X-Men4?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Das Ende vom 3ten Teil war ja auch offen, als Magneto mit seinen Kräften die Schachfigur bewegte, desshlab gehe ich mal schon stark davon aus, dass es einen vierten Teil geben wird!
     
  2. 4. Juni 2006
    Kann mich der Meinung nur anschließen, man hat bis jetzt in jedem XMen-Teil beobachten könne, dass das Ende schon noch Sachen offen gelassen hat, dass war beim Dritten Teil nicht anderes, deswegen gehe ich davon aus, dass es einen Vierten Teil geben wird, würde mich auch nicht überraschen, da der Dritte wahrscheinlich wieder viel Geld einspielen wird ...

    grezzes: thug-life
     
  3. 4. Juni 2006
    Weiss denn einer von euch den Grund warum der im Vierten teil nit mehr mit macht? kein bock mehr?

    Also ich hab auch alle Teile gesehen und fand sie sehr gut. Was ich aber im 3 Teil krass finde ist das die mit den schlechtesten Kräften auf einmal so ein hyper/Mega/Ultra Krieger find ich schon krass...


    Also wenn ein 4 raus kommt dann freu ich mich schon jetzt...




    coolrunnings
     
  4. 4. Juni 2006
    Weils net Trilogie, das heißt nur 3 Teile.
    Wie zum Beispiel bei Matrix.
     
  5. 4. Juni 2006
    Freut mich schon, dass ein vierter Teil geplant is, da ich ein großer Fan von der Xmen Reihe bin...
    Aber ohne Hugh Jackman könnte ich mir den Film nicht vorstellen... Der passt einfach perfekt in die Rolle von Logan bzw Wolverine... Kann mir keinen anderen vorstellen. Wenn Hugh net dabei is, dann is der Film für mich nur noch halb so toll
     
  6. 5. Juni 2006
    also ich halte von x-men genauso wie matrix der erste teil ist cool der 2te mittel mäßig und beim 3ten
    nich mehr anguckbar ^^
     
  7. 5. Juni 2006
    x-men4??ß hä es ist doch erst der 3rausgekomemn aba wäre schon nice wenn da natülich auch ein 4ter raus kommt
     
  8. 5. Juni 2006
    wo kommt das mit prof xavier raus? nach dem abspann von teil drei oder was?
    sry aber check nich ganz was du meinst

    naja aufjedenfall würde ich mich auf einen vierten teil freuen...finde auch das bei dem dritten nicht bleiben kann da fehlt noch i-etwas in der geschichte
    werde mir den vierten teil wenn er i-wann im kino kommt aufjedenfall anschauen!
     
  9. 5. Juni 2006
    ich weiß zwar nicht mehr wo aber ich hab irgendwo gelesen das es nicht nur einen 4. sondern auch einen 5. teil geben soll
     
  10. 5. Juni 2006
    Ich glaub auch dass ein vierter Teil rauskommt,
    vorallem die Szene am Schluss mit dem Schachbrett,
    ist nach meiner Meinung ein Hinweis auf den 4. Teil.

    mfg

    Harry
     
  11. 5. Juni 2006
    Also ich glaube es wird noch ein 4 geben nach der letzten Szene von Teil 3 zu urteilen.
    Die alle dreiteile waren super!
    Freu mich schon auf den 4!

    Mfg -marci-
     
  12. 5. Juni 2006
    Eigentlich sollte die Reihe mit Teil 3 ja beendet werden (darum ja auch "der letzte Widerstand") aber Hollywood versucht mal wieder aus allem Kohle zu machen also gibts nen 4. Teil. Meiner Meinung nach schwachsinn aber nagut.
    Der 3. Teil war echt mal super, hab mir ihn sogar im Kino angeschaut
     
  13. 5. Juni 2006
    naja schlecht finde ich es nicht, dass X-men 4 rauskommt, da ich die X-men reihe insgesamt eigentlich ziemlich gut fand und comicverfilmungen auch sehr mag, aber der dritte teil war für am ende doch schon ein wenig enttäuschent, deshalb bin ich jetzt auch nicht so scharf auf einen 4ten teil...naja ansehen würd ich mir den auf jeden fall

    mfg
     
  14. 5. Juni 2006
    War ja eigentlich klar das ein 4. Teil kommt. Na den Ereignissen nach dem Abspann.
     
  15. 6. Juni 2006
    Eigentlich halte ich nur wenig von fortsetungen.

    Es sind ja schliesslich filme und keine serien.

    heutzutage wollen alle mit ein und der selben Sache so viel geld verdienen wie möglich.

    meine Meinung zu den bisherigen teilen ist aber recht und und daher würde ich mich auf eine weitere

    Fortsetzung freuen, wenn es dann auch die letzte wäre.
     
  16. 6. Juni 2006
    ist doch grad male rst der dritte raus und ihr denkt schon an nen vierten...

    dass es einen geben kann hat man ja am ende gesehen...

    und naja...ich hab da auch so einiges gehört...sollen angäblich noch 2 filme "auf jeden fall" folgen...einer in dem es hauptsächlich nur um magneto geht und ann ein weiterer bei dem es um wolverine geht....aber das sind natürlich alles nur gerüchte und spekulationen...erfreut euch lieber an der gegenward und schaut euch nochmal den dritten teil an
     
  17. 13. Juni 2006
    ich fands das Gin gestorben ist

    fehlt genau so als würde Wolverine fehlen =(


    vlt erfährt man in Teil 4 alles über ihn

    wäre doch geil

    trotzdem

    ohne Gin, och nööööööö :baby:
     
  18. 13. Juni 2006
    jap sehe ich auch so vorallem weil magmeto seine kräfte wieder bekommt
    aber geil wenn nen 4ter kommt
    darauf freu ich mich
     
  19. 13. Juni 2006
    in allen teilen ein und derselbe bösewicht... in teil 2 scheint es so, als ob alle abkratzen, im dritten teil tauchen se wieder auf... was im vierten?
    ich möcht ja nicht sagen, dass die story von x-men schlecht is (die beste aber auch net)...

    im 4. teil taucht dann charles auch wieder auf, scott und seine (ex)-freundin sind ja tot (wobei scott bestimmt auch net tot is)...

    die einzigen filme, wo ich kenne, wo teil 3 wirklich hammer geil waren, waren hdr 3 und american pie (weobei das ja wieder ne andere richtung is)... für mich is die ganze x-men geschichte völlig ausgereizt... jetz kommt halt nur wieder ne art "wiedergeburt"...
     
  20. 13. Juni 2006
    ich denke und ghofe das es noch einen 4. teil gibt! den die 3 teile die bisher rauskamen sind für mich eine der besten filme überhaupt... mal sehen aber zuerst freue ich mich mal auf den neuen the fast the furious
     
  21. 16. Juni 2006
    nen 4ten teil??? boaaaaaah... der dritte teil war ja schon der hammer wie soll man das denn noch toppen=)

    also den streifen werde ich auf jeden fall nicht verpassen..
    freu mich scohn richtig

    MFG
    Amokwalker
     
  22. 16. Juni 2006
    Ich glaub bestätigt sind 4 Spin Offs der Serie

    Also 4 Kinofilme jeweils einem Charakter gewidmet

    - Wolverine

    - Magneto

    - Mutantin Emma Frost

    - "Das andere Spin-Off dreht sich rund um die Schule von Professor X und schildert das Leben dort."
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.