XBOX EMU wie bekomme ich eine .XBE Datei?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RPG-Hacker, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Also wie der Thrad schonsagt

    Wie bekomme ich eine .XBE Datei? damit ich Oddworld Munch's Oddysee auf meinem Emulator zocken kann???

    MFG Saoru
     
  2. 22. September 2008
    AW: XBOX EMU wie bekomme ich eine .XBE Datei?

    Entweder gu suchst dir das Game per Torrent bei Piratebay oder Gulli, gibt verschiedene Möglichkeiten..., evt gibt's was im UG hier im RR,

    Sorry mehr darf man ja hier im Public nicht schreiben....

    Gruss
     
  3. 22. September 2008
    AW: XBOX EMU wie bekomme ich eine .XBE Datei?

    meines wissens gibt es keinen xbox emulator. deswegen bringt das nicht viel.
     
  4. 22. September 2008
    AW: XBOX EMU wie bekomme ich eine .XBE Datei?

    Richtig, es gibt meines Wissens nach auch nur 2 Programme die in diese Richgung gehen! Das eine ist XEON, der allerdings nur HALO emulieren kann (und das nichtmal sonderlich gut) und CxBx welcher eigentlich nur versucht die Xbox files in windows binarys umzuwandeln (ob das vernuenftig hinhaut?!).

    Hier hast du eine gute uebersicht ueber die beiden Emu's The Emulator Zone - XBox Emulators
     
  5. 22. September 2008
    AW: XBOX EMU wie bekomme ich eine .XBE Datei?

    Die XBE ist in den ISO Datein.

    Und heißt IMMER default.xbe zum starten des Spiels.
     
  6. 22. September 2008
    AW: XBOX EMU wie bekomme ich eine .XBE Datei?

    die default.xbe ist in der ISO, diese musst du entpacken, ich glaube mit Qwix.
    Aber ob sich das lohnt... die meisten Emu Funktionieren nicht richtig...
     
  7. 23. September 2008
    AW: XBOX EMU wie bekomme ich eine .XBE Datei?

    Okay das spiel hab ich ya schon als iso also ich versuche das dann mal zu entpacke

    BWs sind raus

    Mhm hab entpackt und mit CXBX gestartet und dan sagt der "Default Exe funktioniert nicht mehr" mhm schade...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.