Xbox360 kaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XtodaZ, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    1. Normalerweise sollte das gehen via Memory Card. Aber du kannst das Profil auch anerweitig auf der "neuen "Box wiederherstellen. Allerdings sind dann deine savedaten weg.

    2. Ja man kann "momentan" Aber das ist nur eine Frage der Zeit bis Microsoft einen bannt. Und wenn du mit original SPielen online zockst wirste genauso gebannt. Jeder ist irgendwann fällig der ein Flashed LW hat.

    Zum flashen:Entweder selbermachen, aber wenn du es dir nicht zutraust.

    Umbau und Reparatur für XBox, Playstation, Wii, DS, PSP, Macbook und iPhone in Darmstadt, Hessen Aber ich finde 50€ für eine 10min Arbeit ein wenig zu viel. Ich habs "privat" machen lassen.Aber meiner Meinung nach lohnt sich ne Konsole erst mit nem Chip flash usw. (meine Meinung) Außerdem wird die xbox durch den flash um einiges leiser, da das Laufwerk dann nur noch mit 8x liest. Der Unterschied ist wirklich gewaltig.
     
  2. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    sage ganz erlich nein!!! du wirst schon sehen wie das teil gegen die konkurenz abkaken wird. oder glaubst du die senken den preis aus spass??? kein blu ray technick, schlechtere grafik als ps 3 nicht mehr lange und dann endet das ding wie die sega dreamcast .. hoffe konnte dir helfen, holl dir ne ps 3 ,wii oder pc
     
  3. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Oh mein Gott

    Was will er mit einer Wii? Wii ist sicherlich keine Konsole für Games wie Assassins Creed usw.Die is auf Gamecube Niveau(grafisch)

    Und hier gehts um konsolen und um keinen PC..


    Was schreibt er hier? das er nix von PS3 hören will, also was fängst du dann wieder an -.-
     
  4. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?



    trotzdem wird er sehen das es sich für 360 nicht lohnen wird , danach könnt ihr alle die für 20 € bei ebay verkaufen die hat schon in vielen dingen gegen die konkurenz verloren, aber naja las wir das mal sein und ich hoffe es wird nicht so kommen, das die nicht mal 1 jahr aushält

    mfg

    r.jay
     
  5. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Ich sag dir was.... Kauf sie dir !!! Habe selbst vor 4 Wochen die Xbox meines Onkels abgekauft für 300€ mit 11 Spielen, 2 Pads, Headset, alle Kabel, nen Monat Xbox Live und 20Gb Festplatte. Hab sie gleich darauf geflasht mir bei alternate den Pioneer Brenner bestellt + 25er Spindel Vebratim Rohlinge... Und ich sage dir es geht ab. Die Games sind der Hammer und auch so vom Sound her ist die Xbox echt top hab sie Digital an mein Logitech Z 5500 gestöpselt und das rummst ordentlich... Deswegen kauf dir eine wenn du das Geld übrig hast
     
  6. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    gude...

    Also ich habe mir auch eine gekauft vor ungefähr 3 monaten dann ist sie mir aber runtergefalln und sie ging nicht mehr... X( und die wollten auch keine garantie mehr bezahlen... dann hab ich mir dann ne playstation 3 gekauft nachdem ich hart dafür arbeiten musste.... und die is einfach nur der kracher also auf lcd fernsehr ist es einfach nur ein unglaubliches Spielgefühl.... nur zu empfehlen...
     
  7. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Es gibt eine einfache Formel und die lautet :

    Willst du Games aus dem Inet runterladen und brennen oder selber backupen und brennen , offline zocken reicht dir --> Xbox360.

    Willst du origninale haben und keine Backups , online zocken für lau--> Playstation 3 weil die weit bessere Konsole.

    Flashen solltest du es machen lassen.
    Bei Konsolenprofi.de oder gametop.de.

    Abraten kann man von gamefreax.de. Die bieten keine Garantie.

    Flashen kostet 40 Euro. Alles darüber sind Wucher. Vielleicht findest du jemand der es günstiger macht und das Siegel niucht entfernt.

    Die bieten 2 Jahre Garantie.
    Am besten du kaufst direkt Konsole samt Flash von denen und du hast beim einem ROD Garantie.

    Wenn du selber Flashst musst du das Garantiesiegel entfernen und bei einem ROD wäre Ende.

    Früher oder später wird man gebannt.
     
  8. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Ich habe ne WII desweiteren habe ich nen TOP PC in dem ein BluRay laufwerk werckelt daher ist ein BR Player sinnlos... und das die Xbox etwas schlecher bestückt ist weis sich, dennoch wird sie locker noch über ein jahr selben oder fast gleichen Spielspass wie ne PS3 bieten.. PS3 ist in mmienen augen nur bissel mehr multimedia..

    Also wenn sollte es eine mit HDD sein und nach euern antworten werde ich nicht das LW flashen .. lieber Videothek oder ben kaufen will auch online ohne angst zocken

    Nagut werde Montag in MM tiegern und gucken was ne Premium kostet oder rechnen wo ich mit HDD billiger komme...
     
  9. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Ja. Spielstände kannst du per Platte oder Memory Karte rüberbringen, nur die Platte musst dann bei dir drinlassen, von daher bleibt eigentlich nur ne Memory Karte... Profil kannst online bekommen, musst nix für haben außer Inet.

    Bis du gebannt wirst, ja... Wenn du gebannt bist, haste halt das Problem dass du nicht mehr reinkommst. Aber wenn dein Kumpel auch ne Box hat, dann kannste bei ihm die neuesten Demos zocken und Videos gucken, von daher...

    Schmeiß doch deine Ps3 auch mal runter, mal gucken ob Sony dir ne neue gibt. :-s Oder verbrenn sie, dann muss Sony weniger Müll entsorgen...

    Am Ende bleibts aber immer noch deine Entscheidung, ob du sie dir kaufst oder nicht.
     
  10. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Also um Das thema Profile nochmal anzuschneiden

    Habe ein Profil beim Freund mit meinem gamescore etc.. und das kann ich per Memorycard einfach auf meine Xbox packen okay ? und das dann eben online freischalten zum online zocken... aber wenn ich es richtig verstnaden habe sind die Savegames zum Profil nicht dabei. Also nur Name und Gamescore ? soweit richtig ? oder kann man auch savegames austauschen ? ^^
     
  11. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    1 A Begründet

    Hmm. Da hat ja einer Ahnung =). Schau dir mal bitte Turok an und vergleiche PS3 und XBOX360 dann können wir weiter reden..

    Hmm brauchste nicht hoffen, du hast es nichmal im Ansatz hinbekommen.

    Hmm ja das soll er mal schön selber sehen ob sich das Lohnt. Das mit den 20 € lassen wir mal lieber..

    Vorallem gg. die "konkurrenz" verloren. Kannst du mir mal bitte nen Beispiel nennen, was sich auf die 360 bezieht und nicht auf irgendein Peripherie-gerät?..

    PS3-Fanboy-Alarm vom feinsten.

    Stimmt leider so nicht ganz. Wenn man sich halbwegs schlau anstellt bekommt man das Siegel problemlos runter und wieder drauf, d.h. Garantie bleibt erhalten. Und wenn du kein Garantiesiegel mehr hast, machste nen Hot-Air-Fixx + X-Clamp und das Ding geht wieder. Aber der ROD stirbt eh mehr oder weniger aus, durch die neu verbauten Teile von m$.

    P.S. Der PS3-Fan-Boy-Alarm trifft bei deinem Post genauso zu, wir sinds ja gewöhnt von dir und haben dank dir immer nen Lächeln auf den Lippen.. .
     
  12. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    pff wen man kein plan hat Von Hardware oder sonst was einfach mal die Schn........ halten oki. wen ich dein scheiss lesse bekomme ich aggros PS3 Fan boy B*T*H.
     
  13. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Nun alle wieder runter kommen ! doe PS3 ist ne tolle konsole die Xbox ist ne tolle Konsole und die Wii auch fertig rest ist mir wurscht geht hier echt nur um die Fragen die sich auf die Xbox beziehn, und ihr werdet mich nun nicht bekehren weil ne PS3 BluRay hat.. habe ich hundertfach geschrieben ist mir wurscht will ne 360... danke und wer PS3 hat und negatives über Xbox schriebn muss dann nicht hier danke !
     
  14. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    schlechte grafik ????

    Weißt du eigentlich das Xbox 360 sowie PC und PS3 zu den Konsolen etc. gehören die die beste grafik bis jetzt haben?^^ Was willste dann mit ner billigen Wii. Die hat im gegensatz zur Xbox 360 nichts. Xbox 360 ist schon richtig geil, obwohl ich nur paar mal gezockt habe. Zum Thema Assasins Creed, dazu kann ich dir nur sagen.... TOP game...einfach genial^^ sobald du dir die xbox 360 kaufen solltest hol dir das game. Es ist einfach der renner schlecht hin. Spielspaß Pur und grafik genial

    Das von meiner seite

    MfG

    F-L-E-R

    Sollte irgendwas nicht stimmen dann behaltet es für euch :ironie:
     
  15. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?



    wii läuft ne ganz andere schiene und darum ist die auch besser, ausserdem hast du schonmal ps3 mit xbox 360 verglichen die gleichen spiele und die grafik unterschiede


    so sry der musste sein das war mein letster beitrag zu diesen thema
     
  16. 13. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    also ich würde dir empfehlen die box zu kaufen das sie ja nun recht günstig ist und die community alein größer ist als bei der ps3!!
    wer sagt das die grafik schlechter ist als bei der ps 3 hat gar keine ahnung, weil alle spiele sind grafisch gleich oder sogar auf 360 besser weil die entwickler schon länger mit der konsole narbeiten konnten, deswegen werden ja die mesiten gamez verschoben wegen der ps 3
    xbox und ps werden sich eh sehr lange noch auf dem markt holen daher must du dir selbst eigetnilch erfahrung machen, weiss halt näd auf was du achtest schau einfach mal auf folgende kriterien:
    -controller
    -community
    -gamez
    -preis
    -"grafik"

    hoffe konnte dir bei der entscheidung helfen
     
  17. 13. März 2008
    AW: XBOX360 billig kaufen

    cool, 100€ billiger^^
     
  18. 14. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?

    Liest jemand seine Fragen, oder nur den Startpost? O_O

    Wie gesagt, das Profil und den Gamescore kannst du dir innerhalb von 2 Minuten von Xboxlive holen, musst nur den Namen und die Daten reinballern, schon fertig.
    Spielstände kannst du 100% mit ner Memory Karte (ist eh nützlich, wenn du öfters mit deinem Kollegen zockst, ich benötige keine weil ich niemanden kenne, der eine Xbox360 hat) von einer Box auf die nächste kopieren.
    Eventuell kannst du sogar deine 360 mit die von deinem Kollegen vernetzen und die Spielstände rüberschieben, aber das weiss ich nicht. Frag einfach mal im oxm-online.de nach, die werdens wissen, falls du dir keine Memory Card holen möchtest. Kostet 20€ oder so, weiss nicht genau.
    Zwei Festplatten anschließen ist soweit ich weiss nicht möglich, Spielstände auf Usbgeräte ziehen funktioniert NICHT.
     
  19. 14. März 2008
    AW: Xbox360 kaufen .. ?


    danke du ahst mir damit so ziemlich alle meine fragen beantwortet werde mir jetz im laufe des mOnats meine Xbox kaufen... mache hier auch dicht denn sonst kommt ey nur PS3 gelaber... BW an ordentliche posts sind selbsverständlich raus
     
  20. 18. März 2009
    xbox360 kaufen?

    hi

    ich wollt mir bis vor kurzen ne 360 zulegen, aber gestern hab ich mitn kollege geredet und der sagt das man die 360 voll vergessen kann weil de chip net die leistung bringen kann die die spiele fordern und abraucht. meine frage jetzt: war des nur bei den ersten modellen oder gibts des problem jetzt auch noch? loht sich eine zu kaufen(um dan zu cracken) oder eher net.
    was sind eure erfahrungen?
     
  21. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    Es lohnt sich auf jeden Fall eine zu Kaufen bin total zufrieden damit .
    Und das der Chip die erforderliche leistung nicht bringt ist quatsch.
    Ich hab meine Flashen lassen und bis jetzt nie Probleme mit der Xbox 360 gehabt
     
  22. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    also ich bin total zufrieden und bei der aktuellen finanzlage is aus UK bestellen auch nochma um einiges billiger (amazon.co.uk -> xbox 360 elite 220€ +5€ versand) und der umbau is auch leicht selbst zu machn bzw der flash oder ansonsten kost der noch ma 50€.

    ich kann die xbox nur absolut empfehlen, va da sie um fast 200€ billiger is(elite) als die standard ps3
     
  23. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    Mist bedankt...

    Öhm das mit der Leistung is Blödsinn der Chip raucht nur ab, weil das Layout von MS nicht so gut ist.

    Allerdings sollte das nahezu, nach 3 1/4 Jahren mit der Jasper Revision behoben sein. An den Verpackungen ist eine Klappe und es gibt genug Merkmale schon im Laden zu erkennen, welcher Version es ist

    Anonsten ich hab 2 360 und bin immer noch zufrieden damit

    EDIT: Übrigens sind die Preise in UK immer noch attraktiv
     
  24. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    Also ich hab meine jetzt 2knapp jahre
    (fast so lange auch mit nem Flash)
    Bis jetzt kontne ich jedes Spiel problemos zoggen
    bin uach sehr zufrieden damit
    jedoch ist sie nen bisschen laut .. überhitzt dafür nicht ^^
    naja kannst die aufjedfnall holn
     
  25. 18. März 2009
    AW: xbox360 kaufen?

    hö, wie kann net ne konsole net das bring, was nen spiel verlangt?
    das ist das dümmste was ich je gehört habe ...ist doch net wie nen rechner den man aufrüsten muss.
    meine 360 ist 2 jahre alt ...hat seitdem auch den flash druff und vor gut nem viertel jahr kam der rrod ...schnell alles wieda zurück gemacht und hingeschickt ...nun hab ich ne reparierte (also net meine aber anhand der beschriftungen im gehäuse konnte man es erkennen, dass es keine neue ist) und wieder flash druff ...sie geht super!

    ich würde nur jedem dazu raten eine hdd dazu zu kaufen weil der spielgenuss einfach besser ist.
    kein nerviges laufwerk rauschen, kein stocken, keine zuuu langen ladezeiten ...einfach besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.