X Factor

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Keno, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2007
    AW: X Factor

    naja, ich hab se auch schon oft gesehn aber ich schau mi rimmer wieder nach längerer zeit paar folgen wieder an, dann wirds nie langweilig :]


    ich liebs immernoch, ich weiß noch so mit meinen cousins und so wenn die bei mir übernachtet haben, opa soll auf uns aufpassen, der pennt ein und wir schaun x-factor muhaha xD
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: X Factor

    Ich bin wohl Einder derjenigen, die X-factor nie mochten.Ich find das einfach unglaubwürdig, mir fällt es schwer was daran zu finden...Aber so als pure Unterhaltung, als "bunte Bilder" gucken, isses eigtl ganz nett :>
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: X Factor

    jo , ist auch was für mich... ist immer irgendwie geil.. und was jonothan ( oder wie der nochmal heisst ^^) immer redet zwischen den kurzgeschichten... einfach nur geil

    cheers
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: X Factor

    ich fands früher mal gut jetzt laufen nur wiederholungen guck ich mir nur selten an
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: X Factor

    Naja, anfangs fand ich es lustig, aber jetzt einfach nur langweilig!
    Es gibt ein paar Geschichten die "Wahr" waren, die fand ich richtig gut, aber sonst eher nichts!
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: X Factor

    Find die Serie eigentlich ziemlich gut, nur denke ich manchmal ob die Dinge wirklich wahr sind.
    Aber aufjedenfall mal ne spannende Sendung, die man sich anschauen kann wenn nichts anderes läuft ;-) ^^
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: X Factor

    vor nem paar jahren hab ich das jede woche geguckt aber jetzt nicht mehr ka warum.
    kamen auch oft folgen die ich schon gesehn hatte un so wurds immer weniger^^
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: X Factor

    wenn ich zeit habe dann schaue ich es meistens an finde es ganz cool was die da für geschichten zeigen ob sie nun wahr sind oder nicht spielt für mich keine all zu große rolle

    mfg

    o$$i
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: X Factor

    ist schon zimlich cool also mann kann es sich anschauen aber ich kann trotzdem die sachen nicht glauben die war sein sollten weiß auch nicht warum!

    mfg
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: X Factor

    ich find es total cool müssten nur mal wider neue geschichten erzählt werden und nicht nur die wiederholungen
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: X Factor

    hmm.. ich habe es auch so mit 13-14 angefangen zu sehen.. ab 17 aber nich mehr... ich finde es zu langweilig.. überhaupt nicht unheimlich leider^^.. bin vielleicht schon zu abgedroschen^^.... also paar lustige folgen gab es schon, aber sonst nicht überragend!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.