Würdet ihr eine Frau schlagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vLaVa, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Würdet ihr eine Frau schlagen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. September 2009
  1. Nein, egal wie sie drauf ist

    130 Stimme(n)
    43,8%
  2. Ja, aber nur in wirklich extremen Fällen

    143 Stimme(n)
    48,1%
  3. Ja.

    24 Stimme(n)
    8,1%
  1. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ihr seit voll die nicht heteros zum Teil !
    Ich glaube viele wissen garnicht was für Frauen es gibt ihr lebt immernoch in eurer Welt vor der Emanzipation der 60er wo Frauen schwach, brav und hilfsbedürftig sind.


    Einig sollten wir uns darin sein:
    Wenn eine Frau einen beleidigt, nervt oder euch eine Backpfeife gibt weil ihr sie belästigt oder so: Wer dann zuschlägt ist ein Opfer.


    Wenn eine Frau aber auf mich zu kommt und mir ne Grade auf die geben will - dann schlag ich zurück - Denn Frauen die sich Boxen sind für mich keine Frauen !

    Also wer sich von einem Mädchen auf die hauen lässt bis die Zähne fliegen - der hat echt ne Macke !
     
  2. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    was ist dnen sonst ein Extremfall?
    wenn sie dich mit stöckelschuhen jagen will?
     
  3. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    wenn eine mit messer oder so ankommt dann gibs erstmal nen nackenklatscher das die in ohnmacht feallt, aber sonst nicht, nur wenn sie aggressiv zu mir ist...
     
  4. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    also wenn das weib nicht macht was ich sage ist doch klar das ich der erstma eine verpass... so wie sich das gehört. wenn die weiber meinen sie könnten sich hier aufpielen haben sies doch nicht anders verdient. zack ohne zu zögern.... :ironie:

    Jetzt ma im ernst. Außer in notwehr würde ich auf keinen fall ne frau schlagen... und unter notwehr verstehe ich das sie mir an die gurgel oder mich ausrauben will oder sowas...
     
  5. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Aus spass würde ich keine Schlagen aber um mich zu wehren Ja.
     
  6. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Kommt immer darauf an. Also man bedenke, dass die Frauen (meistens) körperlich unterlegen sind...d.h. eigentlich würde ich es nicht tun, eher "wegschubsen" quasi auf dinstanz halten.
    Wenn man die dinge dann aber anders sieht, wollen Frauen emanzipiert sein und gleich behandelt werden...das WÜRDE fürs schlagen sprechen. Aber ich denke da muss man den körperlichen unterschied einfach sehen und richtig handeln....davon ab schlägt man sich eigentlich garnicht, nur aus notwehr...also notwehr im sinne von : person x greift mich physisch an.

    also ums abzukürzen

    schlagt garkeine person
     
  7. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Ich würde nich schlagen, nein.

    Ich würde sie zB an den Handgelenken packen, einfach so, dass sie nichts machen kann, aber ich sie trotzdem nicht verletze.
     
  8. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    um mich zu wehren aufjedenfall
    asoziale ghettobitches die mir dumm kommen und mit schlägen drohen kriegen auch eine geballert -.- ich hab auch meinen stolz.
     
  9. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Keine Ahnung, wenn sie dir extrem aufn Sack geht, dich anspuckt. Was auch immer, was einen halt zum ausrasten bringt.
     
  10. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    sack geht -> ignorieren
    anspuckt -> ausweichen
    mit Messer vor dir -> am Handgelenk festhalten

    es gibt immer eine Gewaltfreie lösung
     
  11. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    nein. ein extremfall wäre aber wenn so ne assige wie aus dem oliver geissenvideo mich physisch angreifen würde. da bin ich mir ziemlich unsicher wie ich ragieren würde. denke mal nur wegschubsen. zählt aber dann ja wieder als notwehr.
     
  12. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Nur, wenn ich sonst draufgehn würde.
     
  13. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?


    Können wir gerne tun.

    Wie bereits im anderen Thread gesagt, sehe ich da kein Problem dabei.
    Wenn sie mich Schlägt (warum auch immer) mit der Absicht mich zu verletzen oder mir ernsthaft weh zu tun, dann werde ich mich natürlich zu Wehr setzen. Da mache ich zwischen Mann und Frau keinen Unterschied. Natürlich würde ich bei ner Frau nicht voll draufbolzen, is ja klar.
    Ich bin bis jetzt noch nie in so eine Situation gekommen, aber sollte mal so eine auftreten hätte ich kein Problem damit.
    In den Fällen wie in dem Video das du verlinkt hast, dass mich eine quasi absichtlich anrempelt und mich dann auch noch beleidigt oder anderweitig provoziert, währe ich schon kurz davor ihr eine zu schieben. Würden ja die meisten ja auch bei nem Kerl machen. Warum sollte die Frau, wenn sie sich so verhält anderst behandelt werden? Sie weiß doch dass sie unterlegen ist?
    Wenn sie meint sich so verhalten zu müssen, dann hat sie auch die Konzequenzen zu tragen...
     
  14. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Schlagen nur, wenn sie nach einer RRS (Rückhand-Respekt-Schelle) immernoch kein Respekt haben. Aber bei der RRS schön richtig durchziehen und dann müsste schon gut sein.
    Aber auch schon für ne RRS muss die schon extrem dumm kommen oder eben sehr respektlos sein (wie z.B. eine ex von mir, die danach aber respekt hatte).

    Die müssen einfahc nur lernen dass mans nicht mit jedem (und vorallem nicht mit besseren menschen - männer - machen kann).
     
  15. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    wenn man so von wirklichen frauen redet so ü20 würd ich mit einer faust niemals eine frau schlagen
    aber wenn so kleine gangsta mädels kommen die auf dick machen oder sonstiges würd ich nich zurück drängen falls sie als erstes zu schlägt...

    ansonsten frauen schlagen ? -> nein
     
  16. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    hmm höchstens wenn ich wirklich in Gefahr duch eine Frau wäre sprich wenn sie mich mit nem Messer angreifen würde oder so...

    Ansonsten nicht wegen Beleidigungen oder so...
     
  17. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Würde die Frage "würdet ihr EURE Frau schlagen" heißen, hät ich eindeutig mit "nie im leben" geantwortet.
    aber so, ich hat schon mal n weib das sich bei mir inna hand verbissen hat. da kommen dir echt gedanken, dass du da ma grad aufm kopp schlägst, aber habs selbst da nicht getan.

    wenn mich allerdings ne frau schlägt, muss sie damit rechnen zurück geschlagen zu werden.
    grade diese aggro tussn aus iwelchen slums^^
     
  18. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Wenn es darum geht sich zu wehren, weil man aktiv bedroht wird, habe ich kein Problem damit. Aber grundlos oder ohne driftigen Grund würde ich das nicht machen..
     
  19. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Naja ich würde niemals eine Frau schlagen.. eine Frau zu schlagen ist einfach nur feige. Auch gegen so zurückgebliebende Mädchen wie in dem Video sollte man nicht handgreiflich werden..

    greetz
     
  20. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Nein eigentl. nicht nur im notfall wenn es anders nicht mehr geht und ich mich verteidigen müsste. Dann würd ich aber auch erst mal so sachen wie Handgelenk von der festhalten versuchen oder son nen Kram und der nicht direkt eine reinballenr.

    Gruß Derbe
     
  21. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    egal wie assi die tussi wäre ich könnte sie nicht schlagen das gehört sich einfach nicht!
    ich würde sie zwar versuchen irgendwie zu beruhigen und in irgendeinengriff nehmen würde aber versuchen ihr dabei nicht weh zu tun
     
  22. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    So seh ich das auch. Wenn jetzt ne Frau mit nem Messer auf ieinen losgeht und ich es so verhindern kann, dann ja. Aber muss halt wie gesagt ein Extremfall sein.

    Dich will ich mal sehen wie ne Frau, eine dir wichtige Person versucht abzustechen. Dann laberst du auch nicht mehr so einen Müll.

    Wenn jemand ein Messer hat versuch ich bestimmt nicht, mich auch noch in die Reichweite von diesem zu begeben und den Arm festhalten. Dann wird entweder versucht die Person auszuknocken oder man bringt sich andersweitig in Sicherheit wenn sonst niemand in Gefahr ist.
     
  23. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Hab jetzt mal für Nein gevotet, jedoch weiß ich nicht wie es ist wenn die wirklich krass übertreibt. Also im allgemeinen würd ich erstmal probieren die auf Distanz zu halten, jedoch ich glaube wenn es wirklich ausartet oO würd ich ne Backpfeife geben, aber kann mir das halt nicht wirklich vorstellen.

    mfg Brutails
     
  24. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    Backpfeife ja, alles andere denke ich jetzt mal nicht.
    Bei den Mädels aus dem Video müsste man sehen ob mir da nicht krass die Hand ausrutscht...
     
  25. 30. August 2009
    AW: Würdet ihr eine Frau schlagen?

    ein großteil quatsch jetzt sowieso rum, dass er sowas nie tuen würde. Was so manch einer aber schon in einer Notsituation gemacht hat. Ein einfacher Distanzkick oder Distanzschubser dürfte reichen, aber net für die Hartnäckigen.


    Der Opa der Bungeejumping gemacht hat, hätte sich ja auch nie in die Hose geschissen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.