Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 28. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    moin moin meist wird man von irgendwelchen besoffenen angemacht... da bleibe ich meist ruhig weil ich garkeine liust habe mich zu schlagen wir sind alt genug naja die meiste zumindest und wissen das es schwachsinn ist.
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    also ich wurde bis jetzt noch gar nicht irgendwie auf irgendeine art und weise dumm angemacht..ich denke, es hängt auch ein bisschen von einem selbst ab, wie man rumläuft oder wie man sich gibt oder wie man andere anguckt ! also ich kann da zum glück nicht aus erfahrung sprechen..!
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Alter ich wurde damals von so einem Möchtegern Türke angemacht. Digga, den hab ich so kaputt geschlagen, ey beide Arme gebrochen und die Kniescheibe rausgetreten.
    Dann hat der liegend auf der Straße seines Ghettos nach seinen Brüdern gerufen, digga dann kamen so um die 6 schwer bewaffnete Gangster und haben mich halb tot gebrügelt, bis ich daran gedacht habe das mich der Möchtegern angemacht hat. Alter da bin ich voll fett ausgerastet und hab erst ma alle Gegner windelweich geprügelt und bin dann noma zu dem ersten hin und hab ihm volle Kanne ins Gesicht getreten. Ey dann kamen auch noch die Bullen, ich bin gerannt wie sonst was, Hechtsprung über die Mauer der Sackgasse und weggelaufen. Ein Bulle hat mich noch in den Arm geschossen und die Blutspur hat zu meiner Wohnung geführt. Dann kamen die Bullen zu mir und ich musste sie alle erledigen. Alter dann hab ich die ganzen Leichen beseitigt und bin mit dem Auto der Gangster abgehauen. Was ich nicht wusste das das Auto bei den Bullen als Vermisst gemeldet wurde. Naja bin ich ins Ausland geflohen, da haben die mich aber dann doch noch bekommen und dann musste ich wegen Mordes 8 Jahre lang sitzen.
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Du hast echt zuviel Zeit xD
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Zeit ist relativ ^^
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Joa ist aber schon seeehr lange her^^.Da war ich in der 3. oder 4. Klasse. Da sollten wir in Gruppen von der Schule aus was über unsere Stadt herrausfinden und dazu mussten wir auch in die Altstadt(der Ort wo sich nur die "üblen" Leute rummtreiben)und dort hat mich dann jemand gefragt warum ich ihn so blöd angucken und hat mir eine gescheuert und ich bin heulend weggerannt.


    Generell bin ich gegen Gewalt aber würde mir heute noch mal jmd eine ohne Grund verpassen würde ich es ihm gleich tun und dann einfach weiter gehen.
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ich glaube jeder wurde mal ''dumm angemacht'' , wenn man auf ne Schule voller Möchtegern - Gangster - Kanacken geht (Nicht böse gemeint für die hier im Board).
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    bin mal nachm Feiern mit meiner damaligen Freundin an der Hand,meinem besten Freund und noch ner Freundin zum Bahnhof gelaufen an 4 jugendlichen Südländern vorbei.Haben uns nich angeguckt,standen einfach im Kreis und haben nichts gesagt bis wir an denen vorbei waren,dann sind die von HINTEN auf uns zugerannt und haben meinem besten Freund und mir einfach auf die gehauen,ohne jeglichen Grund oder irgendwas zu sagen ... haben uns aber nich gewehrt,weil die erstens nicht feste zugeschlagen haben (oder ich war zu betrunken..) und 2 von denen waren richtige Schränke,das hätte ein böses Ende genommen ^^
    sind dann einfach nachdem wir bisschen kassiert haben zum Bahnhof gelaufen und haben uns hinterher drüber kaputtgelacht,weil wir gar nichts hatten ;D P.S. : man ist nicht aus Glas,bei sowas braucht man nicht direkt ausrasten,außer man weiß,dass man die Gegner platt macht
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    also ich kann über sowas immer nur lachen oder ich ignorier des ganze einfach.

    n kumpl vo mir is es mal passiert das ein türke ihn dumm angewaffelt hat, er hat einfach zu lachen angefangen und dem türken wurde es dann zu doof weil noch 5 unbeteiligte auch zu lachen anfangen mussten...
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Es kommt ja meistens drauf an ob jemand schon so aussieht als könnte er sich nicht wehren. Dann traut sich schon eher mal jmd zu ihm hinzugehen und ihn dann zu provozieren um vor den Kumpels toll auszusehen. Also ich halte mich aus sowas eig immer so gut ich kann raus.
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Naja das typische dumm gucken in der Discos von denen die meinen sie wären was besseres aber sonst eigentlich nich...
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    wenn du in ner halbwegs großer stadt wohnst gehört das zum alltag....
    ich meine es kommen zg kulturen aufeinander da is sowas vorprogrammiert!
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Wer wurde denn noch nie Dumm angemacht es gibts doch immer irgendwelche vollen Deppppen die meinen sie sinds voll.
    Einfach weiter gehn und stehn lassen.
    Wenn er dir natürlich eine ballert Zeugen nehmen und zu Pozilei gehn alles ander macht nur noch mehr Ärger
     
  14. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Hallo

    Ja, dumm angemacht kann man das nich mehr nennen. Solche Typen gehören eingesperrt, aber Vater Staat macht sowieso nichts dagegen
    Vor 2 Jahren wurde ich nach der Schule von Ausländern brutal zusammengeschlagen, abgezockt und runtergemacht. Heute sieht das alles ganz anders aus. Aber meine Reaktionen?
    Wenn er/sie zuschlägt, schlag einfach zurück. Das hab ich damals nicht verstanden, aber wenn du dies tust zeigst du denen, dass du dir nicht alles gefallen lässt und zeigen dir respekt. Natürlich ist das nicht bei allen so: z.B. 1 ggn. 10 …
    Aber besser als sich von solchen minderwertigen Straßenopfern runtermachen zu lassen.

    MfG, Razon -- BW's sind klar
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Mit "weitergehn und stehen lassen" provozierst du sie nur noch mehr. Zumindest hier in BaWü 8o
    Somit kommen die dann auch noch auf die Idee, dir hinterher zu laufen und dich nicht mal mehr privat in ruhe lassen. So war es anfangs auch bei mir. Bis ich dann mal gezeigt hab, dass ich nicht alles mit mir gefallen lass. Und hab als sie mich wieder dumm angemacht haben gleich eine reingehauen und bin daraufhin ohne 1 Wort zu sagen weitergelaufen.

    MfG, razon -- BW's sind klar
     
  16. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Och nö,ich konter gerne mit guten Sprüchen
    Wenn mich zB jemand inner Disco fragt "Willst du einen auf die ?!"
    Antworte ich ganz gerne mit "Nein,aber ich kann dir Lesen und Schreiben beibringen"



    Direkt draufkloppen zeugt einfach von geistiger Unterlegenheit
     
  17. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    ja ist schon öfters mal vorgekommen, aber ich denke es ist wichtig in solchen situationen überlegt zu handeln. man muss nicht auf jede anmache eingehen, oftmals ist es geschickter wenn man einfach nicht reagiert, wie heßt es so schön: der klügere gibt nach

    mfg:]
     
  18. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Ich bin immer noch der Meinung ein intelligenter Mensch würde sich niemals zu Gewalt hinreissen lassen, es sei denn sein Leben oder seine Gesundheit steht auf dem Spiel. Wer nicht fähig ist Konflikte gewaltfrei aus der Welt zu schaffen der ist nicht in der Lage sie jemals aus der Welt zu schaffen.

    Ist eine Schlägerei jetzt weniger Konflikt als das '****nsohn' zu schlucken und nichts zu sagen?
     
  19. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Tja meistens gilt der Spruch: entweder du frisst oder du wirst gefressen!

    Meistens passieren dumme anmachen wenn alkohol im spiel ist dann fühlen sich sowieso alle meistens stärker..

    Aber sonst wenn man keine Probleme haben will sollte man sich einfach wegdrehen und weitergehen oder so..
     
  20. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Also ich wurde auch schon öfters angemacht und es ist fast zu schlägerei gekommen, aber man schafft es halt noch so sich daraus zu wirren.
    ich lasse mir nichts gefallen aber sprüche oder so juken mich garnicht oder sehr wenig sag ich mal.
    wenn jemand handgreiflig wird dann ist das schon was ganz anderes da gibts keine gnade.
    würde auch jedem empfehlen sofort zu handeln wenn man merkt es wird sowieso drauf hinauslaufen das man geboxt wird, dann lieber selbst boxen

    Ich sag mal so, man braucht auch ein gewisses gefühl mit welchen leuten man spasen kann mit welchen nicht. da gibts welche die machen auf harten haben nix dahinter aber auch sowelche da haste von anfang an verloren. mann muss schon wissen wenn man ein auf dicken macht.=)
     
  21. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Mich haben schon öftere Leute dumm angemacht, z.B. meistens in der disco an der Theke, wenn ich mir nur was bestellen möchte. Z.b. ich bestelle mir 10 Gläser, dann versucht einer mir einen Glas zu stehlen. Dann reiß ich mir den Glas weg, und dann wurde er aggresiv. Dabei dachte ich, "ob es ihn gut geht", man kann doch nicht einem einen glas stehlen. Aber ich versuch es immer zu ignorieren, aber es klappt nicht immer. Einer hat sogar mal versucht mich zu schlagen. Ich hab dann auch sofort zurück geschlagen, weil es notwehr ist. Und was passiert nach dieser Auseinandersetzung...Ich fliege aus der Disco. Obwohl ich nicht angefangen hab. Und derjenige der angefangen hat, bleibt drine. Aber das ist typisch.
     
  22. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    jo einmal richtig, hat dann später in messer gezogen, kam aber nich zur eskalation, er is dann zur u-bahn^^
    hat angst bekommen, weil es im "viertel" war wo wir wohnen,
    is wieder hochgekommen und hat sich entschuldigt^^
    ich geh eigentlich nie zu parties, deshalb passiert mir sowas eigentlich nie...
     
  23. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    Also ich werd desöftern wegen sehr dummen Gründen von Leuten dumm angemacht die meinen den Macker zu spielen aber wenn se den schlagring im maul haben dann sagen das ich der schuldige sofort bin.
    Wenn se prinzipiell stressen,ist es auch ihre schuld wenn se drauf kriegen!!!
    Außerdem werde ich nur von dennen angemacht die nur meinen "ich hätte ihn blöd angeschaut"

    oO


    Also sowas blödes..


    Mfg
    Fanatico.
     
  24. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    hm also ich ken es,wenn man einfach so auffer straße angemacht wird... dann einfach draufzuhauen is total sinnlos und der größte mist... weil die leute die einen ansiffen sind meistens eh nicht alleine,sondern mit mehreren... ich versuch dann einfach immer dem ganzen aus dem weg zu gehn bzw es mit worten zu lösen... hat bis jetzt immer geholfen. und selbst wenn se sagen "ey gib ne kippe" oder so. einfach kurz kippe geben und fertig...

    soll jetz ich klingen als ob ich schiss hätte. nur ich brauch mich mit solchem gesocks net abgeben und mich prügeln,hab ich einfach nich nötig.
    ok,ich bin ziemlich breit und könnte wahrscheinlich jmd umhauen wenn ich wollte,aber das mach ich wenn schon nur in notwehr oder wenn freunde von mir angepackt werden... ganz einfach^^

    mfg BlackDragon989
     
  25. 17. Februar 2009
    AW: Wurdet ihr schonmal "dumm" angemacht?

    kommt immer mal vor
    bzw kam...mir is das schon länger nicht mehr passiert
    einmal hab ich auch mal einen drauf gekriegt, auch völlig ohne grund
    war aber noch auszuhalten^^
    is halt sowas von niveaulos, aber nun ja, gibt's halt, solche personen
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.