Xbox Live Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SniperRus, 23. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    AW: XBox live?!

    @kicke:
    Das glaubst du alles, aber wenn du erst deine eigene hast, wirste ja sehen, dass du gard 600€ verschwendest hast und dass es ohne laggs ist, liegt nut daran, dass niemanden die PS3 kaufen will


    b2t:
    Was ich dir Für Spiel empfehlen könnte: Natürlich GOW, wie Bl@de schon sagte , Battlefield 2 is ziemlich gut und auch billig , GRAW kann auch ziemlich fun machen, wenn man korrekten Leuten zockt , eigentlich macht jedes Spiel über xbox live spaß, Top Spin, Fifa, PGR....
    und Halo 3 wird bestimmt auch gut
    Laggs hat ich noch nie und ich spiel oft online.
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: XBox live?!

    Hi

    ich hab die xbox 360 und bin per lan kabel im xbox live

    der ping ist ganz ok kein laggen nichts.

    Xbox Live Gold kostet 6 Euro im monat kannst du per lastschrift oder kreditkarte bezahlen.

    Geile Titel sind aufjedenfall Tony Hawks Project 8, Perfect Dark Zero.

    ich hoffe das hilft weiter


    greetz
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: XBox live?!

    kicke ey. langsam wirds echt traurig wenn man so deine verzweifelten hilferufe ließt=)


    -------------------

    back2topic

    guck mal hier da steht wie du es anschließen muss wenn du einne router hast oder wenn du T-Online hast musste ne PPP verbindung erstellen. eigendlich alles easy

    (hier mal paar wichtige links)
    http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/migratereviewed.htm
    http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox/broadband/default.htm
    http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/default.htm

    das LAN kabel ist bei der Premium version übrigens bei und es ist nciht zu kurz^^
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: XBox live?!

    Xbox 360 rockt ...

    Xbox Live läuft ohne Probleme.
    Keine Lags ect.

    Nur finde ich Shooter für Konsolen nicht gerade optimal, zwecks Steuerung ect.
    Man kann sich aber daran gewöhnen.
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: XBox live?!

    Also ganz ehrlich, du gehst mir (uns) langsam richtig auf die Nerven mit deiner PS3..Kauf dir das Teil und schn is, Toom hat nach Meinungen über Xbox Live gefragt und nicht was an der PS3 anders ist...

    Wenn du über PS3 reden willst, mach nen PS3 thraed auf und spam hier net rum..

    Zum Thema: Wie schon gesagt du kannst an Xbox Live nichts falsch machen, und wenn du kein Kabel verlegen willst kannste dir auch den wlan adapter kaufen (Ja kicke , ich weiß, ich weiß die PS3 hat einen integrierten )
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: XBox live?!

    Eine frage leute: Ich habe DSL 2000, 3 Monate Xbox Live und zocke schon die ganze Zeit. Also, bei Call of Duty 3 is es so, da gibts doch beim MP so Verbindungssterne einen bis fünf. Was ist jetzt wenn man ein Spiel wählt mit einem einzigen Stern?
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: XBox live?!



    also je mehr sterne um so niedriger ist die ping. also immer am besten den server mit den meisten sternen nehmen. maximal sind 5 sterne
     
  8. 10. Januar 2007
    Hey Leute!
    Also ich hab mich eben im Internet auf der XBox Seite für XBox Live angemeldet.Ist ja alles schön und gut.Nur,wenn ich jetzt mit der XBox 360° connecten möchte,sagt er mir,dass er nen Update runterladen muss.Ich geh dann auf ja.Dann öffnet sich son neues "Fenster" wo was steht von Konsole nicht ausschalten und sowas.Und etwas weiter unten läuft nen Balken wegen XBox Live Verbindung.Wenn dieser aber 2 "Schritte" gemacht hat schließt sich das Fenster und ein neues öffnet sich in dem steht: "Anscheinds treten Probleme mit ihrer Internetverbindung auf oder ihr Speichermedium hat nicht genügend Speicher.Weitere Informationen auf www.xbox.com" (oder so ähnlich,vom Inhalt her stimmts aber so).
    Naja ich bin dann auf die Seite gegangen allerdings hilft mir das net wirklich weiter,daher meine Frage:

    Was soll ich eurer Meinung nach machen?HIlfe wäre nice=)
    MFG
    Tooom
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: XBox Live Problem

    Naja da mir die Sache schon aufen Herzen liegt,und ich GoW im Inet zocken möchte,push ich das ganze mal,damit mir hoffentlich geholfen wird.
    MFG
    Tooom
     
  10. 1. November 2007
    Xbox Live

    Man hört ja immer von der hoch gelobten Onlineplattform der Xbox 360. Da ich die noch nie live gesehen habe würd mich jetzt mal interessieren was denn das so besondere daran ist, wird ja sicher nicht umsonst als besser als das PSN bezeichnet und einflussreicher als der Wii-Controller.
    Also lasst mal die Fakten sprechen.
     
  11. 1. November 2007
    AW: Xbox Live

    Naja eignlich gibs nix besondres dran ich kenn jez die andren konsolen nich...
    Hast halt nen Markplatz wo du Demos Trailer und Arcade Games runterladen kannst was meiner Meinung nach sehr praktisch ist ka ob das bei andren Konsolen auch geht.
    Naja eignlich nix besondres außer dem Markplatz^^ Soweit ich weiß läuft alles über die Xbox Live server also ham die Spiele keine "eigenen" Server aber klappt eignlich alles ganz super^^
    Aber bei der Xbox muss man halt zahln...nich viel aber immerhin :angry:

    Alles in Allem: Ich hab ka was so besonders an Xbox Live is xD
     
  12. 2. November 2007
    AW: Xbox Live

    Es ist einfach viel komfortabler als bei allen anderen Konsolen, du siehst mit wem du letzten gespielt hast, kannst Bewertungen abgeben usw...

    Finde den Preis gerechtfertigt, weil dafür kriegt man ein rundes Paket was wirklich Spaß macht.

    Einfach irgendein Spiel einlegen und los gehts^^
     
  13. 2. November 2007
    AW: Xbox Live

    genau so ist es

    jo das vermisse ich bei der ps3 bei gears of war habe ich immer mit headset geredet aber bei der ps3 hat das keiner und es ist sehr einfach zu bedien du findest du auch viel schneller freunde von spielen weil man da kommoniziert mit den andern ,bei der ps3 hab ich nur ein in der f-list.
    und die demos kommen auch recht früh raus.und da gibt es noch kleine zusatz dinger schade ist nur das es kostet naja ´für guten serivce muss man eben zahlen
     
  14. 2. November 2007
    AW: Xbox Live

    Naja, du kannst dir Demos und Trailer, Themen und Arcade Games laden, natürlich kostet das auch was!
    Außerdem, egal welches Spiel du spielst, du wirst immer einen Gegner finden!
    Es lohnt sich einfach, und der Preis stimmt auch!

    MfG
    F4br3g4s
     
  15. 2. November 2007
    AW: Xbox Live

    Falls du nur Demos, Videos, Spielinhalte, etc. laden möchtest, dann brauchst du nichts zu bezahlen. Lediglich wenn einige Videos mal etwas kosten sollten, aber das ist nur bei Lösungsvideos, nicht bei Trailern o.Ä.

    Aber Demos, Videos etc. hat die Ps3 doch auch, oder?

    Ich würd sagen der Vorsprung liegt in der Kommunikation und den vielen Spielen, die einen richtig guten Onlinemodus haben. Die 360 ist nunmal sehr auf Multiplayer ausgelegt.
     
  16. 2. November 2007
    AW: Xbox Live

    dazu kommt das du in den usa damit fernsehen schauen kannst,dir komplette filme in hd runterladen kannst.auch serien wie csi usw kannst du dort schon in hd runterladen.dieser service soll dieses jahr auch noch in deutschland starten.
     
  17. 2. November 2007
    AW: Xbox Live

    jep

    und jetzt ende november können alle europa 2 tage lang gratis xbox live zocken...

    also sprich ejder bekommt einen 48h gold code so in der art

    zu live kann an nur sagen das es extremst geil ist. man kommt an alle funktionen schnell ran. man hat viele möglichkeiten miteinander zu kommunizieren. fast jeden tag eine neue demo oder Film. du kannst jeden ganz einfach zu DEINEM spiel einladen und er klickt ok und wird direkt auf DEINEN server verbunden

    das ist echt kinderleicht. letztens hat ein vater erzählt das sein kleiner sohn bischen autorennen gespielt hat und dann kahm ne anfrage ob er online spiele möchte und dann hat er nur zu seinem vater geguckt "darf ich?" und er so "ja, wenn du willst" und schwupp war er auf dem server:]UND DAS VON EINEM KIND!!!


    und viele schreiben ja bei den vorteilen der ps3 immer "online ist kostenlos im gegensatz zu xbox live" da kann ich nur sagen "ja würde man für ps3 online geld verlangen könnte ich das geld genausogut dem penner vor Rossmann schenken":]
     
  18. 2. November 2007
    AW: Xbox Live

    kann ich nur bestätigen was bereits gesgat wurde
    es ist einfach übersichtlich und komfortabel
    preis is imo ein wneig hoch aber wenn man vorhat dauerhaft online zu zocken lohnts sich ohne wenn und aber
     
  19. 4. Januar 2008
    Xbox Live Prob

    Hi Hab da ne frage und zwar hab ich mir mit der kreditkarte von meiner mutter ms points gekauft, und jetzt möchte ich die zahlungsoption kreditkarte wieder löschen kann mir jemand sagen wie das geht hab kein plan

    Thx Schonmal im Vorraus
    MFG
    J_T_C
     
  20. 19. November 2008
    xBox Live

    hey....

    wieso kann ich mich nich mehr bei xbox live anmelden?

    jedesmal sagt er mir ich bräuchte eine 128mb memory card aber ich besitz leider nur eine 64mb unit

    weiss da jemand was von, oder is das weil meine goldmitgliedschaft abgelaufen is???
     
  21. 19. November 2008
    AW: xBox Live

    Heute ist das neue NXE Update erschienen, was ein komplett neues Interface enthält und dafür brauch man halt entweder eine Festplatte, oder eine größere Memory Card.
     
  22. 19. November 2008
    AW: xBox Live

    erkundige dich mal auf der sbox internetseite
    hab gelesen dass leute die keine Memory Card besitzen eine kostenlos bei Microsoft beantragen können
    aber ka ob das jetzt schon geht
     
  23. 19. November 2008
    AW: xBox Live

    bei mir ging es. für 15 eus ne 20gb platte bekommen. brauchst aber kreditkarte.
     
  24. 18. Januar 2009
    XBox Live

    Hey also ich hab mir jetzt so nen switch gekauft jetzt steht da aber "Die Konsole konnte keine Nutzung mit ihrem DHCP-Server aushandeln" was muss ich machen bitte helft mir
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.