[XBox 360] Ist es wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von muka, 8. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2009
    XBOX 360

    Hallo erstmal ich habe mir entschlossen mir einen XBox 360 zu kaufen ,aber habe einige Fragen dazu.

    1.Wie kann man Online spielen ,braucht man was dazu?
    2.Wie teuer sollte eigentlich so eine Konsole Wert und für wie viel habt ihr es gekauft?
    3.Ist es besser wenn man Arcade kauft oder mit alles?
    4.Was ist der unterschied gegenüber normal und pro(premium)?

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: [XBox 360] Ist es wirklich gut?

    1. du brauchst das originalspiel was du online spielen möchtest und einen schnellen internetanschluss und einen gold account (kostet 20€ für 3 monate und 60€ für 1 jahr)

    2. wie teuer die ist kannse in diversen onlineshops gucken, weiß den preis jetzt nicht genau , hab meine jedenfalls für 200€ gekauft (premium)

    3/4. musst du entscheiden, arcade ist ohne festplatte oder anderen zubehör wie headset .. festplatte brauchst du um spiele drauf zu kopieren (damit die xbox leiser ist und nciht immer so geräusche macht wegen dem laufwerk während man spielt)
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: [XBox 360] Ist es wirklich gut?

    also ich hab mir die arcade geholt und würds jezz nich nochma tun
    da ich die festplatte och öffters als gedacht benutzen würde, aber sone platte nach zukaufen is schweine teuer. so etwa 110 € für 120 gb

    an deiner stelle würd ich jezz lieber eine mit ner 60 gb platte hohlen oder so
    wenn du online zocken willst brauchst du ein x-box live gold account aber kp was das im monat kostet
    aber online gehen und was runter laden geht auhc mit ner silber
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: [XBox 360] Ist es wirklich gut?

    Um Online zu spielen mit der Xbox 360 brauchst du einen Internetanschluss und Xbox GOLD, was für 12 Monate 38-40€ kostet, man kann natürlich auch nur für 1 Monat oder 3 Monate kaufen. Und natürlich ein Original Spiel, oder falls die Xbox umgebaut ist (kostet 40€ im laden) kann man auch mit gebrannten online spielen.

    Ich habe mir meine Xbox 360 (Elite) für 270€ gekauft, gibt aber weitaus billigere die vollkommen ausreichen, ich glaub mit 60GB HDD gibt es schon eine ab 180€.


    Kommt ganz drauf an, du musst dir wenn ich mich recht erinnere bei Arcade vieles dazu kaufen, z.B. ein HDMI Kabel, Kopfhörer und noch ein paar kleinigkeiten, dann muss man sich halt ausrechnen was sich eher lohnt. Kann aber auch sein das sie es jetzt schon Standardmäßig dabei haben, frühre aufjedenfall noch nicht.

    1. Größere Festplatte
    2. Wireless Headset
    3. Alle Kabel sind dabei

    Bei manchen Angeboten gibts auch noch 1-2 Spiele dabei, und direkt einen 2. Controller.
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: [XBox 360] Ist es wirklich gut?

    Hab mir meine für 80€ gekauft, schon mit iXtreme 1.41 drauf(Samsung Laufwerk, sehr geil, da mega einfach zu flashen einfach kabel rein un .exe am pc machn und n bisel klicken)
    Mit allen Kabeln und so halt blos ohne COntroller und ohne Hdd oder MemoryUnit.
    Controller hab ich mri den für 40E gekauft mit dem Pc Adapter( http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Microsoft/Xbox_360_Wireless_Controller_fuer_Windows/304960/?baseId=327971 (Der geht an Pc un Xbox360 is der selbe Controller blos mit pc-empfänger der einzeln 20E kost!, also immer den kaufen!)

    20Gb Hdd --> Ebay (16E, einfach n paar tage zeit lassen)

    Bin jetzt top zufrieden kann alles zocken auch im Internet un hab für Pc un Xbox360 nen Controller un kann immer alles auf Hdd speichern(Ich finde 20gb reichen weil für Multimediazeugs kannste ne Ext. oder Usb-stick anchließen muss nur Fat32 sein!)

    (Achso un Controller 45€ bei mediadepp bekommen .. einfach bissel Handeln un auf Amazonpreis verweisen, war bei mir auch so!Sollte normal 50kosten.)
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: [XBox 360] Ist es wirklich gut?

    google, sufu, musst du im grunde selbst entscheiden was du willst
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: [XBox 360] Ist es wirklich gut?

    gabs schonmal alles im board

    online brauchste xbl gold um zocken zu können
    wert is wert preise kannste ja im inet vergleichen
    kauf dir ne premium
    SuFu nutzen (zählt generell)

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.