Würde M.Schumacher in einem Redbull-Wagen Weltmeister werden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 11. September 2011 .

  1. 14. September 2011
    AW: Würde M.Schumacher in einem Redbull-Wagen Weltmeister werden?

    Achso, also setzt man mit 30jährigen also auch auf die Jugend? Zumal diese eher als Stütze für die These "Schuhmacher ist zu alt" genutzt wurden. Happy Birthday, du hast's verstanden

    Bei den Videos scheiden sich die Geister. Schumi-Hasser sehen hier "abschießen", Schumi-Liebhaber sehen hier ein "Abwehrmanöver", ich sehe hier ein einfaches in die Kurve einlenken um diese perfekt wie möglich zu kriegen, da muss der jeweilige Hintermann früher auf die Bremse treten.

    Aber Egal. Wenn man von Schumacher-Hass so verblendet ist, dann sieht man die Realität einfach nicht mehr klar!
     
  2. 14. September 2011
    AW: Würde M.Schumacher in einem Redbull-Wagen Weltmeister werden?

    darüber zu diskutieren ist totaler schwachsinn!!!dann kann man auch diskutieren ob rossi mit ner honda wm wird usw...
     
  3. 16. September 2011
    AW: Würde M.Schumacher in einem Redbull-Wagen Weltmeister werden?

    Ich als größter Schumi-Fan muss sagen das Jetez 97 wirklich eine Dummheit war für die er zurecht bestraft wurde. Adelaide 94 hingegen war ein total normaler Rennunfall, Schumacher hat versucht den Apex zu bekommen und Idealline zu fahren, Hill ist in eine Lücke gefahren die es nicht gab.

    Und Jebedaia ich könnte dir jetzt auf Anhieb 2 Videos von Hill geben in denen er unsportlich gefahren ist und gebaut hat!
    Also halt den Ball flach!
     
  4. 4. Oktober 2011
    AW: Würde M.Schumacher in einem Redbull-Wagen Weltmeister werden?

    Vettel wird / ist dieses Jahr genauso zeitig Weltmeister, da sagt niemand, dass es keine Kunst wäre.

    Und wäre Vettel letztes Jahr nur halb so gut und konstant wie dieses Jahr gefahren, wäre er auch schon laaaange vor dem letzten Rennen Weltmeister geworden. Es war also letztes Jahr eher seiner Unerfahrenheit und seinem Fehlern zu verdanken, dass er es fast nicht geschafft hätte. Man kann sagen, letztes Jahr war er trotz der vielen Patzer Weltmeister. Was anderes da reinzuinterpretieren wäre einfach nur sinnlos.

    Das Schuhmacher ein paar unfaire Manöver hatte (wie jeder andere Topfahrer auch) ist nicht von der Hand zu weisen. Er hat jedoch im Gegensatz zu Hamilton oder den letztjährigen Aussetzern von Vettel wesentlich härtere Strafe bekommen. Das sollte man auch nicht vergessen.
    Fakt ist, mit Glück wird niemand 7 mal Weltmeister.
     
  5. 10. November 2011
    AW: Würde M.Schumacher in einem Redbull-Wagen Weltmeister werden?

    Das glaube ich nicht, zumindest nicht mehr in seinem Alter. Vor zehn Jahren aber sicherlich. Er ist einfach nicht mehr so fit und konzentriert wie früher.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.