X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dark Nightmare, 23. Oktober 2008 .

  1. 23. Oktober 2008
    Hallo,

    ich habe heute meine Creative X-Fi Xtreme Music bekommen, der Sound funktioniert einwandfrei nur mein Micro geht nicht, ich habe schon viel rumprobiert auch in sound optionen und komme nicht weiter. Treiber sind auch da und Programme instaliert

    Kann mir einer helfen, ich verzweifel hier

    MfG Dark Nightmare
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

    Hatte mal ein ähnlcihes Problem- dann hab ch mal in Msn den Micro udn Camtest gemacht un plötzlich gings!! Grund kenn cih nicht kannst aber ja mal probieren!!!
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

    Hilft leider nicht
    Hat noch jemand ne Idee?
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

    funktioniert es allgemein nicht , oder nur in bestimmten Programmen wie Ts ... dann kann es nämlich auch am Programm liegen. Hast du auch unter Eigenschaften/ Sound und Audiogeräte / Audio den Output auf dein Xfi umgestellt?
    Kannst ja auch mal unter Start / Programme / Creative / Soundblaster / die Creative Diagnose anwerfen und schaun ob er da was rausfindet

    Mfg mOnTI
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

    Algemein gehts nicht, habe die Diagnose durchlaufen lassen und er sagt bei jeden nem correct haken
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

    hey hab das gleich Problem gehabt!!! Die Lösung des Problem beläuft sich darauf dass du den Modus deiner Soundkarte auf "Spielmodus" ändern musst. Also nicht Unterhaltungsmodus oder Audioerstellungsmodus. Zudem musst du beim wechseln des Modus darauf achten dass deine Soundkarte in dem Moment des wechselns keinen Dienst verrichtet, d.h. keinen Sound ausgibt und ALLE Musikprogramme geschlossen sind, die was mit Sound am Hut haben. Dann sollte das klappen.

    Ich hoffe geholfen zu haben

    MFg Securom
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

    hast dus auch in die Richtige Buxe eingesteckt ? Das hab ich am Anfang immer falsch gemacht
    Es ist nämlich nicht die links neben den Lautsprechern sondern rechts daneben.

    Hast du auch (doppelklick auf des fenster von creative rechts unten) da die Mic Lautstärke hoch ( die ganz rechts ?

    Ich weiß sind so banale Fragen, aber ich weiß ja nich wie du dich auskennst xD

    Mfg mOnTI
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music, Micro geht nicht

    Securom, dank dir

    Geht alles, habe nochmal PC neugestartet und alles nachgeguckt und auf Spielmodus gestellt

    BWs an alle sind raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.