Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von KdG, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2007
    AW: Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt

    also ich kann MS da schon verstehn ich hätte ihn auch gesperrt.
    was mich allerdings zum zweifeln bringt wenn ich mit der kopie von mario strikers charged auf der wii online spiele OO.
    da geht man schon nen risiko ein (besonders wenn man sich auch noch in nen beta test hackt).darüber sollte man sich shcon im klaren sein und auch über die folgen.


    lol also wenn du immer im selben laden kaufst und jedes spiel zurückbringst, weil der multiplayer nich geht, werden se dir auch bald an die stirn packen und fragen ob du fieber hast. man sowas fällt doch auf!!!! selbst wenn du dir immer ändere läden als opfer aussuchst is das nurn dumm dreister betrug und wenn der auffällt, so hoffe ich is derjenige richtig am *****.
    außerdem werden die im spieleladen auch erstma sagen du sollst die mit dem support in verbindung setzen. die können ja auch nix dafür wenn du keine updates mehr machen kannst, liegt ja außedem auch nicht am spiel.
    also ich find dieser "dak is back" muss in den sauren apfel beißen und sich ne neue konsole kaufen und diesma nich sowas abziehn xD
     
  2. 10. September 2007
    AW: Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt

    Ich kenn mich da ja nicht aus aber so würde ich es auc h machen, falls dies möglich ist und das wird es ja wohl...
    Naja aber ansonsten schon witzig...vor allem hätte ich gern den Blick von ihm gesehen als er gemerkt hat, dass seine Account bis ins jahr 9999 gesperrt ist ...
    Immerhin hat Microsoft hier doch ein wenig Humor bewiesen und das ist ja auch schon mal was...

    ...8)
     
  3. 10. September 2007
    AW: Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt

    haha des ist ja mal einfach nur dumm der typ ist selber schuld.... 8000 jahre ist aber scho bissle lustig haha der kann sich des völlig knicken aber gerechte strafe wenn er meint er müsst sich da einhacken.
    es ist völlig richtig solche leute zu sperren haha wie der sicher geschaut hat
     
  4. 10. September 2007
    AW: Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt

    hey,

    dennoch wer interesse an vorabtests hat kommt dort auch hin, demnach sollte bald machbar sein die XboX live genau wie Windows XP zu proofen sprich einfach eine andere art seriennummer einzuspeißen.

    Sprich MS wird pech haben .. nur 8000 Jahre zu sperren = lächerlich und typisch M$ denn so viele raubkopien wie hier im Web erhältlich sind , wäre MS wohl kein monopol und reichester glug r.
    Die Kopien prägen ein Unternehmen daher es wird public bringt werbung KOSTENLOS somit lächerlich das ganze.

    Daher spiel ich nur PS 3 is sicherer und nicht gleich so nett bei vorab betatests, aber auch hier sieht man wie sich das Monopol Micorosoft auf Spieleconsolen konzentriert, denn windows live messanger 8.2 war auch eine vorab version und 30.000 Leute hatten diesen .. OHNE SPERRUNG.

    Mein Tipp bei ebay gibts consolen ab 1 Euro also dark is back hau rein alter und chekk dir eine neue XboX vom misthaufen Microsoft.
     
  5. 10. September 2007
    AW: Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt

    Finde ich absolout OK,
    Wenn microsoft keine BAn-funktion hat, dann sollen sie ihn doch so sperren, wenn er baut ... kann sich ja ne neue kaufen, mit der kommt er dann wieder ins Netz(?)
    Naja Shit happens.
    Ich meine alle sagen 800 jahre ...zu viel .. bla bla...
    aber wer zB hier im Board nen Ban bekommt der ist noch länger als 8000 jahre gesperrt- und zwar für immer...
    Naja
    mfG House
     
  6. 10. September 2007
    AW: Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt


    Spendest du auch fuer Raid-Rush im Jahr 70 €?
     
  7. 10. September 2007
    AW: Xbox-Live-Zugang für 8000 Jahre gesperrt

    So, zu dem Thema sollte alles gesagt worden sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.