätte er sicher mehr Chancen gehabt. In vielerlei Hinsicht!
     
  4. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    So, an alle korrekten Leute ist erstmal ne BW gegangen. Unglaublich wie schnell man anderen Leuten ihre Freude raucben kann.

    Warum sollte das denn fuer den ***** sein? Ist dein Thread hier nicht noch mehr fuern *****? Er macht wenigstens etwas Produktives und etwas was ihm Spass bereitet. Wenn es dir gefaellt andere Leute sinnlos zu beleidigen ( YouTube und ich wette du bist Nakaveli ) oder hier in einem Forum auszulachen tust du mir Leid.

    Das ist weit mehr fuern ***** ...


    Nur weil da nicht Giga, Pro7 oder ESL draufsteht ist es schlecht? Es gibt so viele Sendungen wo die Leute auf der Straße interviewed werden, warum sollte er das nciht auch machen?

    Ausserdem darfst du cniht vergessen, dass er quasi ein "Digital Immigrant" ist, d.h. er ist nicht wie wir mit Pc, Gameboy und der ganzen neuen Technologie aufgewachsen, wo wir den Luxus hatten ihn von Anfang an mitzuerleben. WEr weiss, vllt. sind wir in 50 Jahren selber Noobs auf den neuen Gebieten

    Ich will hier keine Moralpredigt halten oder dich persoenlich angreifen, aber denk mal drueber nach. Klar ist es schjon ein wenig funny wenn er da so rumredet und den W zeichen macht, aber who cares? Er macht das in seiner Freizeit wie wir hier unser Unwesen treiben, also warum sollte man ihm die Freude nehmen ...


    cheers
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    .... xD klar ich bastel mir auch jetzt was und nehms mit einer Kamera auf ...

    ihr werdet mich doch alle auslachen ;(


    und dieser komische den du meinst bin ich nicht ich heiß in youtube -> Fedjarr gerüchte in die welt setzen hier ..

    ich mein ja klar man hat ja sonst nichts zu tun PSP-TV xD ...


    Ich mach mir Pinke T-Shirts -> Slogen -> Nintendo DS-TV .. und frag auf der Straße ob leute den DS kennen und obs sie schon DS ROMZ kennen ... Wisst ihr wie lang der DS AKKU hält ich meine hej sehr interessant


    Konstruktiv sowas

    das geilste ist du kennst den mann ja natürlich durch die Vids schon klar .. ich mein klar ist es nicht schlimm in dem alter noch was mit konsolen zu machen .. aber sowas noch ins i-net zustellen >.< Mir persöhnlich wärs peinlich...


    und dieses West Coast zeichen ... das macht es ja so unglaubwürdig/stumpf und dumm .. bzw das Projekt ich weiß nicht ... WAs geht ab was ist was yo PSP!
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    Naja irgendwo hat er schon Eier sich so ins Inet zustellen..^^

    V.a. der kann ja offensichtlich kein Strich Englisch, aber das is okay xD. "CFW enabla" =).

    Trotzdem ist i. O. und sooooo lustig is auch nich, da is unser davidack doch schon heftiger xD
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    Und wieder ein Haufen Vollidioten die sich über Leute lustig machen, die sie nicht ansatzweise kennen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Der Typ gibt sich Mühe und dreht da seine Videos und ihr habt mal wieder nichts besseres zutun, als euch darüber zu beklagen, wie er und sein Video ist, da man euch ja zwingt sie anzusehen.
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    man sollte mal hier ein video machen über raidrush , dass wird schon ausreichen um sich kaputtzulachen ^^.

    das video find ich ganz normal , ist eines von vielen Menschen auf youtube die gern noobs helfen
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    Irgendwie halt ich von dem die Stimme nicht aus :-D konnte bis 1:14min beim ersten Vid^^ Also wäre es anders präsentiert wärs doch keine schlechte Sache
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: WTF| Wie alt ist der Typ ? PSP FREAK!

    Da kann ich dir nur zu 100% Recht geben. Damit ist eigtl alles gesagt, Thread kann geclosed werden..^^

    Auf den Punkt gebracht.. BW haste
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.