Würdet ihr in den Krieg ziehen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von brack30, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    ich würde nicht in den krieg ziehen! wenn du sterben würdest würde sich keiner gedanken machen warum du gestorben bist keiner gibt dir anerkennung weil dich eh niemand kannte und das allen scheiss egal is ob du da stirbst oder nicht! von daher würde ich nicht in den krieg ziehen!
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Als Reserve-Unteroffizier könnte so etwas passieren. Auch für dich halte ich mein Leben hin.
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Schieß drauf. Wenn du tot bist, juckt dich das nicht mehr.
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?



    Glaub wenn es tatsächlich zu einem Ost-West-Konflikt kommen sollte, sind wir eh am *****. China + Russland? Hm. Und auf welcher Seite wäre dann Japan? Australien?
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Wenn es notwendig wäre in den Kreig zu ziehen dann ja ... aber nicht so wie es immoment in amerika und afganistan ist.
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Australien würde wohl beider NATO mitmachen, Japan würde sich wohl aus Angst den Schwanz einziehen. China und Russland würde Japan in kürzester Zeit vernichten. Aber ob China und Russland gemeinsam arbeiten würde, muss nicht unbedingt sein. Schon zu Sowjet Zeiten gab es immer wieder Spannungen und die Chinesen sind auch ein wenig scharf auf die Rohstoffe Russlands.
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Aber ein Verteidigungsbündis haben sie trotzdem. Und ist China nicht schon ewig scharf auf Japan? (ok wär ich auch , die haben da 4 Stöckige Autobahnen!. )


    Südkorea und Japan wären wohl die ersten Ziele im Asiatischen Raum. Immerhin sind beide Schützlinge der Amis (Japan hat sich doch quasi "unterworfen" als Schutz vor China. Wobei Japan sicherlich schon techischer weiter ist als Amerika. In Sachen moderne (Cyber)-Kriegskunst.


    Russland hat (glaub ich als einzigstes) auch von jedem Bodenschatz etwas oder? Also Gas,Öl,Uran,Kohle etc. Also unter der Erde, ?(
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Wenn ich den Eindruck hätte das mein Leben und meine Freiheit bedroht ist dann würde ich denke ich kämpfen, auch wenn ich natürlich wie jeder andere ne heiden Angst vorm sterben hätte. Und ich keine Ahnung habe ob ich überhaupt einen Menschen töten könnte. Und darum geht es im endeffekt.

    Für jeden der hier groß posaunt: "Natürlich jeder Zeit, schöner Tod bla bla" Überlegt euch mal ob ihr überhaupt einen Menschen töten könntet. Beantworten könnt ihr diese Frage erst wenn ihr es getan oder nicht getan habt. Vorher ist es rumgeprolle!
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    niemals...denn krieg ist kein mittel der politik. man sollte, nein man muss, den anspruch haben, gewaltfreie lösungen zu suchen. und wenn es keine gibt, dann hat man...nunja....pech gehabt. seine eigenen moralischen ansprüche, die das aller höchste sind was wir haben, aufzugeben ist das scheinheiligste was man tun kann.
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Das kommt immer ganz drauf an für welche Sache man kämpft.
    Da aber bei Kriegen immer mit Propaganda gearbeitet wird, wird man sich immer als Opfer des anderen darstellen und so tun als würde man für eine gerechte Sache töten, damit die Allgemeinheit diesen Krieg auch akzeptiert (oder sogar unterstützt).

    Für mein Vaterland würde ich mich derzeit unter keinen Umständen opfern weil ich keinen Sinn darin sehe, eher würde ich in einem Freiheitskampf mitwirken.


    EDIT: An alle die meinen Gewalt sei kein legitimes Mittel um die Welt zu ändern sollte sich mal die Weltgeschichte zur gemüte führen, wenn man mit psychischer Einwirkung nicht weiter kam, hat man eben geschossen, Kugeln ändern Regierungen eben schneller als Wahlen.
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    ahja

    Never, für nix und niemanden !
    Da is mir mein Leben zu viel wert als das ich es für ein land wegwerfe

    gute besserung
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    HAHAHA! Dich will ich sehen wenn deine ganze Familie umgebracht wurde!

    "Nein. Ich werde nicht mit Gewalt antworten sondern ersteinmal ein klärendes Gespräch führen. Da gab es bestimmt nur ein Missverständnis."

    Die Moral bleibt im Krieg als erstes auf der Strecke, auch bei denen die es nie zugeben würden.
     
  13. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Für access? Überleg nochmal...
    Den einzigsten gegen den ich in den Krieg ziehen würde wär gegen Deutschland selber, wenns weiter so geht.. Saftladen. Und wenn Krieg wär würd ich nur meine Familie verteidigen, aber sowas von nicht Deutschland allgemein... wär ein verschenktes Leben mehr wenn ich fallen würde.
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Ist es deswegen legitim oder macht es das gut? Das ist ein naturalistischer Fehlschluss der übelsten Sorte.
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?



    Nein, war ja klar dass man so denkt. Genau das Hasse ich. Fehlt nurnoch dass man mich gleich Nazi schimpft -.-

    ich habe nichts gegen Ausländer. im Gegenteil. Die sind besser als so mancher "stolzer" Deutsche!
    Ich will hier nichts rumlabern, darum gehts hier net.

    Aber es ist einfach so, ich stehe nicht hinter dem was Deutschland darstellt.
    Freiheit wär das Einzige wofür auch mein Blut fliessen würde.
    Aber nicht für den Staat oder das Land.
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Ich würde nie in den Krieg ziehen.
    Egal für welche Sache oder für welches Land.

    Bin strikt gg Krieg und daran wird sich auch nichts ändern

    so far,
    sn00p
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    du hast was mitbekommen....kolega, ich bin erst seit 2001 in germany....das was du im fernsehen gesehen hast hat sich vor meiner haustür abgespielt....
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Genau, man siehe Gandi und Martin Luther King.
    Die haben absolut garnichts erreicht. Wenn Argumente nicht mehr ziehen, dann muss man dem anderen in den Kopf schießen. Haben die auch immer gesagt.
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    dito genauso würde ich es ebenfalls machen
    für meine freiheit werde ich kämpfen aber nicht für irgendein land bez irgendwen
     
  20. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Nein, nur zur Verteidigung meines Landes und niemals woanders.
    Lieber desertieren, egal was kommt.

    mfg, Honix
     
  21. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Kannst du ma die kauleiste halten?
    Ihr mit eurem dumm gebabbel vonwegen wir sind der staat. Wir sind garnix. Wird sind das Volk das die des Staates ausbaden muss.
    Wären WIR der staat gäb es heut noch die DMARK und es gäbe kein multikulti deutschland.

    Nur weil jemand seine Meinung sagt wird er gleich wieder als Rassist beschimpft.
    Strawberry is ehrlich, fertig. Wenn euch so eine ehrlichkeit nicht bekannt ist weil ihr euch selber anlügt bitte aber behaltet es für euch.

    zum Thema,

    ja würde ich. Ich würde für meine Familie auch heute töten. Wenn ich in rage bin kann ich meine kraft sowieso schlecht kontrollieren da lang ich auch gerne richtig zu auch wenns schon vorbei is normalerweise.
    Wer das nich glaubt kann mich auch ma kreuzweiße. Was interessieren mich meinungen von pseudodeutschen

    @marius
    Woher willste denn wissen das die leute hier nicht in den krieg ziehen würden? Es gibt immer menschen die das tun und für ihr Land kämpfen. Das nennt man Stolz
    Deshalb kann auch jeder deutsche stolz auf unsere Soldaten sein die im 2 Weltkrieg Tapfer ihr leben gelassen haben.
     
  22. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Jo was is aus beide geworden? Gandi hatte sein Ziel erreicht, Martin Luther naja ne.. ;( Geh ma im Süden von Amerika..


    Jup, kla haben sie für den falschen gekämpft, ABER trotzdem kann man Stolz auf sie sein! Bin zwar Deutsch-Russe aber bei uns mussten die Kommisare aufpassen und Todesschüsse geben damit keine Fahnenflucht passiert.

    Alleine die deutsche Scharfschützen und darunter waren auch Frauen!

    Ok manche waren echt Schweine, aber das waren auch richtige Nazis.
    90% oder mehr mussten kämpfen weil sie sonst selbs ins KZ kamen + Familie. Und dann is kla wie man sich entscheidet.
    Genau wie man es sich nicht aussuchen konnte ob man in die HJ geht oder nicht. Kla du konntes verweigern.. has aber dann alles verspielt und wurdes gejagt.


    Daher find ich es selbst als "Ausländer" schlimm das noch heute eine Generation verflucht wird, die dafür sogut wie gar nix konnte!(Die meisten)
     
  23. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Da ich Reservist der Deutschen Bundeswehr bin müsste ich im Verteidigungsfall in den Krieg ziehen ob ich will oder nicht.

    Die Bundeswehr wurde dafür ausgelegt Deutschland zu Verteidigen wenn wir angegriffen werden.
    Ich würde bei einem Angriff auch freiwillig die Uniform wieder anziehen und an die Front gehen. Ein Angriffskrieg von deutscher Seite wird nicht stattfinden also ist eine Diskusion darüber unnötig.

    Auch wenn ein großteil unserer Bürger mittlerweile aus Parasiten und Betrügern besteht sollte man allzeit bereit sein für sein Land einzutreten und Angreifern alles entgegen zu setzen was möglich ist! Ich halte es nicht für selbstverständlich in einer Industrienation im Luxus zu leben, ich wüsste nicht wie ich in einem Entwicklungsland zurecht kommen würde. Daher bin ich bereit mein Blut zu vergießen um unseren Stand und die uns durch die Verfassung gegebene Freiheit zu schützen!
     
  24. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Hallo,

    wenn meine Familie bedroht wäre schon, aber für die Regierung oder gar für die sog. "Freunde"

    der Regierung auf gar keinen Fall!

    Ich bin grundsätzlich gegen Krieg.

    mfg kaspar
     
  25. 23. Juli 2009
    AW: Würdet ihr in den Krieg ziehen?

    Nur fürs eigene Land wenn Krieg gegen uns geht ... ich würde nicht kämpfen für eine Sache aus der ich nicht einen Vorteil ziehe für mein Land. Oder für einen Krieg als Unterstützung eines anderen Landes!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.