xbox 360 flashen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s1nu, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    AW: Xbox 360 FLashen

    ich würde es nicht machen wenn du nämlich dann online spielst wirst du bei xbox live gebanned und dann haste ne geflashte xbox 360 mit der du aber nur offline spielen kannst also ich würde sie lieber nicht flashen
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Xbox 360 FLashen

    Ich bin fleissig am saugen was xbox 360 spiele an geht^^...
    Und mir egal ob ich nicht online zocken kann oder nicht^^
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Xbox 360 FLashen

    du kannst auch die nicht bedruckbaren nehmen wenn dir das egal ist das ist nochmal billiger:O)


    Edit: DU kannst das spielen ich hab auch geflasht und spiele auch online sogar 3 monate am stück gespielt also mit pause haha^^ und nichts passiert auch mit updates nicht also nur keine panik
     
  4. 20. Dezember 2008
    Hi mein Rechner ist verreckt und ich habe endgültig keine lust mehr mein geld in hardware zu stecken deswegen habe ich mir überlegt ob ich mir eine 360 hole und diese flashe. Allerdings hab ich jetzt noch einige Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    1. Man flasht ja mit Linux (hab ich jedenfalls gelesen), kann man dann auch Maus und Tastatur anschließen die dann wie beim PC funktionieren?

    2. Sollte das mit Maus und Tasta gehen kann man dies dann wie ein normales Betriebssystem handlen sprich Spiele / Programm installieren im Internet surfen usw.

    3. Kann man eine Anlage anschließen (direkt an die Box oder über Adapter das ist mir eigentlich egal hauptsache die anlage läuft) ?

    4. zu 2) Spiele laufen ja dann über Emus, kann man die quasi wie spiele unter windoof mit ner emu software installen oder wie läuft das?

    5. Externe HDDs soll man ja anschließen können sofern diese auf NTFS Basis sind und auf FAT32 formatiert wurden, allerdings werden nicht alle unterstützt. Weiss man welche sicher unterstützt werden und kann man dann wie bei einem Rechner darauf zugreifen bzw programme installieren?? (geht ja auch HFS+ mit Macdrive oder so dann hat man nicht die 4GB Dateibegrenzung)

    So ich hoffe die Fragen können beantwortet werden ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen (und keine angst bin offline zocker)

    Ums zusammenfassend zu fragen läufts wie nen pc im endeffekt (und kann ich dann noch WoW zocken?? xD)
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Flashen Fragen

    1.Wo haste das denn her? Das man mit Linux flasht. So ein Schwachinn. Gibt genug Tools die unter Windows laufen. Und da funktioniert die Maus und Tastatur selbstverständlich.

    2.Ich glaub du solltest dir das ganze nochmal anschaun. Die 360 ist eine Konsole kein PC! Es gibt zwar Boxen mit einem bestimmten Kernel, auf denen Linux läuft. Die sind aber sehr selten.

    3. Ja über ein optisches Kabel

    4. Wie kommst du auf Emulator? Ich glaub dir hat jemand was komplett falsches erzählt. Ein Laufwerksflash ermöglicht nur das du gebrannte Games spielen kannst.

    5. Es wird alles mit Fat 32 unterstützt..

    Aber nochmal allgemein , les dir lieber mal ein Tutorial durch. ich glaub du hast das ganze komplett falsch verstanden. Denn die Xbox verändert sich durch einen Flash nicht großartig. Das Betriebssystem bleibt das gleiche..

    Die 360 ist kein PC!! Und du wirst die Konsole auch nie so bedienen können wie einen PC. Das heißt das du einen Mauszeiger usw siehst. Das geht nicht!
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Flashen Fragen

    1. Nein. Auf welchem OS man flasht ist wurscht.
    2. Lol? Ist die Frage ernst gemeint?
    3. Ja, über ein optisches Kabel z.b..
    4. Spiele laufen unter Emus? Hä? Du hast ein Double Layer. Darauf brennst du ein Spiel und das legt man anschließend ins Laufwerk. Dann startet das Spiel.
    5. auf NTFS Basis als FAT32 formatiert? Ja was nun, entweder oder.. Und doch externe HDD's sollten alle, insofern mit FAT32 formatiert, unterstützt werden. Programme installieren? Für was?

    Junge die 360 ist kein PC. Das is eine Konsole. Mit einem Flash kannst du lediglich gebrannte Spiele spielen. Du redest hier größtenteils von den Funktion (und auch nur von manchen) die eine Xbox 1 bietet, und nicht die 360. Das Interface bleibt nach einem Flash das gleiche. Alles bleibt gleich, bis auf die Tatsache dass du gebrannte Spiele spielen kannst.

    Informier dich am besten vorher nochmal, bevor du Geld aus dem Fenster schleuderst, weil du hast da echt was nich verstanden..

    mfg.
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Flashen Fragen

    Hi ^^

    also ist leicht amüsant das zu lesen xD. also ich denke mal ich weiß wie er das meint, er meint wie das läuft wenn er sich Linux drauf ballert. Und ich kann dir sagen das letzte was ich davon gelesen hab war das du nicht mal soundtreiber dafür bekommen hast also würde ich die finger davon lassen. wenn du sowas willst kauf dir ne ps3 da wird das unterstützt und nein ich will jetzt hier kein konsolen krieg von zaun brechen hab selber ne 360 xD

    Mfg Nutella
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 Flashen Fragen

    HI, hab vor kurzem meine XBOX 360 selber geflasht..

    diese FAQ hat mir ziemlich geholfen: KLICKMICH

    steht alles ziemlich ausführlich drin, hoffe du hast kein LiteOn Laufwerk

    mfg
     
  9. 17. März 2009
    Xbox 360 Flashen

    Hi Leute ! Hab mir eine Xbox360 gekauft und nun will ich sie flashen

    Ich wollte wissen wo ich sie am besten flashen kann? In welchem Laden z.B ?

    Ich will keine links Wo ich meine xbox Weg schicke!!!
     
  10. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    In deiner Stadt gibs doch ganz bestimmt An & Verkaufs Läden da werden meisst solche flashes angeboten aber kostet schon ne menge ein Freund von mir hat allein für´s Flashen 50 euro bezahlt aber jetzt bruacht er auch keine Spiele kaufen
    P.s Du könntest sie auch selber Flashen das ist aber bisschen kompliziert ^^

    mfg magyar
     
  11. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    50 € oO .. ich zb nehm 25€, aber 50 sind viel^^....
    naja schau mal bei dhd24.de oda quoka da findste vllt was in deiner nähe, oda schau mal bei gulli in die xbox section da gits ne wer flasht wo liste

    mfg
     
  12. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    Wenn du ein bisschen Ahnung von Tehnik und das richtige Laufwerk in deiner XBox hast kannst du die auch ganz einfach selber Flashen. Such mal bei goolge nach diesem Thema, da findest du genug. Mit viel Pech musst du dir noch eine SATTA Karte kaufen die dich 10 € kostet. Tips, die Garantie nicht zu verlieren gibts auch. Also überleg es dir nochmal mit dem Laden.
     
  13. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    was soll den das heisen "und das richtige Laufwerk in deiner XBox hast" es ist mittlerweile möglich jedes laufwerk zu flashen, ich find 50 euro mehr als gerecht immerhin hat man das nach dem ersten gebannten spiel herin, daher wuerd ich das flashen nen shop übernehmen lassen, ist einfach stressfreier.


    peace poison
     
  14. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen




    weiß nich frag doch einfach mal da nach denk aber schon

    greetz
     
  15. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    Nein er meint das frühere ebgames , jetzt Gamestop !
    das was du meinst ist warscheinlich irgendein klein-händler ^^

    wohlkaum ^^

    guck mal hier vorbei:
    gulli:board

    such dir dort deine stadt aus und freu dich ^^
     
  16. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    ah ^^

    Mein freund hat eben gesagt wen meine xBox Geflasht wird. Wird die Konsole i-wan kapput gehn

    Stimmt das ?
     
  17. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    ne das quatsch, es wird nur die firmware des laufwerks geändert, da geht nix kaputt
     
  18. 17. März 2009
    AW: Xbox 360 Flashen

    die konsole geht so oder so iwann kaputt^^
    flashen beeinflusst das nicht
    btw die hast die Suchfunktion missachtet+dein thread is schwachsinn
    wie willste die flashen lasen ohen wegzuschicken oder selber machen?
    muss also wenn in deiner nähegemacht werden und wir wissen nicht wo du wohnst

    close.
     
  19. 23. Juni 2009
    XBOX 360 nochmal flashen?!?

    Hallo,

    ich habe ein Xbox360 noch mit 20GB Festplatte und einem Samsung Laufwerk(glaube ich), ist auch noch kein HDMI drin, also schon was älter.

    Die Box wurde schonmal fachmännisch vom Profi geflasht, danach liefen auch alle SKs reibungslos. Jetzt hat die Xbox eine kleine Phase der vernachlässigung hinter sich und hat sich bei reaktivierung ein Firmwareupdate gezogen. Das Problem ist jett dass ich neu runtergeladene SKs (z.B. Prototype) nicht spielen kann, es erschein immer "DVD wir abgespielt" (Wie bei einer Film-DVD) aber sonst nichts.
    Alle anderen, alten, Spiele funktionieren weiterhin. Muss die Xbox neu geflasht werden oder wie ist das? Gibts da ne möglichkeit das selber zu machen ohne das Ding in einzelteile zu zerlegen???

    Danke im Vorraus!!

    Red7even
     
  20. 24. Juni 2009
    AW: XBOX 360 nochmal flashen?!?

    es wird öfters mal die fw erneuert weil probleme auftauchen. dadurch laufen dann immer die neusten games. du musst unbedingt ein update machen aber das solltest du nicht selber machen weil das schwierig für nen noobie is und man schon viel kaputt machen kann. die neuste fw ist 1.6 und damit laufen zurzeit alle games die neu rauskommen. google ein bißchen und du findest genug lesestoff
     
  21. 8. Mai 2010
    XBOX 360 neu flashen

    Hallo Freunde =)
    Ein Kumpel von mir hat eine XBox 360 die bereits geflasht ist.
    Würde nun gerne eine aktuellere Version fürs Laufwerk flashen, damit er nicht immer eine Activate DVD nutzen muss um neue Spiele spielen zu können.

    Mein Frage ist, kann ich ohne weiteres einfach das Laufwerk flashen oder brauch ich dafür die Original Firmware bzw. Keys?, weil ich kein Backup von der XBOX360 habe...
    Habe noch nie eine XBox 360 geflasht =/

    MFG RabBit
     
  22. 9. Mai 2010
    AW: XBOX 360 neu flashen

    der key ist in der aktuellen firmware ja genauso drin wie in der originalen, da er sonst jede disc nur als video-disc sehen würde (afaik). sofern du bei anderen laufwerken als benq nicht großartig was mehr brauchst, sollte das reichen. und zum wie das geht hab ich hier ein tutorial vom team jungleflasher hochgeladen, die haben sich sehr mit der materie auseinandergesetzt und plfegen ein tool, mit dem das ganz easy gehen sollte, wennde nen 'einfaches' laufwerk hast (das tool heißt übrigens entsprechend jungleflasher)...mfg coach
     
  23. 9. Mai 2010
    AW: XBOX 360 neu flashen

    OK. Vielen Dank. Ich werde mich mal darüber schlau lesen =)

    MFG RabBit
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.