www.stophiphop.com

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RobbyKing, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    wenn ich das so lese hier werde ich schon fast traurig.... dieser ständige kampf zwischen hip hop und mettal... ich könnte jetzt auc hmeine meinung äußern(von wegen es gibt verschiedenen hip hop, tolleranz, blablabla) aber da bin ich fast schon sprachlöos. das wirkt schon beinahe primitiv auf mich dieses ständige "hin-und-her-argumentiere"

    DAS IST ALLES MUSIK UND MUSIK SOLLTE FREI SEIN!!!!

    warum darf ich , wenn ich hip hop höre, nicht mit punkern, rockern, etc. gut klra kommen und auch andersherum?
    ist deutschland so primitiv, dass wir uns allein auf musik beziehen müssen? ich bin auch sogenannter "hip hopper" und leider stimmt es auch oft, dass die leute, die andere musik hören auch einfach anders drauf sind, aber das muss nciht so sein. ich kenne auch coole leute die nur rock und die richtung da hören und ichz komm trotzdem gut mit denen klar geh mit denen einen trinken und sonst nicht was. ich könnte hier noch fünf seiten schreiben aber das bringt sowieso nichts, schade.
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Jo da gebe ich dir Recht!
    Den leuten ist das doch egal was die da schreiben...
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    ich finds auch sau geil. die bilder sind hammer geil.

    aber ich kann die hiphoper schon verstehen, ich wäre auch sauer, wenn hiphop ne page gegen rock/metal machen.

    geschmäcker sind verschieden

    http://media.putfile.com/rtl_fnn lol
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Also die seite sieht auf den ersten Blick noch friedlich aus, also so wie du das beschrieben hast, fänd ich echt so was von schaisse. Denn hip hop ist ja grundsätzlich ziemlich friedlich

    Naja...

    MFG
    Amokwalker
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Also ich finde die Page ganz lustig..ist für mich eher so ne Page wie Witze-Welt etc. . Und wenn sich ein Hopper immer dabei angesprochen fühlt, selbst Schuld würde ich mal sagen.^^
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Hiphop friedlich?? Lol.... die Hiphopper müssen sich doch immer gegnseitig schlagen weil der eine den andren angeschaut hat un so alta ey.... Bei jedem HipHop Konzert gibts etliche SChlägereien und verletzte... und Hiphop wird immer erbärmlicher weil jeder scheiss b00n meint er häts drauf un is voll de gangsta.
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Boah bist du erbaermlich

    Ach, Hip Hopper sind auch friedlich....mit den Mettlern geht es doch immer durch, oder warum zum Teufel hat jede Tunte, die Amok gelaufen ist, Metal gehört?

    Denkt mal drüber nach ihr Mobbing Opfer.
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Îch kann echt nur schmunzeln wenn ich mich hier so durch den thread lese. Wie sich doch manche angegriffen fühlen, als ob nicht jeder über seine Musikart die mag lachen kann. Ich denke doch das jede musikart ihre speziellen dinge hat über man die doch nur lachen kann ganz egal ob hiphop,metal etc.

    Bei hipHop ist es halt immoment extrem..
     
  9. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com


    lol wie geil

    verdammt, der amokläufer hat nu pagadi gehört, ganz böse metal-musik !!

    wenn man hier die diskussion verfolgt, kann man sich sowas von das brett lachen
     
  10. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Schön, dass du dir was ausdenkst um deine Buschtrommel"musik" zu verteidigen, doch es ist bekannt, dass alle großen Schulamokläufer (Littleton, Erfurt, Emsdetten) Metal Hörer waren.

    Aber ist ja auch nicht verwunderlich, alle Aussenseiter, die geschlagen/gemobb/gehänselt werden, müssen sich erst einmal abgrenzen von anderen normalen Menschen, und wie macht man das am besten? Richtig, als allererstes fängt man an Metal zu hören und eklige Lederklamotten deren Aussehen nichts mehr mit Geschmack zu tun haben, zu tragen.

    Und es hat niemand behauptet dass diese Pop-Band Metal macht, schliesslich fehlen diverse "Satans-Aspekte" in ihrer Musik, die richtig "harte Black-Mettler" wie ihr ja brauchen...
     
  11. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    JA genau und KILLERSPIELE haben sie auch gespielt ...
    und ganz klar sind an den Amokläufen die Musik und das Zocken schuld ...
    und keinesfalls so deppen wie du ...
     
  12. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Wie soll man das verstehen? Ich bin an den Amokläufen schuld? Sowas aber auch, dann erklär mir mal warum. Schliesslich höre ich gar kein Metal, und habe auch kein Verlangen jemanden zu erschiessen (wie Du zB).
     
  13. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Würd ich so Musik hören, würde ich auch amok laufen... Dem war wohl nicht mehr zu helfen, aber das ist nicht Thema


    Das ding ist einfach, HipHop ist die Intolleranteste Musikrichtung die es gibt, es gibt keine andere Richtung die permanent gegen andere schiesst, als HipHop.
    In welchem Bereich wird mehr gegen *******, schwuchteln, andere Musikgruppen oder sonstiges geredet als im HipHop? Und wenn dann mal zurückgefeuert wird, regt sich die Mehrheit der Rapanhänger auf... Unverständlicherweise...
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Argh da haben wir wieder das typitsche Bild von einem der Metal hört lange Haare und Lederklamotten boa ich könnte ich kotzen. Die meisten Metal Band haben sich von sowas schon lange distanziert!!! Kommt jenachdem drauf an welches Genre du hörtst.
    Aber ich möchte nem Hopper nicht versuchen was von Metal beizubringen wenn der schon von Beginn an alles und negativ sieht :angry:
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Ich hab dir für dein Nicht-Wissen und deine äußerst dummen Kommentare mal eine Bewertung gegeben. Mach weiter so, mich erfreuen deine Postings hier sehr.

    Außerdem, von solchen Leuten wie du würde ich mich auch abgrenzen, kein Wunder, das man irgendwann mal Amokläuft, wenn man solche Leute wie dich um sich herum hat.
     
  16. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Und Du gibst unschuldigen schuld, bist ja ein ganz großer...
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Hast ja toll argumentiert, wenn ich doch so wenig Ahnung hab, und do so viel, solltest du doch erstmal klar stellen wie es wirklich ist, wenn nicht gehe ich doch mal stark davon aus, dass es stimmt was ich gesagt habe (was es auch tut, was man täglich festellen muss).



    Und wenn ihr mich entschuldigt, bin ne Weile weg und schreibe heut Abend weiter.

    YEEEEEAHHH THE WOORLD, SATAAAAAN!!!!

     
  18. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Macht ihr denn was anderes?
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    omg fragt sich wer hier das opfer is..Metaler schreibst du Mettler . na dann viel Spaß!

    Also was soll man dazu nur sagen..Die Hip Hopper fühlen sich einfach cool mit ihren 3 m langen Hosen und Thisrts die bis zum ***** hängen.

    Die würden sich wahrscheinlich auch bei nem VOrstellungsgespräch so blicken lassen.

    Und ihre lächerlichen drohungen immer..die traun sich auch nix alleine. Müssen immer in der Gruppe sein.. statt das sie sich ma verhalten wie ein mann..naja jetzt werden einige über mich ablästern , wayne? Ich find die hp klasse
     
  20. 18. Februar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    da das hier nur noch in beleidigungen und spamattacke ausartet mach ich mal lieber zu! So kann keine ordentlich diskussion zustande kommen, wenn jeder nur probierte, seine eigene, subjektiv geprägte meinung mit allen mitteln zu verteiden!

    Wer beschwerden hat --> Pn an mich!

    ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.