Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sonicx, 14. April 2008 .

?

Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

  1. Ja, ich lass mich Krankschreiben

    210 Stimme(n)
    68,4%
  2. Nein, schlage mich so durch

    97 Stimme(n)
    31,6%
  1. 15. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    ich arbeite gerne ^^
    und lass auch mein Team nciht gerne im Stich...im gegenteil: ich geh sogar auf die arbeit wenn ich wirklich Krank bin :-/
     
  2. 15. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Wenn ich krank bin, geh ich zum arzt, wenn er mich krank schreibt, lass ich mich krankschreiben.
    Hab ich ne Arbeit wo ich auf Probe bin, eher weniger. Bin ich bereits eingestellt, dann ja.
    Wenn ich kein Bock hab, lass ich mich auch ma gerne einfach ma so krankschreiben ^^

    mfg
     
  3. 16. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Du brauchst doch keine angst haben wenn du 2 wochen krankgeschireben wirst, dein chef kann dich nicht einfach entlassen ^^ geh jetzt mal davon aus das du lehrvertrag/fest angestellt bist. Ich glaube, wenn das so wäre hätten wir viel mehr Arbeitslose ;O
     
  4. 16. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    na ja also wen ich nur ne "leichte" erkältung habe dan denk ich mir immer ach jetz erstmal beim arzt ne halbe stunde warten und dan in die firma und entschuldigung abgeben, und wen man dan nicht gleich voll krank ausschaut muss man sich noch dumme sprüche anhören wie simulant...
    dan geh ich meistends trotzdem zur arbeit

    bei ner schlimmeren erkältung oder so geh ich dan aber schon zum arzt
     
  5. 16. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    word!!

    3,5 jahre --> 18 tage krank, davon 14 tage krankenhaus (schulterblatt gebrochen, bänderriss, schienbein angebrochen, nach unfall) die anderen 4 tage grippe!
    hab auch son kollegen der mit schnupfen sich ne woche krankschreiben lässt...
    asozial sowas... xD ne aber ich mein alter, ein schnupfen, da putzt man sich einmal mehr die nase und gut!!


    greeTz


    MustasoV
     
  6. 16. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Lasse mich immer krankschreiben, außer bei Klausuren, die schrieb ich auch krank mit
     
  7. 17. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    gehe eigentlich erst zum arzt wenn ich den kopf untern arm hab
    sind halt wenig leute auf arbeit und wenn einer fehlt heißt das für die anderen gleich überstunden
    und da das alle auch so wie ich halten is es ja auch kein problem
     
  8. 17. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    wenn ich krank bin geh ich zum arzt und lass mich auf jeden Fall Krankschrieben, will ja keinen anstecken
     
  9. 17. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    also bei nem husten der nicht auf die stimmung schläft oder ner leichten erkältung würde ich wahrscheinlich noch nicht zum arzt gehen
    aber sobalds mir auch nur etwas schlechter geht würde ich zu hause bleiben wenn der arbeitgeber kein problem damit hat, was ja meistens der fall ist
     
  10. 17. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Auf jeden fall würde ich mich krankschreiben lassen.Wenn es nicht mehr andersder geht.
    Warum nicht??Ist doch nichts bei.Oder?
     
  11. 17. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    also krankenschein holen wenn man ganich krank is, mach ich überhaupt nich, grad wenn man im team arbeitet find ich sowas asozial. aber genau so asozial ist es zur arbeit zu gehen wenn man krank, da die chance das kollegen krank werden sehr hoch ist, is einfach asi.
     
  12. 17. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    also in der schule würde ich mich immer krankschreiben lassen...bei der arbeit müsste cih schaun wie oft ich schon krank war wenns nich so oft is mach ich krank...wenn ich aba schonmal krank war dann ne...will ja auch keenen schlechten eindruck machen
     
  13. 18. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Naja bei nem Husten beziehungsweise kleinen wehwehchen würde ichs nicht machen.. wenn es aber ausartet würde ich schon zum Arzt gehen..

    a)Kollegen schützen ;P
    b)Mechaniker - Vorraussetzung -> Top Fit
     
  14. 18. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    na klar lass ich mich krankschreiben wenn ich etwas hab gut jetzt net wenn ich bissle husten hab aber bei anderen sachen
     
  15. 18. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    also wenn, dann nur wenns wirklich schlimm wird. ansonsten bei bissl husten oder so geh ich trotzdem zum arbeiten. is doch voll assi wenn man bei sowas dann daheim bleibt und 10 euro zum fenster rauswirft wegen 1 oder 2 tagen *lol*
    allerdings kann ichs auch nicht verstehn wie leute "totkrank" zum arbeiten gehn können
     
  16. 18. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Hallo krank ist krank und wenn man krank ist gehört man ins Bett...

    klar beim bischen husten... muss man sich noch nicht krank melden.. man kann sich auch zuhause schonen.... also nach der arbeit.. medikamente nehmen ... und und und...

    ich selber bleibe nur dann zuhause wenn wirklich nichts mehr geht... vorher gehe ich eigentlich auch nicht zum Arzt... ich bin in der Regel einmal im Jahr für 1 Woche krank... wo ich dann mit grippe flach liege... aber so bei Kopfschmerzen, bischen husten... naja da kann man noch wohl arbeiten gehen...
     
  17. 18. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Also so lange ich noch in der Schule bin lass ich mich auch noch so oft wie ich nur kann krank schreiben ist logisch ne auf den kindergarten kakk hab ich echt kein ock mehr da ist der Artzt mein bester Freund

    Aber wenn ich arbeiten würde dann würd ich mich auch nicht krank schreiben lassen ich finds arbeiten chilliger und auch besser bekommst auch mehr dafür und dein arbeitsplatz ist auch nicht gefährdet
     
  18. 18. April 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    wenn ich krank bin ich krank und bleibe daheim...auch wenn es irgendwie so kleinigkeiten sind und mein arzt mich nur für 1 tag krank schreibt.
    bei mir is es jetzt auch nicht so das ich angst haben muss um mein arbeitsplatz wenn ich so oft krank bin...
    und ausserdem bin ich sooooo selten krank^^
     
  19. 23. September 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    ich geh zum arzt wenn es wirklich nicht mehr geht, denn es bringt nix wenn man sich durch den tag quält....
     
  20. 24. September 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    bei richtig schweren sachen wie ner lungenentzündung, grippe usw is krankschreiben sicherlich vollkommen ok.

    Kleine Sachen, erkältung usw hat man gefälligst zu arbeiten und acuh wenn man sich ne hand gebrochen hat kann man noch arbeiten, vllt ned mehr alles, aber n teil und das kommt immer noch besser als krank daheim zu sitzen,
     
  21. 24. September 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    krank? = bett = krankschreiben lassen = frei zeit
     
  22. 24. September 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Ich gehe auch nicht sehr gerne zur Arbeit, doch jetzt bin ich für 2 Wochen krankgeschrieben wegen einer heftigen Zerrung, aber auch bei Kleinigkeiten oder wenn ich sogar nichts habe gehe ich zum Arzt, die 10€ Gebühren sind mir dann auch Wurscht, Hauptsache ich kann zu Hause chilln
     
  23. 24. September 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???


    erklärt u.a. die hohe arbeitslosigkeit in dtl.

    der mensch schätzt seinen job ned und ist undankbar.
     
  24. 24. September 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Nöh, wieso auch, arbeite schon genug, habe einen Nebenjob und jobbe am Abend noch illegal, ich hab mir die Freizeit durch Krankschreibungen verdient, so seh ich das ^^
     
  25. 24. September 2008
    AW: Würdet Ihr Euch krankschreiben lassen ???

    Na klar, wenn ich krank bin geh ich nicht zur arbeit!!! Nicht das mit meine Mitarbeiter auch noch Krank werden! Wir sind ja nur 5^^

    mfg. PataYa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.