X Factor

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Keno, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    AW: X Factor

    ja seh ich genauso....ziemlich schelcht eigtl aber sau lustig zum anschaun=)
    mfg tarantino
     
  2. 21. April 2007
    AW: X Factor

    Die Folgen mit Jonathan Frakes waren geil, aber di mit diesem weiß haarigen Typen gefallen mir nicht so, der bringt dass nicht gut rüber..
     
  3. 21. April 2007
    AW: X Factor

    ich bin auch absoluter " x - factor " fan, ohne frage. die storys sind einfach total spannen dund manchmal denkt mann echt, dass wäre ne lüge und dann ist es doch diewahrheit echt krass einige geschichten, macht auf jedenfall bock zu gucken meiner meinung nach.

    mfg
     
  4. 26. April 2007
    AW: X Factor

    Ich kenne jede Folge von X-Faktor auswendig,
    und gucke sie mir trotzdem noch jeden Sonntag an,
    weil sie einfach Erinnerungen an früher sind.

    Die späteren Folgen mit dem grauhaarigen
    waren nicht so gut.
    Die Geschichten waren nicht so toll
    und wenn er nur da saß und ne Geschichte erzählt hat,
    hab ich immer weggeschaltet, weil das immer voll langweilig war!=)

    Am witzigsen fand ich die X-Faktor kopien aus Deutschland,
    weil die so schlecht gemacht waren, dass man immer nur darüber lachen musste,
    was für Geschichten sich Leut ausdenken um Einschaltquoten zu bekommen=) =) =) =)


    MfG

    D4NT3 18
     
  5. 27. April 2007
    AW: X Factor

    Hi, ich schau mir das auch immer an, obwohl ich schon alle folgen mindestens 5 mal gesehen hab.
    Ich bezweifel aber das auch nur EIN Mensch die "Wahren" geschichten dort glaubt.
    Außerdem kann man sich das anschauen weil Sonntags eh nichts gutes im Fernsehen läuft.
     
  6. 27. April 2007
    AW: X Factor

    Habs früher oft geguckt sowie gaaaanz früher gabs auch noch eerie indiana die serie fand ich so geil ! Jaja die alten zeiten jeden samstag oder sonntag aufgestanden und die cartoons geguckt , Spiderman und so und heut läuft nur ^^

    edit// seh grad "Eerie, Indiana wurde in Deutschland erstmals 1994 auf RTL ausgestrahlt und danach mehrfach auf dem Kinderkanal und im ZDF wiederholt"

    Ich habs immer nur auf RTL gesehen (hammerhart da war ich 7), ich kann mich aber immer noch voll an einzelne episoden erinnern als hät ichs gestern gesehen ^^ war einfach geil die serie
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: X Factor

    die serie is nich schlecht aber da kommen halt immer nur Wiederholungen und komm neue Folgen. Naja und dieses Wahr oder Falsch stimmt meistens auch nicht nur die allerwenigstens dinge sind vllt. passiert. Galube ich zumindest^^
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: X Factor

    ich finde das auch hamma.. guck das regelmäßig..
    - kann mir aber nicht vorstellen, dass das alles der wahrheit entspricht

    Mfg ymaas
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: X Factor

    ich mag auch gerne x factor, hat was....hör mir gerne solch geschichten an und ist immer wieder spannend....aber natürlich alles blödsinn XD
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: X Factor

    ich find die sendung hammer geil ich gucks mir jeden sonntag an obwohl ich schon alles kenne
    guck ich s mir trotzdem an
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: X Factor

    ich habs auch gerne gesehen, aber ich glaube da so gut wie nichts, alles schwachsinn.
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: X Factor

    mhh joa ab und zu guck ich das ma is nen bisschen wie nen schlecht gedrehter horrorfilm^^... aba sonst gehts eigentlich
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: X Factor

    nee hab das ma geguckt aber wenn ich jetzt nochma aus versehen darauf stose dannmach ich auch sofort weiter weil ich die schon alle kenne und die folgen alle voll langweilig sind, ich weiß auch nicht wieso ich das frühe geguckt habe ?( nur zeit vergoldet ;(
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: X Factor

    ich find die ganz gut aber mit der zeit wirds echt langweilig,
    weil die wiederholen sich schon so lange -.-
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: X Factor

    ich habs auch gerne anegschaut, heute schaue ich das nur an um mir die zeit zu vertreiben, kommen echt nur alles widerholungen ...
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: X Factor

    Ich find X Factor ganz gut. Schaus mir jeden Sonntag an und bin faziniert welche wahren Geschichten es alles gibt.
    mfg cheffe
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: X Factor

    jop ich mags auch vor allem erstaunts mch immer wieder was für geschichten wirklich passiert sind...obwohl man teilweise merkt das einige geschichten doch ziehmlich überzogen sind
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: X Factor

    Ich habe glaub ich jeder Folge schon x mal gesehen! Ich guck das heute immer noch wenn ich das nicht vergesse. Ich fin die Serie einfach nur geil


    mfg Owen_10
     
  19. 1. Juni 2007
    AW: X Factor

    Also ich gucke X-Factor auch schon seit der Kindheit und wie es schon gesagt worden ist, kann ich mir das immer wieder angucken, weiß nicht warum, aber ist so =)
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: X Factor

    ja ich habs mir früher auch immer angeguckt aber jetzt nicht mehr
    1. aus zeitgründen und
    2. weil ich jede folge schon min. 10x gesehen hab
     
  21. 28. Juni 2007
    AW: X Factor

    Ja ja x-faktor. Ist ne hammer Sendung ich kenne jede Folge. Aber mit 8 hatte ich hammer schiss von der Geschichte mit dem Spiegel und der mit den roten Augen.
     
  22. 29. Juni 2007
    AW: X Factor

    Also mich spricht das immer noch extrem an....
    Wenn ich mir Folgen tief in der Nacht reinziehe, dann könnte ich mich manchmal immer noch gruseln...

    ber mitlerweile habe ich so den dreh raus, und liege bei 90 % der fällen auch richtig .
     
  23. 29. Juni 2007
    AW: X Factor

    Also so toll find ich die Sendung jetzt nicht. Ich finde, dass sie schon viel zu lange läuft und mit der Zeit wirklich totlangweilig wird... Als ich mir vor Jahren Sendungen anschaute, fand ichs nicht mal so schlecht aber gruselig wirkt X Factor ganz bestimmt nicht. Kann auch schwer glauben, dass die "Wahren Begebenheiten" z.T. doch nicht halber erfunden sind.

    Mfg
     
  24. 29. Juni 2007
    AW: X Factor

    Ich duerfte jede Folge schon 1337x gesehen haben.
    War zwar geil, aber ich glaube nichts davon.
     
  25. 29. Juni 2007
    AW: X Factor

    Früher hatte ich immer Angst vor der Serie und konnte dann am Abend nicht mehr einschlafen (war so im Alter von 10-12 Jahre) Inzwischen bin ich älter geworden und kenne fast alle Folgen, hab auch keine Angst mehr davor^^ Ich glaube schon, dass die wahren Geschichten aus X-Factor stimmen, man hört und liest auch sonst öfter`s von solchen "paranormalen" Sachen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.