X-fi Xtreme Music und Frontscnhlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hihi, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Hi, ich habe eine Frage und zwar habe ich, wie schon im Titel, erwähnt die X-fi Xtreme Music und wollte ma wissen wie ich die Frontanschlüsse vom Gehäuse an der Soundkarte anschliessen kann weil irgendwie werde ich net schlua aus der Anleitung und Markierung der Plantine von der X-fi.
    Bw geht natürlich raus bei jedem hilfreichen Post.

    MFG hihi
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: X-fi Xtreme Music und Frontscnhlüsse

    Normal sind bei jedem Gehäuse Kabel für die Frontanschlüsse dabei, die suchst du und wenn du sie gefunden hast, steckste se an die Karte an. Hab meine schon eingesteckt, desswegen kann ich nicht sagen wieviel Pins es hat.
    Ist aber wenn de die Karte in den PCI Slot gesteckt hast und von oben draufschaust (liegender PC) oben rechts.
    hat glaub 8 Pins (2x4)
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: X-fi Xtreme Music und Frontscnhlüsse

    Wenn de schon pushst sollteste auch sagen wo noch das Problem liegt, da ich eigentlich schon alles gesagt hab, oder brauchste ne Step-toStep anleitung mit Bildchen? (ist nicht böse gemeint)
    Handbuch ist normal auch dabei, oder um Inet erhältlich

    Falls de willst kann ichs dir auch auf nem Bild makieren
    oder suchste etwa nach den Kabeln des Gehäuses für die Frontanschlüsse? ^^
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: X-fi Xtreme Music und Frontscnhlüsse

    mit normalem frontaudio anschluss vom gehäuse geht das leider nich. da creative *****löcher sind die unbedingt wollen das man sich das frontpanel von denen kauft...

    es gibt aber trotzdem eine möglichkeit bei der muss man allerdings ein wenig basteln und zwar ein adapterkabel von frontaudio auf x-fi anschluss...
    hatte da mal eine anleitung im internet gefunden aber weiß leider nich mehr wo... musst du suchen oder vielleicht find ichs ja noch.

    mfg

    edit: habs gefunden: zum selber basteln
    zum kaufen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.