Xbox 360 Flash - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von daqrinsa, 23. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Konsolen Freunde,
    ich hab mir letztens ne xbox 360 elite zugelegt, hier im board habich dann [Tutorial] Xbox-Flash-Tutorial (hitachi) tut gefunden. Nun eigentlich klappt da ja alles, aber nur bis man alles auseinandergebaut hat...
    Ich hab die xbox nun komplett zerlegt und das laufwerk frei, nun jetzt habe ich ein paar fragen:

    1. Wie erkenne ich genau welches laufwerk ich habe?

    2. Woher weiß ich dann wie ich speziell mein laufwerk flashen kann?

    3. Was hat es mit dem sata kabel auf sich? Muss man es kaufen? Wenn ja wo? Wie müssen beide enden aussehen?

    Wäre echt super wenn sich jemand melden könnte der mir da helfen kann und viel ahnung hat. Danke.
     
  2. 23. September 2010
    AW: Xbox 360 Flash - ein paar Fragen

    wie dumm muss man sein und erst auseinander bauen und dannach fragen?

    ich nehme mal an das dein PC uralt ist und du immernoch mti IDE fährst.. -.-


    {bild-down: http://www.pcsilent.de/ppic_MAXI_SATA2_kabel_intern_s_ata_II_kabel_sicherungslasche_sicherung_sata_kabel_abgeschirmt_sata2kabel.jpg}


    soweit ich weiss muss es auf dem laufwerk drauf stehen (der aufkleber oben)

    zu 2.

    tuts suchen? google? foren(suchfunktion) den PN den du verlinkt hast?


    und btw:

    Tut von ihm ist eh irrelevant da er ein Hitachi Laufwerk besitzt..

    Falls deine xbox neu ist, kannst schonmal lötzeugs auspacken
     
  3. 23. September 2010
    AW: Xbox 360 Flash - ein paar Fragen

    Die helfen dir bestimmt .... xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    wenn du schon fragst was mann für ein Kabel braucht, dann lass es bitte mit dem Flashen ^^
     
  4. 23. September 2010
    AW: Xbox 360 Flash - ein paar Fragen

    Also sollte ichs lieber nich selber machen? okay thx trotzdem... man kann ja nich überall sparen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.