Würden die Bullen mir das mitrechnen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Beatsteak, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    Es geht überhaupt nicht darum: alle bösen Raubkopierer zu fassen und zu verurteilen.

    Es geht eher darum ein bisschen Schrecken zu verbreiten, damit die Leute von selbst aufhören.

    Scheint ja zu funktionieren
     
  2. 29. Juli 2006
    ich hab da mal ne frage, der threadsteller hat doch nur 10 filme runtergeladen und ein game, ja es kommt drauf an von wo er die sachen runtergeladen hat aber so leicht wird man doch nicht erwischt oder?

    die bullen suchen doch am meisten die leute, die mit den runtergeladenen sachen kohle machen oder?


    also ich lade immer mit sft und von rapidshare runter wie hoch ist den das risiko das ich erwischt werde:S, kann mir das bitte jemand sagen ? ?( ?( ?(
     
  3. 29. Juli 2006
    Das kann dir keiner sagen - du kannst immer erwischt werden.
     
  4. 29. Juli 2006
    wie bereits gesagt wurde ist das risiko vorhanden aber verhätnismäßig gering erwischt zu werden als sft und one-click hoster - verwender; die leute die ganz krass gefährdet sind sind die, die immer noch mit emule, bitdonkey,bitcomet, bearshare, limewire etc. laden und die die vor allem viel laden und viel anbieten bzw. hochladen

    edit: ich hätte nich gedacht dass das mit truecrypt so sicher geht 8o
     
  5. 29. Juli 2006
    verschlüssel deine festplatte! Der Aufwand die Platte zu entschlüsseln ist viel zu hoch und zu teuer, was nur in Ausnahmefällen zum Einsatz kommt. Es muss also ein dringender Verdacht bestehten. Und wie du schon selber gesagt hast, hast du ja nur 10 Filme und wenn es weiter nichts ist, dann ist gut! mfg
     
  6. 29. Juli 2006
    was n bulle nicht weis, macht ihn nicht heis
    sprich: lädts du immer safe dein zeug über non-eu pubs, bist ziehmlich safe.

    was ich mir halt auch ärgerlich vorstelle mit euren konstuktionen: wenn ihr ausversehen mal an den auslöser hinkommt sind alle euren dollen sachen für immer weg, vorrausgesetzt des geht.

    meine tips: stuff, den ihr kennt und nimma braucht, sicher löschen, zb mit safe-erase.
    dann vlt ne alte cd-sammlung vernichten

    dann vlt noch irgend n stuff im haus verstecken, wo keiner draufkommt, zb im heizungskeller hinterm brenner oder so crazy ideen (für leutz mit paraneua: vlt spülkasten )

    und was alle schon wissen: niemals p2p!!

    falls dann doch die bullen mal vor deiner haustüre stehen, finden die nurnoch deine enge auswahl an stuff finden, dann bekommst ne kleinere geldbuse usw.

    also, räumts mal schön den gammligen stuff bei euch zuhause auf^^

    mfg, strava
     
  7. 29. Juli 2006
    Ich benutze seit ca 3 monaten Truecrypt hab ein 42 zeichen PW ( mit + # ( ) -) kenn das pw auch nun auswendig und ich denk es ist ziemlich sicher. Aber was mich wundert, truecrypt ist glaub open source wenn ich mich nicht ganz irre, das die bullen da aber nicht das pw knacken können oder irgendwie anderst auf die platte zugreifen können.

    mfg memphys...
     
  8. 29. Juli 2006
    Gerade weil es Opens Source ist, bist du auf der sicheren Seite.
    Denn bei fast allen kommerziellen Verschlüsselungsprogrammen die nicht OS sind, musst du davon ausgehen, dass es irgendwelche Backdoors gibt, die dannd ie Strafverfolgungsbehörden und deren Spezialisten natürlich auch kennen...
     
  9. 29. Juli 2006
    mh danke für eure antworten ^^ also mitm magneten lass ich ganz bestimmt sein doch ich hab noch 2 Fragen (eine wurde mir net beantwortet )

    1. wenn ich meine Festplatte in einen Eimer wasser werfe, (^^) is die dann futsch oder kann man da noch was wiederherstellen
    2. Würden/können die Bullen meine mit GUtmanmethode gelöschten Sachen wieder herstellen ?!



    mfg
     
  10. 29. Juli 2006
    also du kannst so ziehmlich alles mit deiner platte machen, ausm 30 stock werfen, ins wasser werfen usw, mit genug geld kann man daten auch nach sehr üblen zurichtungen wieder herrichten (siehe die platten von den pc´s vom 11 september, die lagen unter tonnen schutt und asche, haben auch großer hitze gelitten und sind zig stockwerke runtergefallen, dann hat ne deutsche firma bei fast allen festplatten wo gefunden worden sind, 98% aller daten komplett wiederherstellen können.

    2 frage: wie gesagt, mit genug geld iss ziehmlich viel möglich.
    kannst ja mit der gutmannmethode normal löschen und dasnn alle 2 wochen den freien speicher auch noch so löschen, dann bist auf der sicheren seite
     
  11. 29. Juli 2006
    Das sind ja mal alles geile Ideen hier! TrueCrypt werde ich mir gleichmal zulegen ...

    Sollten die Bullen doch noch was finden, wie viel muss ich pro Lollywoodfilm, pro .mp3 und pro Programm denn dann zahlen? Für alle MP3's sicherlich am meisten - Die Masse machts!

    Zu DBAN und der Gutmannmethode: Ich hab bisher nur eine Bootdiskette gefunden, keine CD. Hab aber kein Floppy Drive ... kann man die Inhalte der Floppy einfach auf ne Boot-CD brennen?
     
  12. 29. Juli 2006
    eine frage wie kann man denn dieses " gutmannmethode einwenden was für programme braucht man dafür? sorry weiss wenig über dieses thema ;(
     
  13. 29. Juli 2006
    Sobald sie eure verschlüselte Festplatte bemerken und ihr ihnen nicht das PW sagt trohen sie euch beugehaft an die ihr auch bekommen könnt. Aber ich bin der meinung wie viele andere auch hier bekommt ihr keinen stress wenn ihr nichts in de oder noch besser nicht in der eu uppt und kein P2P Müll benutzt seit ihr sicher.


    Ein programm zum vernichten von Dateien ist "Steganos.Spuren.vernichter" oder auch bei dem programm "tuneup" ist ein shreder dabei.


    PS: habt nicht alle so ne angst erwicht zu werden.
     
  14. 29. Juli 2006
    um mal wieder auf den punkt der kosten zu kommen: natürlich kommen bei einer verurteilung auch anteilige verfahrenskosten auf den angeklagten zu, d.h. ein teil aller kosten, die zur ermittlung und verurteilung eines beschuldigten angefallen sind. spreche da aus erfahrung, glaubt mir. natürlich richtet sich das immer nach den einkommen eine verurteilten, so das man es auch bezahlen kann, was bringt es dem staat, dir eine strafe von 300.000€ aufzubrummen, die sowieso nie bezahlt werden können???? :O
     
  15. 30. Juli 2006
    Ach, deren Motho ist es an Grund zufinden egal mit welchen Mitteln. Aber bei solchen Aufwand glaub ich nicht dran, dass die dass machen!
     
  16. 30. Juli 2006
    ihr schweift vom thema ab,deshalb close!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.