Xbox 360 Sk´s in ebay anbieten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flexa90, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    AW: Xbox 360 Sk´s in ebay anbieten?

    so hab grad ma getestet
    hatte auf der festplatte noch demos die hat er ganz normal abgespielt
    dan hat ich dantes inferno drauf wollt es starten die cd war auch drin
    er hat mir gesagt "Dieses Spiel kann nur von der CD ausgestartet werden oder von der Festplatte auf der es Ursprünglich installiert wurden war Bitte löschen sie das Spiel und installieren sie es erneut oder so kp" und mit anderen spielen hab ichs nich probiert hatte nur das eine spiel drauf und demos
    heisst das lock?
     
  2. 22. März 2010
    AW: Xbox 360 Sk´s in ebay anbieten?

    Du kannst es auch ganz einfach testen flexa!
    Leg ein spiel rein was du nicht auf der Platte kopiert hast, versuchs zu installieren. Wenn eine Fehlermeldung kommt weisst du bescheid und kannst sie bei ebay eigentlich verschenken Mit nem HDD Lock ist sie noch weniger wert als wie sie es eh schon ist eigentlich.

    Behalt sie einfach oder verkaufs unter freunden, kannste meistens noch mehr rausschlagen
    Ne Wii kostet ja auch nicht die Welt!

    greetz
     
  3. 22. März 2010
    AW: Xbox 360 Sk´s in ebay anbieten?

    Kohle für Sk's verlangen und dann noch auf Ebay setzen ist dreist.... Ich hab meine gebannte verkauft und hab die SK's als Geschenk dazugepackt. Denk mal die Polizei bekommt das spitz .. weiss man ja nie... dann haste direkt Dreck am stecken weil du ja sogar noch geld dafür verlangst....

    Ich geb dir aber ein kleinen Tip. Hier hab ich meine Xbox damals verkauft ging alles recht Flott am selben Tag verkauft bekommen und Geld über PayPal bekommen.

    Forumla.de - Konsolen, Computer & Entertainment Talk!

    Die machen da wenigstens kein Stress wenn du offen schreibst das es eine geflashte ist.
     
  4. 24. März 2010
    AW: Xbox 360 Sk´s in ebay anbieten?

    naja is dan wohl 100% gebannt
    hab grad dantes inferno gelöscht und wollts nochma drauf installieren dan hat er mir gesagt
    "Dieses spiel kann nich auf die festplatte installiert werden oder wird nich unterstützt oder so kp"
    aufjedenfall gings nich...
    schade
    und nu? xD
    muss ich das wirklich mit in ebay angeben...
    toll kann ich die box eignt direkt ausm fenster schmeissen
    wird ja dan in ebay höchstens für 80-100EUR weggehen wen überhaupt...
    hoffe dan einfachmal das es ein newbie kauft dem das egal ist
    angeben werd ich´s nich
    die box an sich und das zubehör funktunieren ja ...
    wenn der käufer dan palava macht dan nehm ich das ding halt zurück und dan auf ein neues
    weil is mir echt zu schade das das ding für so wenig weggeht
     
  5. 24. März 2010
    AW: Xbox 360 Sk´s in ebay anbieten?

    dann behalt sie doch, und da sie flashed ist,nutzt sie als testumgebung für spiele, die du dir vllt richtig zulegen willst?

    so hab ichs auch gemacht, unr das meine eine RROD hatte,aber hin&wieder dann mal wieder läuft :lol:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.